brotkasten
Member
Was ist denn da bei Lionhead passiert?
Ohne auch nur irgendwas darüber zu wissen (ich habe nicht einmal die Headline gelesen):
Microsoft ist passiert.
Was ist denn da bei Lionhead passiert?
Studio geschlossen, Fable Legends geschloßen, die Ori Jungs sind auch weg.Ohne auch nur irgendwas darüber zu wissen (ich habe nicht einmal die Headline gelesen):
Microsoft ist passiert.
Sollen wir dir endlich mal vernünftiges Eis mitbringen, wenn wir kommen?
Falsches Studio, Press Play hat anderes gemacht. Oder hat sich eine weitere Entwicklung aufgetan?Studio geschlossen, Fable Legends geschloßen, die Ori Jungs sind auch weg.
Studio geschlossen, Fable Legends geschloßen, die Ori Jungs sind auch weg.
Got gametrailered.Die Lionhead Leute habendas wohl bis vor zwei stunden gar nicht gewusst, dass die jetzt arbeitslos sind
Got gametrailered.
Got gametrailered.
Sowas geht hier arbeitsrechtlich gar nicht, oder?
Echt krass, dass Leute da buchstäblich innerhalb von Stunden auf die Straße gesetzt werden. Gerade, wenn das Mutterunternehmen nicht selbst pleite geht, kann man das ja mit deutlich mehr Vorlauf klären.
Manchmal träume ich schon davon wie es wäre an einem Videospiel mitzuarbeiten (auch wenn ich dafür natürlich 0 qualifiziert bin). Es ist einfach mein liebstes Hobby und da wäre man insgeheim schon gerne Teil davon.
Dann fällt mir wieder ein was für ein beschissenes Buisiness das ganze ist und wie katastrophal die Arbeitsbedingungen sind.
Manchmal träume ich schon davon wie es wäre an einem Videospiel mitzuarbeiten (auch wenn ich dafür natürlich 0 qualifiziert bin). Es ist einfach mein liebstes Hobby und da wäre man insgeheim schon gerne Teil davon.
Dann fällt mir wieder ein was für ein beschissenes Buisiness das ganze ist und wie katastrophal die Arbeitsbedingungen sind.
Hol dir den Gamemaker! Hat für Undertale, Hotline Miami und andere Spiele funktioniert.
Wie schon gesagt ich wäre für sowas komplett unfähig. Ich bin froh wenn ich es schaffe meinen Laptop anzumachen und da drauf Internet läuft.
Meine einzige Chance ist wohl wenn ich mal Multimilliardär bin dann kann ich mir einfach ein Studio kaufen und lass die einfach Spiele machen wie ich will yüah
Warum überteuert in Kindleshop kaufen wenn man die günstig in Marvel Digital Shop kaufen kann oder deren Netflix nehmen kann.Als Comic Nerd seit einer Woche bin ich gerade am rumschauen. Habe herausgefunden, dass ich die auf dem iPad auch über die Kindle-App lesen kann. Dann habe ich im Kindle-Shop nach Black Panther gesucht...
Dann erstmal mit dem Super Mario Maker langsam hocharbeiten!
Warum überteuert in Kindleshop kaufen wenn man die günstig in Marvel Digital Shop kaufen kann oder deren Netflix nehmen kann.
Kreativität ist bei mir leider auch Mangelware. Bin ja nichtmal in der Lage bei Minecraft was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich bin wohl der falsche Mensch für sowas.
Du bist Teil vom Posting Simulator!
Kann ich das in meinen Lebenslauf schreiben?
Du bist Teil vom Posting Simulator!
Ich faste gerade. Kein Süßes und kein Fast Food.
Ich auch, und kein Alk. Fand mein Kumpel der am Samstag aus Ingolstadt vorbeigekommen ist um das Kinderzimmer einzurichten gar nicht lustig .
JaWerd ich mal durchforsten. Danke.
Nehmen die auch Paypal?
Fuck. Ernsthaft, das pisst mich grade an. Hoffentlich floppt Batman vs Superdepp.
War eh Null Chanche, das der als JJJ zurückkehrt.
Komm eigentlich nur ich mir unwohl vor, wenn ich Radio von den Verhandlungen über die Flüchtlinge höre? Klingt fast so wie ein Sammelkarten-Spiel auf dem Schulhof, nur halt mit Menschen: Okay, ich nehm den Flüchtling. Aber nur, wenn du mir auch einen Syrer abnimmst!"
Für jeden Syrer, der von Griechenland in die Türkei zurückgeführt wird, soll ein Syrer von der Türkei in die EU umgesiedelt werden.
Wird jemand von euch The Division auf dem PC zocken ?
Tja, war doch klar das die Türken sich querstellen. Scheißregierung halt.