Kenzodielocke
Banned
?
Destiny ist FPS Game of the year?
Ja, Addons zählen auch.
Und Destiny wird halt von mega vielen gespielt, vor allem auf GAF. Kein Wunder, dass es vor Halo 5 charted.
?
Destiny ist FPS Game of the year?
Bin tbh sehr überrascht RotR so weit oben zu sehen. Des Exclusivity-Dramas zum Trotz scheint es also doch ein sehr ansprechendes Spiel zu sein. Freu mich drauf, auch wenn ich erstmal noch Dragon's Dogma durchspielen muss, bis 28. Januar schaff ich das nie und nimmer T_T
Ansonsten... Witcher unverdient auf Platz 2 (͡° ͜ʖ ͡°) und dass PoE und Tales from Blandlands auch mitmischen hätte ich nicht erwartet. Sollte letzteres vielleicht doch mal spielen.
Germans, it's probably been discussed a thousand times here, but how's Germany doing with all the migrants coming in?
From reading the news every day, seems like Germany is becoming unsafer with all the thefts and rapes, but of course, you really know what's happening over there since you live there.
Germans, it's probably been discussed a thousand times here, but how's Germany doing with all the migrants coming in?
From reading the news every day, seems like Germany is becoming unsafer with all the thefts and rapes, but of course, you really know what's happening over there since you live there.
Wenigstens habe ich ein Set Bodylastics für den Fall, dass ich Morgens/Abends nicht (nochmal ein zweites Mal) raus will.
Also just personal experience: My parents have a ref camp in their tiny, rural Germany village, and I've got a huge one right next to work in Hamburg, where I walk past multiple times a day to get from office to office. Every refugee I met so far was nice, walking around with kids, friends or family, trying to get by. No trouble whatsoever.
Not surprisingly, all negative impressions I had so far come from idiot Germans on the internet and the streets.
Habe mir das auf Deine Empfehlung hin auch mal besorgt. Ist ein schönes Set und man kann zu Hause mal eben fix trainieren. Es kann zwar grundlegende Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, etc) nicht ersetzen, aber für ein schnelles Workout, insbesondere auf Reisen, scheint es mehr als gelungen. Danke!
Habe mir das auf Deine Empfehlung hin auch mal besorgt. Ist ein schönes Set und man kann zu Hause mal eben fix trainieren. Es kann zwar grundlegende Übungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, etc) nicht ersetzen, aber für ein schnelles Workout, insbesondere auf Reisen, scheint es mehr als gelungen. Danke!
9. The Last Guardian - Kein Interesse, ICO und SotC konnten schon nicht begeistern
Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus
Kann ich eigtl bis auf Uncharted und Deus Ex so unterschreiben, wobei bei letzterem auch nur mildes Interesse besteht. Besonders bei TLG stimme ich zu, ich bin mir ziemlich sicher dass es bei dem Spiel auch nen harten Backlash geben wird. Wenn das ICO 2.0 werden sollte, kann es gleich in die Sondermülltonne :^)Wenn wir schon dabei sind diese Liste zu bewerten
10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda, hab aber keine Wii U und werd so schnell wohl auch keine haben
9. The Last Guardian - Kein Interesse, ICO und SotC konnten schon nicht begeistern
8. Dark Souls III - Das einzige Spiel auf das ich mich in dieser Liste richtig freue
7. Street Fighter V - Kein Interees
6. Overwatch - Kein Interesse
5. Horizon: Zero Dawn - Abwarten, könnte was werden oder auch nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - Noch nie interesse an der Serie gehabt
3. Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog und ich werden wohl nie beste Freunde, vieleicht als Low Budget, aber die Uncharted Serie gefällt mir einfach nicht
2. Final Fantasy XV- Noch nie interesse an FF gehabt
1. Persona 5 - Kein Interesse
Für mich ist 2016 auch ein ziemlich langweiliges Jahr. Da sah 2015 schon viel besser aus
Well, my impression is that many, many news about rapes and thefts are exaggerated and are still the fallout of the Cologne NYE evets. However, the factual situation and objective security are one thing, but the subjective feeling of insecurity and 'danger behind dark faces' are another. Asking passers-by on the streets, some say that they feel more insecure, by whatever measurement that is.
For me, living in Cologne and my wife, there is basically no change in everyday life. Neither a feeling of insecurity nor more security as more police is stationed at the main station.
what's wrong with you
Wenn wir schon dabei sind diese Liste zu bewerten
10. The Legend of Zelda - Ich mag Zelda, hab aber keine Wii U und werd so schnell wohl auch keine haben
8. Dark Souls III - Das einzige Spiel auf das ich mich in dieser Liste richtig freue
7. Street Fighter V - Kein Interees
6. Overwatch - Kein Interesse
5. Horizon: Zero Dawn - Abwarten, könnte was werden oder auch nicht
4. Deus Ex: Mankind Divided - Noch nie interesse an der Serie gehabt
3. Uncharted 4: A Thief's End - Naughty Dog und ich werden wohl nie beste Freunde, vieleicht als Low Budget, aber die Uncharted Serie gefällt mir einfach nicht
2. Final Fantasy XV- Noch nie interesse an FF gehabt
1. Persona 5 - Kein Interesse
DeutschGAF findet alles doof.what's wrong with you
OH GOD SO MUCH SNOW WHY GERMAN JESUS WHO IS PROBABLY JUST THE SAME JESUS BUT MAYBE NOT
1: ICH WILL ES JETZT!!!!!
Ach bitte, das Spiel hat noch nicht mal einen Erscheinungstermin für Europa.
Hat zufällig jemand gerade Arbeitsspeicher günstig abzugeben? Ist ha krass wie teuer 16 GB grad kommen
Technically there are only more police cars visible. I have yet to notice more policemen in and around the station. (unlike the Paris attacks with the significant increase in personnel).
what's wrong with you
DeutschGAF findet alles doof.
Ich glaube viele vergessen auch, dass mehr als diese 10 Spiele erscheinen werden.Ich finde die Liste endgeil. Und da ist South Park TFBH noch nicht mal mit drin. 5 Spiele davon sind auf meiner Liste, drei davon Day One.
Kein Interesse an Persona 5 zu haben gehört in die Kategorie
https://www.youtube.com/watch?v=XQXZrYmQwv8
Ich glaube viele vergessen auch, dass mehr als diese 10 Spiele erscheinen werden.
EDIT: Zeigt Super RTL im Moment jeden Samstag nen Ghibli Film? Is ja geil. Werd mir wohl Prinzessin Mononoke reinziehen dann
2015 war echt so lame gewesen? JA Scheint so habe nur F4 und MGS PP gespielt, beide Serien sind sehr geliebt von mir, aber für einen GOTY werde ich mich dieser Abstimmung enthalten. Man sollte nicht immer den Einarmigen unter den Blinden wählen.2016 Dks3 100% , Division aufgrund meines Bruder auch (befürchte Destiny). Bin eher am überlegen mir ne gebrauchte Vita zu schießen und da mal dank IGC aufzuräumen. Haben ja nur einen tv im Haushalt und das bleibt auch so.
Ja das hab ich auch noch hier liegen und nur mal kurz angespielt, da es keine Schilde mehr gibt, ist es für mich echt schwer wegen den geforderten Backsteps und Riposts, alles ein großes Rätsel.Also rein Fuchsen den DLC kaufen für lockere 10 mitnehmen (lohnt?). Hab des, dks, DKS2 platiniert mit Freuden auch im pvp.
Squats kannst du recht gut emulieren: https://www.youtube.com/watch?v=2e1-x_rBD1o
Deadlifts finde ich schwieriger, geht im Prinzip aber auch: https://www.youtube.com/watch?v=9jnfMSvAqko
Ja, so ein kleines Büchlein mit allen möglichen Übungen.Kam bei deinem Set ein Übungskatalog mit?
There are more police men patrolling the station as well as DB security. And they all increased their visibility by wearing illuminating vests. And yes, more police cars in front if the station.
Destiny hab ich mir vor ~4 Wochen gekauft (also als endlich komplettes Spiel) und es macht mir sehr viel Spaß, obwohl ich nur wenige Shooter mag.
+ Witcher verdient vor MGS, und Splatoon vor Destiny, also lass den Fanboy-Schmarrn da raus :/
edit: Destiny ist nicht mal in der "best shooter" liste, meine Güte.
Das sind nur die Sonyfans.SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.
Dann halt in der FPS Kategorie, sorry vertan konnte nicht erwarten dass GAF für beides ne eigene kategorie hat, und da hat Destiny gewonnen und schön dass du Spaß hast, aber ich meine sonst geht GAF auch kritischer mit dem "es macht hauptsächlich Spaß"-argument um. Es sollte da um mehr gehen
SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.
Dann halt in der FPS Kategorie, sorry vertan konnte nicht erwarten dass GAF für beides ne eigene kategorie hat, und da hat Destiny gewonnen und schön dass du Spaß hast, aber ich meine sonst geht GAF auch kritischer mit dem "es macht hauptsächlich Spaß"-argument um. Es sollte da um mehr gehen
SonyGAF war tongue in cheek. Mensch DeutschGAF ihr enttäuscht die letzten Tage immer mehr.
Mir fehlt einfach die 'Schwere' der Gewichte beim KB und KH. Das kann das Seil nicht simulieren. Oder ich müsste ein paar mehr Seile dazukaufen.