• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Was steht für ein Jahr an, wenn sich mein Bleistück in Butterkuchen verwandelt?

Sybill_Trelawney7.jpg
 

oti

Banned
Habe der griechischen Familie Raclette vorgeschlagen. Noch nie so verdatterte Blicke geerntet.

Kochen ist Love
Essen ist Life
 

Irminsul

Member
Wir feiern unser erstes Silvester mit den neuen Nachbarn, quasi der halbe Ort trifft sich an einer Hütte und es wird gegrillt und irgendwie habe ich was von selbstgebranntem "Marillenschnaps" in Erinnerung. Dürfte interessant werden, auch ohne Butterkuchen.
So was hab ich schon mal probiert, war recht... kräftig, in Geschmack und Wirkung. Dürfte bei Selbstgebranntem eher noch mehr so sein ;)
 
Wie findest dus?

Es gefällt mir ziemlich gut. Deutlich besser als ich zunächst dachte. Nachdem ich vor paar Tagen die erste Episode durch hatte, habe ich dann auch gleich den Rest gekauft. Ich war anfangs ein klein wenig abgetan, weil sich einige über die Charaktere beschwert haben, aber das kann ich bisher nur teilweise nachvollziehen. Sicherlich bauen die Charaktere auf typischen Teenager-Clichés auf, aber das macht sie nicht grundsätzlich nervig oder unsympathisch für mich (von Warren mal abgesehen). Da fand ich die Charaktere in Until Dawn beispielsweise deutlich schlimmer und nerviger (und selbst das Spiel mochte ich).

Die Hipster-/Indie-Aufmachung und Präsentation des Spiels gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Umsetzung des stilisierten Realismus der Grafik gefällt mir auch deutlich besser als bei den TellTale-Spielen, von denen auch nur The Wolf Among Us "gut" aussieht.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
 
Warren stinkt.

Ich kann mir lustigerweise nicht einmal erklären, weshalb ich ihn nicht ausstehen kann. Er hat nichts schlimmes gemacht, er hat sich für Max eingesetzt und er steht auf sie. Selbst Victoria kann ich ihren Bitch Queen-Charakter verzeihen, aber Warren nervt einfach nur. Keine Ahnung weshalb.

Raclette und nun das

Brot halte ein, es ist noch nicht zu spät.

Ich bin ja ziemlich unhipster, besonders für mein Berufsfeld. Auf das Raclette morgen habe ich leider keinen Einfluss. Das findet statt wo ich erscheinen werde. So wie das Bleigießen im letzten Jahr, welches ich auch dort zum ersten Mal gemacht habe.
 

Chariot

Member
Ich mochte den und hab ihn am Ende
geküsst.
Disgusting!

Ich kann mir lustigerweise nicht einmal erklären, weshalb ich ihn nicht ausstehen kann. Er hat nichts schlimmes gemacht, er hat sich für Max eingesetzt und er steht auf sie. Selbst Victoria kann ich ihren Bitch Queen-Charakter verzeihen, aber Warren nervt einfach nur. Keine Ahnung weshalb.
Ohne scheiß, ich dachte vom ersten Moment an, dass bei ihm irgendwann die Kabel durchbrennen und er Max versucht zu vergewaltigten. Der Junge hat quasi Verzweilfung und blaue Eier ausgestrahlt.
 
Disgusting!

Ohne scheiß, ich dachte vom ersten Moment an, dass bei ihm irgendwann die Kabel durchbrennen und er Max versucht zu vergewaltigten. Der Junge hat quasi Verzweilfung und blaue Eier ausgestrahlt.

Ah, richtig. Ich schätze den Haufen unbeantworteter Nachrichten zu lesen (e: gerade gezählt. Es sind 8 Stück!), bevor man überhaupt das erste Mal auf den Charakter trifft, hinterlässt keinen guten Eindruck. "In der Friend Zone und begreift es nicht". Fuck Warren.
 

GAMEPROFF

Banned
Ah, richtig. Ich schätze den Haufen unbeantworteter Nachrichten zu lesen (gerade gezählt. Es sind 8 Stück!), bevor man überhaupt das erste Mal auf den Charakter trifft, hinterlässt keinen guten Eindruck. "In der Friend Zone und begreift es nicht". Fuck Warren.
Der war nicht in der Friendzone. Hatte ich nie das Gefühl.
 
Der war nicht in der Friendzone. Hatte ich nie das Gefühl.

Für mich war er in meiner, von dem Moment an, als ich die SMS las.

1. Do you want to meet for coffee after school? I need an excuse not to study.
2. PLEASE
3. Make sure you check out NEKRomantik on my flash drive.
4. HEY MAD MAX. LETS BUST SHIT UP
5. Wait, I have to study for a physics test. So if we bust anything, we also have to measure its velocity.
6. Don't ignore this message
7. Hi Max, can you get my flash drive? I need some info. And space.
8. Hullo?

8 Nachrichten im Abstand von 6 Tagen und erst auf die letzten beiden hat Max geantwortet. All das, noch bevor das Spiel los ging und wir überhaupt wirklich wussten wer Warren ist.

Nein danke.
 
Für mich war er in meiner, von dem Moment an, als ich die SMS las.

1. Do you want to meet for coffee after school? I need an excuse not to study.
2. PLEASE
3. Make sure you check out NEKRomantik on my flash drive.
4. HEY MAD MAX. LETS BUST SHIT UP
5. Wait, I have to study for a physics test. So if we bust anything, we also have to measure its velocity.
6. Don't ignore this message
7. Hi Max, can you get my flash drive? I need some info. And space.
8. Hullo?

8 Nachrichten im Abstand von 6 Tagen und erst auf die letzten beiden hat Max geantwortet. All das, noch bevor das Spiel los ging und wir überhaupt wirklich wussten wer Warren ist.

Nein danke.
stimmt. sowas ist im RL schon immer creepy. ihn fand ich im spiel trotzdem eher cute. lag aber vielleicht auch an seiner filmauswahl, das hat den likeable-faktor etwas ausbalanciert.
 

GAMEPROFF

Banned
Vielleicht lags auch echt an der Filmauswahl, dass ich mich mit ihm identifiziert habe.
Das da grade sowas wie Nekromantik angesprochen wurde, fand ich unheimlich, weil ich den auch sehr feiere.
 

Fritz

Member
^Yo, sollte so sein. Der 2. ist kein Feiertag und Brückentage gibts bei uns ja auch nicht (also nicht als gesetzliche Feiertage).


Habe gerade noch ein paar wörk emails gemacht und glotze jetzt To Kill a Mockingbird. Dann laufen, dann zum abendessen und um 22 Uhr auf die große Sause!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kann nich noch mehr essen.

Hier werden immernoch weitere Kekse gebacken, als ob der Dezember nie enden möge.

Kill me...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom