• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Vuze

Member
Bin tbh sehr überrascht RotR so weit oben zu sehen. Des Exclusivity-Dramas zum Trotz scheint es also doch ein sehr ansprechendes Spiel zu sein. Freu mich drauf, auch wenn ich erstmal noch Dragon's Dogma durchspielen muss, bis 28. Januar schaff ich das nie und nimmer T_T

Ansonsten... Witcher unverdient auf Platz 2 (͡° ͜ʖ ͡°) und dass PoE und Tales from Blandlands auch mitmischen hätte ich nicht erwartet. Sollte letzteres vielleicht doch mal spielen.
 
Rankings sind so sinnlos, Aufregung darüber noch mehr.

noA63j9.gif


:p
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hat zufällig jemand gerade Arbeitsspeicher günstig abzugeben? Ist ha krass wie teuer 16 GB grad kommen
 

Ladekabel

Member
Irgendwann werde ich in den verschiedenen Senndern des SWR kein Schwäbisch mehr ertragen müssen. Irgendwann.

Bin tbh sehr überrascht RotR so weit oben zu sehen. Des Exclusivity-Dramas zum Trotz scheint es also doch ein sehr ansprechendes Spiel zu sein. Freu mich drauf, auch wenn ich erstmal noch Dragon's Dogma durchspielen muss, bis 28. Januar schaff ich das nie und nimmer T_T

Ansonsten... Witcher unverdient auf Platz 2 (͡° ͜ʖ ͡°) und dass PoE und Tales from Blandlands auch mitmischen hätte ich nicht erwartet. Sollte letzteres vielleicht doch mal spielen.

Do it! Just do it! Bestes Adventure, das im Episodenformat erschienen ist.
 
Germans, it's probably been discussed a thousand times here, but how's Germany doing with all the migrants coming in?

From reading the news every day, seems like Germany is becoming unsafer with all the thefts and rapes, but of course, you really know what's happening over there since you live there.
 
Germans, it's probably been discussed a thousand times here, but how's Germany doing with all the migrants coming in?

From reading the news every day, seems like Germany is becoming unsafer with all the thefts and rapes, but of course, you really know what's happening over there since you live there.

To be honest: I haven't even seen one of those refugees vis a vis.
I saw a refugee camp in my home town, but that's it.

Germany has and had bigger problems.
The current situation is more of a mix of what Germany did wrong: Not enough police and not enough deportations of sketchy imigrants. And now that some criminal imigrants (from Northern Africa) seized the situation and "tricked the system", a lot of people mix those up with the refugees from Syria, Iraq and Afghanistan.

Especially the police of Cologne and the government should have made this more clear.
 
Germans, it's probably been discussed a thousand times here, but how's Germany doing with all the migrants coming in?

From reading the news every day, seems like Germany is becoming unsafer with all the thefts and rapes, but of course, you really know what's happening over there since you live there.

Well, my impression is that many, many news about rapes and thefts are exaggerated and are still the fallout of the Cologne NYE evets. However, the factual situation and objective security are one thing, but the subjective feeling of insecurity and 'danger behind dark faces' are another. Asking passers-by on the streets, some say that they feel more insecure, by whatever measurement that is.

For me, living in Cologne and my wife, there is basically no change in everyday life. Neither a feeling of insecurity nor more security as more police is stationed at the main station.

Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.

Habe mir das auf Deine Empfehlung hin auch mal besorgt. Ist ein schönes Set und man kann zu Hause mal eben fix trainieren. Es kann zwar grundlegende Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, etc) nicht ersetzen, aber für ein schnelles Workout, insbesondere auf Reisen, scheint es mehr als gelungen. Danke!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Also just personal experience: My parents have a ref camp in their tiny, rural Germany village, and I've got a huge one right next to work in Hamburg, where I walk past multiple times a day to get from office to office. Every refugee I met so far was nice, walking around with kids, friends or family, trying to get by. No trouble whatsoever.
Not surprisingly, all negative impressions I had so far come from idiot Germans on the internet and the streets.
 

Ladekabel

Member
Apart from the sexual harrasments (and one rape) on NYE in Cologne (done by mostly North Africans), I haven't heard about rapes commited by refugees from Syria, Irak or Afghanistan. And thefts were a problem before they came. Have heard from many people that these are mostly done by Eastern Europeans though.

For me personally I don't feel any insecurity than before, too. Only change I see so far are more people with darker skin tone, which is a little bit unusual for the town I live in but doesn't bother me in any way.
 
Also just personal experience: My parents have a ref camp in their tiny, rural Germany village, and I've got a huge one right next to work in Hamburg, where I walk past multiple times a day to get from office to office. Every refugee I met so far was nice, walking around with kids, friends or family, trying to get by. No trouble whatsoever.
Not surprisingly, all negative impressions I had so far come from idiot Germans on the internet and the streets.

More like Gernan clown media like BILD..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Habe mir das auf Deine Empfehlung hin auch mal besorgt. Ist ein schönes Set und man kann zu Hause mal eben fix trainieren. Es kann zwar grundlegende Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, etc) nicht ersetzen, aber für ein schnelles Workout, insbesondere auf Reisen, scheint es mehr als gelungen. Danke!

Squats kannst du recht gut emulieren: https://www.youtube.com/watch?v=2e1-x_rBD1o
Deadlifts finde ich schwieriger, geht im Prinzip aber auch: https://www.youtube.com/watch?v=9jnfMSvAqko

Kam bei deinem Set ein Übungskatalog mit?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Habe mir das auf Deine Empfehlung hin auch mal besorgt. Ist ein schönes Set und man kann zu Hause mal eben fix trainieren. Es kann zwar grundlegende Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, etc) nicht ersetzen, aber für ein schnelles Workout, insbesondere auf Reisen, scheint es mehr als gelungen. Danke!

HAbs auch bestellt, weiß aber nicht ob die Kohle schon auf der Guthabenkarte war :D Denke, wenn es nicht klappt gibt's ne freundliche Mail von Amazon, aber bestellt wirds definitiv. Allein um das Gym ein wenig im Winter zu ersetzen klingt es spitze, gerade für so Gewichtszeug.
 
Wenn wir schon dabei sind diese Liste zu bewerten

10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda, hab aber keine Wii U und werd so schnell wohl auch keine haben
9. The Last Guardian - Kein Interesse, ICO und SotC konnten schon nicht begeistern
8. Dark Souls III - Das einzige Spiel auf das ich mich in dieser Liste richtig freue
7. Street Fighter V - Kein Interees
6. Overwatch - Kein Interesse
5. Horizon: Zero Dawn - Abwarten, könnte was werden oder auch nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - Noch nie interesse an der Serie gehabt
3. Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog und ich werden wohl nie beste Freunde, vieleicht als Low Budget, aber die Uncharted Serie gefällt mir einfach nicht
2. Final Fantasy XV- Noch nie interesse an FF gehabt
1. Persona 5 - Kein Interesse

Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus
 
Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus

Ist auch mein Gedanke.
Batman, MGS4 und Fallout 4 fand ich schon ganz interessant. Insbesonder Batman war super.

Zum Februar hole ich mir Dishonored remastered für die PS4. Da bin ich auch mal gespannt.
 

Vuze

Member
Wenn wir schon dabei sind diese Liste zu bewerten

10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda, hab aber keine Wii U und werd so schnell wohl auch keine haben
9. The Last Guardian - Kein Interesse, ICO und SotC konnten schon nicht begeistern
8. Dark Souls III - Das einzige Spiel auf das ich mich in dieser Liste richtig freue
7. Street Fighter V - Kein Interees
6. Overwatch - Kein Interesse
5. Horizon: Zero Dawn - Abwarten, könnte was werden oder auch nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - Noch nie interesse an der Serie gehabt
3. Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog und ich werden wohl nie beste Freunde, vieleicht als Low Budget, aber die Uncharted Serie gefällt mir einfach nicht
2. Final Fantasy XV- Noch nie interesse an FF gehabt
1. Persona 5 - Kein Interesse

Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus
Kann ich eigtl bis auf Uncharted und Deus Ex so unterschreiben, wobei bei letzterem auch nur mildes Interesse besteht. Besonders bei TLG stimme ich zu, ich bin mir ziemlich sicher dass es bei dem Spiel auch nen harten Backlash geben wird. Wenn das ICO 2.0 werden sollte, kann es gleich in die Sondermülltonne :^)
 
Well, my impression is that many, many news about rapes and thefts are exaggerated and are still the fallout of the Cologne NYE evets. However, the factual situation and objective security are one thing, but the subjective feeling of insecurity and 'danger behind dark faces' are another. Asking passers-by on the streets, some say that they feel more insecure, by whatever measurement that is.

For me, living in Cologne and my wife, there is basically no change in everyday life. Neither a feeling of insecurity nor more security as more police is stationed at the main station.

Technically there are only more police cars visible. I have yet to notice more policemen in and around the station. (unlike the Paris attacks with the significant increase in personnel).
 

Ladekabel

Member
Wenn wir schon dabei sind diese Liste zu bewerten

10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda, hab aber keine Wii U und werd so schnell wohl auch keine haben
9. The Last Guardian - Kein Interesse, ICO und SotC konnten schon nicht begeistern
8. Dark Souls III - Das einzige Spiel auf das ich mich in dieser Liste richtig freue
7. Street Fighter V - Kein Interees
6. Overwatch - Kein Interesse
5. Horizon: Zero Dawn - Abwarten, könnte was werden oder auch nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - Noch nie interesse an der Serie gehabt
3. Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog und ich werden wohl nie beste Freunde, vieleicht als Low Budget, aber die Uncharted Serie gefällt mir einfach nicht
2. Final Fantasy XV- Noch nie interesse an FF gehabt
1. Persona 5 - Kein Interesse

Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus

10: Freu ich mich drauf
9: Unentschlossen. Muss noch Ico und SotC spielen.
8: Freu ich mich drauf
7: Freu ich mich drauf
6: Muss ich erst probieren, bevor ich es kaufe
5: Abwarten was daraus wird. Killzone konnte mich nie reizen.
4: Hol ich mir später
3: Freu ich mich drauf
2: Freu ich mich drauf
1: ICH WILL ES JETZT!!!!!

Für mich persönlich wird 2016 besser als 2015.
 
Technically there are only more police cars visible. I have yet to notice more policemen in and around the station. (unlike the Paris attacks with the significant increase in personnel).

There are more police men patrolling the station as well as DB security. And they all increased their visibility by wearing illuminating vests. And yes, more police cars in front if the station.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich will alles außer Final Fantasy. Und wenn Final Fantasy besser wird als ich erwarte, dann will ich auch Final Fantasy.
 
what's wrong with you

Ich muss zugeben die Rahmenbedingungen für die beiden Spiele waren schon denkbar schlecht. Die ICO Collection war das letzte Spiel das ich mir noch holen wollte bevor ich mir ne PS4 zulege. War schon richtig heiß auf die PS4
Hab mir die ICO Collection gekauft. ICO angespielt, hat mich aber nicht so gepackt. Dann SotC gespielt, fand ich schon besser. Hab auch gleich bis zum 6. Koloss oder so gespielt. Aber ich wollte die PS4 einfach haben, da hab ich sie mir am nächsten Tag einfach geholt und das Spiel links liegen gelassen.
Aber so oder so wäre SotC vieleicht ein gutes Spiel aber auch kein Knaller für mich geworden.
 
Ich glaube viele vergessen auch, dass mehr als diese 10 Spiele erscheinen werden.

Das stimmt, aber auch so würde mir (von den bis jetzt angekündigten Sachen) nicht so viel einfallen. DOOM vieleicht noch.
Und viele Sachen die für 2016 angekündigt sind und von denen manche Leute glauben dass sie 2016 kommen werden doch eh wieder auf 2017 verschoben
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe eigentlich nur für Zelda, Zelda, Zelda, Uncharted und Zelda echte Vorfreude. Alle anderen Spiele werde ich schon spielen, wenn sie herauskommen. Bis dahin werde ich die News zu diesen Spielen nicht zu genau verfolgen. Ich mag es, wenn ich nicht schon alles über ein Spiel weiß, wenn ich es zum ersten Mal spiele.
 
Ich arbeite mich jetzt weiter langsam auf den extatischen Höhepunkt des Jahres zu wenn ich endlich Witcher 3 spielen werde \o/

EDIT: Zeigt Super RTL im Moment jeden Samstag nen Ghibli Film? Is ja geil. Werd mir wohl Prinzessin Mononoke reinziehen dann
 
2015 war echt so lame gewesen? JA Scheint so habe nur F4 und MGS PP gespielt, beide Serien sind sehr geliebt von mir, aber für einen GOTY werde ich mich dieser Abstimmung enthalten. Man sollte nicht immer den Einarmigen unter den Blinden wählen.2016 Dks3 100% , Division aufgrund meines Bruder auch (befürchte Destiny). Bin eher am überlegen mir ne gebrauchte Vita zu schießen und da mal dank IGC aufzuräumen. Haben ja nur einen tv im Haushalt und das bleibt auch so.
 
2015 war echt so lame gewesen? JA Scheint so habe nur F4 und MGS PP gespielt, beide Serien sind sehr geliebt von mir, aber für einen GOTY werde ich mich dieser Abstimmung enthalten. Man sollte nicht immer den Einarmigen unter den Blinden wählen.2016 Dks3 100% , Division aufgrund meines Bruder auch (befürchte Destiny). Bin eher am überlegen mir ne gebrauchte Vita zu schießen und da mal dank IGC aufzuräumen. Haben ja nur einen tv im Haushalt und das bleibt auch so.

Abstimmung ist eh schon vorbei. Bloodborne hat gewonnen

Posting Simulator 2016 got robbed
 
Ja das hab ich auch noch hier liegen und nur mal kurz angespielt, da es keine Schilde mehr gibt, ist es für mich echt schwer wegen den geforderten Backsteps und Riposts, alles ein großes Rätsel.Also rein Fuchsen den DLC kaufen für lockere 10€ mitnehmen (lohnt?). Hab des, dks, DKS2 platiniert mit Freuden auch im pvp.
 
Ja das hab ich auch noch hier liegen und nur mal kurz angespielt, da es keine Schilde mehr gibt, ist es für mich echt schwer wegen den geforderten Backsteps und Riposts, alles ein großes Rätsel.Also rein Fuchsen den DLC kaufen für lockere 10€ mitnehmen (lohnt?). Hab des, dks, DKS2 platiniert mit Freuden auch im pvp.

Ich denke dann solltest du mit Bloodborne keine Probleme haben. Ich habs auch nur kurz angespielt aber mich gleich heimisch gefühlt. Ich glaube Bloodborne ist eher was für mich als die anderen Souls Spiele (auch wenn ich die auch richtig geil fand).
 
There are more police men patrolling the station as well as DB security. And they all increased their visibility by wearing illuminating vests. And yes, more police cars in front if the station.

Increased presence must have gone beyond me then. I only noticed the cars (even a water cannon car last ?Monday?) and the hi vis vests.
 

IHaveIce

Banned
Destiny hab ich mir vor ~4 Wochen gekauft (also als endlich komplettes Spiel) und es macht mir sehr viel Spaß, obwohl ich nur wenige Shooter mag.

+ Witcher verdient vor MGS, und Splatoon vor Destiny, also lass den Fanboy-Schmarrn da raus :/

edit: Destiny ist nicht mal in der "best shooter" liste, meine Güte.

Dann halt in der FPS Kategorie, sorry vertan konnte nicht erwarten dass GAF für beides ne eigene kategorie hat, und da hat Destiny gewonnen und schön dass du Spaß hast, aber ich meine sonst geht GAF auch kritischer mit dem "es macht hauptsächlich Spaß"-argument um. Es sollte da um mehr gehen ;)

SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dann halt in der FPS Kategorie, sorry vertan konnte nicht erwarten dass GAF für beides ne eigene kategorie hat, und da hat Destiny gewonnen und schön dass du Spaß hast, aber ich meine sonst geht GAF auch kritischer mit dem "es macht hauptsächlich Spaß"-argument um. Es sollte da um mehr gehen ;)

SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.

Jo, hab auch nicht gesehen dass es zwei Kategorien gab :D strange.

Jaja, mein Kommentar war auch klar aggressiver formuliert als er eigentlich gemeint war, sorry dafür. DGAF macht negativ!

@Irminsul ich hab Nintendo-tattoos verdammt
und eine ps4

und keine Wii U und keine Xbox
 

GAMEPROFF

Banned
Dann halt in der FPS Kategorie, sorry vertan konnte nicht erwarten dass GAF für beides ne eigene kategorie hat, und da hat Destiny gewonnen und schön dass du Spaß hast, aber ich meine sonst geht GAF auch kritischer mit dem "es macht hauptsächlich Spaß"-argument um. Es sollte da um mehr gehen ;)

SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.

Wie sollen denn auch Xbox oder Wii U Spiele da reingevoted werden, die Konsolen hat doch keiner
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mir fehlt einfach die 'Schwere' der Gewichte beim KB und KH. Das kann das Seil nicht simulieren. Oder ich müsste ein paar mehr Seile dazukaufen.

Wahrscheinlich brauchst du dann in der Tat mehr Seile. Ich benutze zwei der schwersten Seile gleichzeitig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom