Patrick Bateman
Member
Ich muss ja erst wieder am 11. hin.
Ich auch, aber wenn die mir da im schönen Wochenrythmus bis Anfang Februar mit Prüfungen auf den Keks gehen, muss ich jetzt schon was tun bzw. bin schon dran....
Ich muss ja erst wieder am 11. hin.
Der is aber schmutzig
Was steht für ein Jahr an, wenn sich mein Bleistück in Butterkuchen verwandelt?
Ich werde morgen zum ersten Mal Raclette probieren dürfen. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
Passiert wenn man sich aus nem Bann ausgraben muss Is echt anstrengend.
Ich werde morgen zum ersten Mal Raclette probieren dürfen. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.
Ich verleihe Dir die Spießermedaille am goldenen Band.
81 und 91 aus dem Thread wo ich zum ISIS Freund gemacht wurde.Pfui Deibel.
Mit welchem Post haben sie dich denn diesmal erwischt.
Wat.
Mittlerweile gespielt?Life is Strange.
So was hab ich schon mal probiert, war recht... kräftig, in Geschmack und Wirkung. Dürfte bei Selbstgebranntem eher noch mehr so seinWir feiern unser erstes Silvester mit den neuen Nachbarn, quasi der halbe Ort trifft sich an einer Hütte und es wird gegrillt und irgendwie habe ich was von selbstgebranntem "Marillenschnaps" in Erinnerung. Dürfte interessant werden, auch ohne Butterkuchen.
Mittlerweile gespielt?
Wie findest dus?Bin gerade dabei. Habe vor einer Stunde mit der zweiten Episode angefangen.
Durch meinen Zwang alles "perfekt" zu lösen, dauert leider alles nur ein wenig länger.
falscher thread
Wie findest dus?
Chloe ist meine Lieblingsfigur 2015
Die Hipster-/Indie-Aufmachung und Präsentation des Spiels gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich mochte den und hab ihn am EndeWarren stinkt.
Warren stinkt.
Raclette und nun das
Brot halte ein, es ist noch nicht zu spät.
Disgusting!Ich mochte den und hab ihn am Endegeküsst.
Ohne scheiß, ich dachte vom ersten Moment an, dass bei ihm irgendwann die Kabel durchbrennen und er Max versucht zu vergewaltigten. Der Junge hat quasi Verzweilfung und blaue Eier ausgestrahlt.Ich kann mir lustigerweise nicht einmal erklären, weshalb ich ihn nicht ausstehen kann. Er hat nichts schlimmes gemacht, er hat sich für Max eingesetzt und er steht auf sie. Selbst Victoria kann ich ihren Bitch Queen-Charakter verzeihen, aber Warren nervt einfach nur. Keine Ahnung weshalb.
Disgusting!
Ohne scheiß, ich dachte vom ersten Moment an, dass bei ihm irgendwann die Kabel durchbrennen und er Max versucht zu vergewaltigten. Der Junge hat quasi Verzweilfung und blaue Eier ausgestrahlt.
Der war nicht in der Friendzone. Hatte ich nie das Gefühl.Ah, richtig. Ich schätze den Haufen unbeantworteter Nachrichten zu lesen (gerade gezählt. Es sind 8 Stück!), bevor man überhaupt das erste Mal auf den Charakter trifft, hinterlässt keinen guten Eindruck. "In der Friend Zone und begreift es nicht". Fuck Warren.
Der war nicht in der Friendzone. Hatte ich nie das Gefühl.
stimmt. sowas ist im RL schon immer creepy. ihn fand ich im spiel trotzdem eher cute. lag aber vielleicht auch an seiner filmauswahl, das hat den likeable-faktor etwas ausbalanciert.Für mich war er in meiner, von dem Moment an, als ich die SMS las.
1. Do you want to meet for coffee after school? I need an excuse not to study.
2. PLEASE
3. Make sure you check out NEKRomantik on my flash drive.
4. HEY MAD MAX. LETS BUST SHIT UP
5. Wait, I have to study for a physics test. So if we bust anything, we also have to measure its velocity.
6. Don't ignore this message
7. Hi Max, can you get my flash drive? I need some info. And space.
8. Hullo?
8 Nachrichten im Abstand von 6 Tagen und erst auf die letzten beiden hat Max geantwortet. All das, noch bevor das Spiel los ging und wir überhaupt wirklich wussten wer Warren ist.
Nein danke.
Ich schau mir gerade die Doku über Roger Ebert an. Hoffe, ich krieg nie Schilddrüsenkrebs.
Stadt voll, Supermarkt voll, Studio voll. Alle hetzen, alle stressen, alle meckern. Dezember ist echt der blödeste Monat im Jahr.
Wir essen nach Mitternacht. Bei uns ist das Essen die Sause.
Und ich sitze zuhause am Schreibtisch und verarsche mich wieder selber, als ob ich was lernen würde.
Das gibt es bei uns heute
Kill me...