Geisteskrankenalarm <3
Oh my. Gelt ich jetzt mit 3-Tage Bart eigentlich auch schon als Terrorist?
Nein generell nicht. Außer du hast dunkle Haare und dunklere Haut. Dann bist du generell ein Terrorist, unabhängig vom Bart.
Hat der Wagner eigentlich schon Post an die RAFler geschrieben?
Nö, der Bildzeitungs-Alkoholiker WagnerDer Wagner Richard?
Langer Tag? Doofe Welt? Nervige Mitmenschen?
Dann entspann Dich mit diesem Klassiker, DGAF:
Mad Mission aka Aces go places
Oh my. Gelt ich jetzt mit 3-Tage Bart eigentlich auch schon als Terrorist?
LOL Austria!
Habe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...Die ist nicht grundsätzlich immer neben der linken Spur, oder?
Jetzt hatte ich doch gerade einen kleinen Schockmoment. Muss für morgen noch ca. 2-3 Seiten schreiben, das Dokument hochladen und ausdrucken (fragt nicht), da bricht auf einmal die Verbindung für 20 Minuten ab. Manchmal denk ich mir echt, vielleicht nur ein Drittel der Geschwindigkeit, aber bei der Telekom gab es im Vergleich zum benutzten Regionalanbieter nicht regelmäßig kurze Ausfälle.
Sitzen hier gerade alle im ICE oder was ist mit D-GAF heute los?
Mir geht der Spaß an GAF immer mehr verloren.
Asylthreads?
In the news today we got married last year 2015-12-09, no one knew about it. We facetime'd with our parents after the 10 minute 'ceremony' at the Standesamt was done and dusted.
Die einzige Comic Verfilmung auf die ich mich wirklich freuen würde, wäre eine Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy. Ist da was geplant?
Die einzige Comic Verfilmung auf die ich mich wirklich freuen würde, wäre eine Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy. Ist da was geplant?
SCEE ist so ein inkompetenter Drecksverein, die haben es sogar geschafft die Xbox One Version in Europa zu verschieben.
Welche Version wovon ist wohin verschoben worden?
wartet echt jemand gespannt auf die Konsolenversion?
Ah klasse!
...jetzt muss ich es nur noch schaffen, irgendwie bis Mai ´17 am Leben zu bleiben.
Vielleicht bietet bei Euch ja die VHS Senioren Pilates an?
Jetzt fangen die Spasten in dem Thread noch an, Merkel für die Zensurpolitik von Sony Europa verantwortlich machen.
Majestätsbeleidigung!Jetzt fangen die Spasten in dem Thread noch an, Merkel für die Zensurpolitik von Sony Europa verantwortlich machen.
Insgesamt.
Auf die gaming Seite geh ich schon nur noch äußerst selten um die News mitzunehmen, ansonsten ist das ja vollkommen unerträglich geworden. Inzwischen muss das Verhältnis shills zu echten Enthusiasten ja irgendwo bei 80/20 liegen.
Und off topic geht seit einem guten halben Jahr ja auch völlig den Berg runter. In threads zu amerikanischer Politik hast du eine PC Polizei die jegliche Diskussion im Keim erstickt - auf der anderen Seite hast du Themen (wie bspw europäische Politik) die völlig unmoderiert durchgehen.
Macht schlicht und einfach keinen Spaß.
Ihr hier seid zwar alle sehr nett - aber ich muss gestehen, dass ich gut und gerne bei der Hälfte der Themen hier nix zu sagen kann, da wohl mein Daumen da doch nicht genug am Puls der Zeit ist.
Aber hier gibt es endlich normale Leute.
Ich freue mich auf den nächsten Godzilla, dann kann Ken Watanabe wieder bedeutungsschwanger durch die Gegend gucken.
Onane-, Sex-, Stuhlgansthread sind noch die annehmbarsten von denen im OT
Auf jedenfall. Da kommen schon ab und zu wahre Perlen hervor. Politikthreads sollte man mitlerweile aber echt meiden. Vor allem wenn es um Europäische oder noch schlimmer Deutsche Politik geht.
Alles Angies Schuld
Aber hier gibt es endlich normale Leute.
I hear this Horst guy is a quality politician.never quote me on this.
Hausarbeiten muss ich immer zusätzlich ausgedruckt, Projekte immer auf einem Datenträger abgeben. Morgen schon wieder. Also heute wieder der übliche Struggle, 'ne DVD + Hülle sowie jemand, der einen Brenner hat, zu finden. Das Projekt liegt dabei übrigens auch auf dem Hochschul-eigenen Webserver und wird Montag auch direkt von dort aus präsentiert.Jetzt hatte ich doch gerade einen kleinen Schockmoment. Muss für morgen noch ca. 2-3 Seiten schreiben, das Dokument hochladen und ausdrucken (fragt nicht), da bricht auf einmal die Verbindung für 20 Minuten ab. Manchmal denk ich mir echt, vielleicht nur ein Drittel der Geschwindigkeit, aber bei der Telekom gab es im Vergleich zum benutzten Regionalanbieter nicht regelmäßig kurze Ausfälle.
Erstmal die nächste OP überstehen, ehe wir uns an was exotisches wagen.
Pilates ist einfach toll um auch im Kopf fit zu bleiben.