• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Habe selbst vor bisschen mehr als 10 Jahren meinen Führerschein gemacht und die Rettungsgasse kam weder in der Theorie noch in der Praxis dran. Ich bin mir ziemlich sicher dass mindestens 1/3 aller Autofahrer gar nicht weiß dass man im Stau eine Gasse freilassen muss ... wobei ich jetzt selbst raten müsste wo die Gasse eigentlich bei 2- / 3- und 4-spurigen Autobahnen jeweils liegt ...
Die ist nicht grundsätzlich immer neben der linken Spur, oder?

Führerschein am 23.12. bestanden ;)

Rechts neben der Linken Spur. Sprich linke Spur shifted nach links, alle anderen nach rechts.
 

Ladekabel

Member
Jetzt hatte ich doch gerade einen kleinen Schockmoment. Muss für morgen noch ca. 2-3 Seiten schreiben, das Dokument hochladen und ausdrucken (fragt nicht), da bricht auf einmal die Verbindung für 20 Minuten ab. Manchmal denk ich mir echt, vielleicht nur ein Drittel der Geschwindigkeit, aber bei der Telekom gab es im Vergleich zum benutzten Regionalanbieter nicht regelmäßig kurze Ausfälle.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Shoot me, 9,99 €.

Jetzt hatte ich doch gerade einen kleinen Schockmoment. Muss für morgen noch ca. 2-3 Seiten schreiben, das Dokument hochladen und ausdrucken (fragt nicht), da bricht auf einmal die Verbindung für 20 Minuten ab. Manchmal denk ich mir echt, vielleicht nur ein Drittel der Geschwindigkeit, aber bei der Telekom gab es im Vergleich zum benutzten Regionalanbieter nicht regelmäßig kurze Ausfälle.

Am meisten Spaß hatte ich mal im ICE, als ich ein wichtiges, nur wenige MB großes Dokument in der letzten halben Stunde vor Ablauf der Deadline hochladen musste und die mobile Internetverbindung permanent abbrach. (Die Verbindung des ICE selbst ist eh traditionell unbrauchbar.)
 
Sitzen hier gerade alle im ICE oder was ist mit D-GAF heute los?

Muss irgendwie mal wieder arbeiten...

In the news today we got married last year 2015-12-09, no one knew about it. We facetime'd with our parents after the 10 minute 'ceremony' at the Standesamt was done and dusted.
 

Hammer24

Banned
Asylthreads?

Insgesamt.
Auf die gaming Seite geh ich schon nur noch äußerst selten um die News mitzunehmen, ansonsten ist das ja vollkommen unerträglich geworden. Inzwischen muss das Verhältnis shills zu echten Enthusiasten ja irgendwo bei 80/20 liegen.
Und off topic geht seit einem guten halben Jahr ja auch völlig den Berg runter. In threads zu amerikanischer Politik hast du eine PC Polizei die jegliche Diskussion im Keim erstickt - auf der anderen Seite hast du Themen (wie bspw europäische Politik) die völlig unmoderiert durchgehen.
Macht schlicht und einfach keinen Spaß.

Ihr hier seid zwar alle sehr nett - aber ich muss gestehen, dass ich gut und gerne bei der Hälfte der Themen hier nix zu sagen kann, da wohl mein Daumen da doch nicht genug am Puls der Zeit ist.


In the news today we got married last year 2015-12-09, no one knew about it. We facetime'd with our parents after the 10 minute 'ceremony' at the Standesamt was done and dusted.

Congrats
on the sex
!
 

Hammer24

Banned
Die einzige Comic Verfilmung auf die ich mich wirklich freuen würde, wäre eine Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy. Ist da was geplant?
 
Sitzen hier gerade alle im ICE oder was ist mit D-GAF heute los?

Ich muss arbeiten, etwas für mein Geld tun. Ist irgendwie komisch.

Die einzige Comic Verfilmung auf die ich mich wirklich freuen würde, wäre eine Fortsetzung zu Guardians of the Galaxy. Ist da was geplant?

s4WunMd.jpg


SCEE ist so ein inkompetenter Drecksverein, die haben es sogar geschafft die Xbox One Version in Europa zu verschieben.

Welche Version wovon ist wohin verschoben worden?
 

EloKa

Member
eben wieder etwas über Amazon gelernt:

im Cheap Arse Gaffer Thread gesehen dass bei amazon.co.uk Terraria (PS4) für 3,50 £ angeboten wird.
Musste feststellen dass mein Amazon.de Guthaben offenbar nur für Amazon.de gültig ist, und jede andere Seite (z.b. co.uk) über jeweils eigenständige Guthaben Konten verfügen >_>
 
Insgesamt.
Auf die gaming Seite geh ich schon nur noch äußerst selten um die News mitzunehmen, ansonsten ist das ja vollkommen unerträglich geworden. Inzwischen muss das Verhältnis shills zu echten Enthusiasten ja irgendwo bei 80/20 liegen.
Und off topic geht seit einem guten halben Jahr ja auch völlig den Berg runter. In threads zu amerikanischer Politik hast du eine PC Polizei die jegliche Diskussion im Keim erstickt - auf der anderen Seite hast du Themen (wie bspw europäische Politik) die völlig unmoderiert durchgehen.
Macht schlicht und einfach keinen Spaß.

Ihr hier seid zwar alle sehr nett - aber ich muss gestehen, dass ich gut und gerne bei der Hälfte der Themen hier nix zu sagen kann, da wohl mein Daumen da doch nicht genug am Puls der Zeit ist.

Empfinde ich ähnlich und habe meine Postings fast nur auf DGAF beschränkt. OT ist generell schwierig besteht gefühlt aus vielen Onanie-, Sex- und Stuhlgang-Threads mit Tag-Fischern. Meine Wahrnehmung ist aber vielleicht auch verzerrt, da ich nach langen Tagen keine Lust auf "Kinderkacke" habe.

Aber hier gibt es endlich normale Leute.
 
Onane-, Sex-, Stuhlgansthread sind noch die annehmbarsten von denen im OT

Auf jedenfall. Da kommen schon ab und zu wahre Perlen hervor. Politikthreads sollte man mitlerweile aber echt meiden. Vor allem wenn es um Europäische oder noch schlimmer Deutsche Politik geht.
 

Hammer24

Banned
Aber hier gibt es endlich normale Leute.

Allerdings! Nur ist es für einen gentleman alter Schule durchaus auch schwierig, hier zu posten.
Wie weise ich bspw eine junge Dame mit richtiger Etikette darauf hin, dass sie auf ihrem real-Avatar etwas an der Nase hat? Ich kann trab ja schlecht diskret ein virtuelles Tempo reichen.
 
Jetzt hatte ich doch gerade einen kleinen Schockmoment. Muss für morgen noch ca. 2-3 Seiten schreiben, das Dokument hochladen und ausdrucken (fragt nicht), da bricht auf einmal die Verbindung für 20 Minuten ab. Manchmal denk ich mir echt, vielleicht nur ein Drittel der Geschwindigkeit, aber bei der Telekom gab es im Vergleich zum benutzten Regionalanbieter nicht regelmäßig kurze Ausfälle.
Hausarbeiten muss ich immer zusätzlich ausgedruckt, Projekte immer auf einem Datenträger abgeben. Morgen schon wieder. Also heute wieder der übliche Struggle, 'ne DVD + Hülle sowie jemand, der einen Brenner hat, zu finden. Das Projekt liegt dabei übrigens auch auf dem Hochschul-eigenen Webserver und wird Montag auch direkt von dort aus präsentiert.

Letztes Semester hat wohl jemand in dem Modul auf Diskette abgegeben und durfte dann nicht zur Prüfung antreten (Projekt ist nur Vorleistung), da Diskette kein "gängiger Datenträger" sei.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom