• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich sollte mir eine Pizza + Eis bestellen....

gvqr3nX.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Got gametrailered.

Echt krass, dass Leute da buchstäblich innerhalb von Stunden auf die Straße gesetzt werden. Gerade, wenn das Mutterunternehmen nicht selbst pleite geht, kann man das ja mit deutlich mehr Vorlauf klären.
 

derFeef

Member
Echt krass, dass Leute da buchstäblich innerhalb von Stunden auf die Straße gesetzt werden. Gerade, wenn das Mutterunternehmen nicht selbst pleite geht, kann man das ja mit deutlich mehr Vorlauf klären.

Current co-worker hat das Rockstar-Wien Ende miterlebt. Da stand man plötzlich auch vor verschlossener Tür und keiner hat gewusst was da grad passiert. Muss schon krass sein...
 

derFeef

Member
Jetzt lauft da nicht mehr viel in Österreich. Bongfish in Graz hat mal was für Microsoft gemacht, ich glaub das Avatar Motocross dings.
 
Manchmal träume ich schon davon wie es wäre an einem Videospiel mitzuarbeiten (auch wenn ich dafür natürlich 0 qualifiziert bin). Es ist einfach mein liebstes Hobby und da wäre man insgeheim schon gerne Teil davon.
Dann fällt mir wieder ein was für ein beschissenes Buisiness das ganze ist und wie katastrophal die Arbeitsbedingungen sind.
 

derFeef

Member
Manchmal träume ich schon davon wie es wäre an einem Videospiel mitzuarbeiten (auch wenn ich dafür natürlich 0 qualifiziert bin). Es ist einfach mein liebstes Hobby und da wäre man insgeheim schon gerne Teil davon.
Dann fällt mir wieder ein was für ein beschissenes Buisiness das ganze ist und wie katastrophal die Arbeitsbedingungen sind.

Yup... habe einige Kollegen die aus der Sparte kommen, never again they say.
Zumindest nicht in großen Studios.
 

Ladekabel

Member
Manchmal träume ich schon davon wie es wäre an einem Videospiel mitzuarbeiten (auch wenn ich dafür natürlich 0 qualifiziert bin). Es ist einfach mein liebstes Hobby und da wäre man insgeheim schon gerne Teil davon.
Dann fällt mir wieder ein was für ein beschissenes Buisiness das ganze ist und wie katastrophal die Arbeitsbedingungen sind.

Hol dir den Gamemaker! Hat für Undertale, Hotline Miami und andere Spiele funktioniert.
 
Hol dir den Gamemaker! Hat für Undertale, Hotline Miami und andere Spiele funktioniert.

Wie schon gesagt ich wäre für sowas komplett unfähig. Ich bin froh wenn ich es schaffe meinen Laptop anzumachen und da drauf Internet läuft.

Meine einzige Chance ist wohl wenn ich mal Multimilliardär bin dann kann ich mir einfach ein Studio kaufen und lass die einfach Spiele machen wie ich will yüah
 

Ladekabel

Member
Als Comic Nerd seit einer Woche bin ich gerade am rumschauen. Habe herausgefunden, dass ich die auf dem iPad auch über die Kindle-App lesen kann. Dann habe ich im Kindle-Shop nach Black Panther gesucht...

Wie schon gesagt ich wäre für sowas komplett unfähig. Ich bin froh wenn ich es schaffe meinen Laptop anzumachen und da drauf Internet läuft.

Meine einzige Chance ist wohl wenn ich mal Multimilliardär bin dann kann ich mir einfach ein Studio kaufen und lass die einfach Spiele machen wie ich will yüah

Dann erstmal mit dem Super Mario Maker langsam hocharbeiten!
 

GAMEPROFF

Banned
Als Comic Nerd seit einer Woche bin ich gerade am rumschauen. Habe herausgefunden, dass ich die auf dem iPad auch über die Kindle-App lesen kann. Dann habe ich im Kindle-Shop nach Black Panther gesucht...
Warum überteuert in Kindleshop kaufen wenn man die günstig in Marvel Digital Shop kaufen kann oder deren Netflix nehmen kann.
 

Ladekabel

Member
Warum überteuert in Kindleshop kaufen wenn man die günstig in Marvel Digital Shop kaufen kann oder deren Netflix nehmen kann.

Wenn ich über die Marvel App reingehe, kosten die Comics entweder mehr oder gleichviel. Und das Comic-Netflix brauch ich stand jetzt noch nicht.

Kreativität ist bei mir leider auch Mangelware. Bin ja nichtmal in der Lage bei Minecraft was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Ich bin wohl der falsche Mensch für sowas.

Schreib dich nicht ab! Du kannst es!
 

GAMEPROFF

Banned
Fuck. Ernsthaft, das pisst mich grade an. Hoffentlich floppt Batman vs Superdepp.


War eh Null Chanche, das der als JJJ zurückkehrt.
 

Ladekabel

Member
Komm eigentlich nur ich mir unwohl vor, wenn ich Radio von den Verhandlungen über die Flüchtlinge höre? Klingt fast so wie ein Sammelkarten-Spiel auf dem Schulhof, nur halt mit Menschen: Okay, ich nehm den Flüchtling. Aber nur, wenn du mir auch einen Syrer abnimmst!"
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Komm eigentlich nur ich mir unwohl vor, wenn ich Radio von den Verhandlungen über die Flüchtlinge höre? Klingt fast so wie ein Sammelkarten-Spiel auf dem Schulhof, nur halt mit Menschen: Okay, ich nehm den Flüchtling. Aber nur, wenn du mir auch einen Syrer abnimmst!"

Die Türkei fordert unter anderem:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...mit-vorschlaegen-auf-eu-gipfel-a-1081122.html

Für jeden Syrer, der von Griechenland in die Türkei zurückgeführt wird, soll ein Syrer von der Türkei in die EU umgesiedelt werden.

Wat.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Tja, war doch klar das die Türken sich querstellen. Scheißregierung halt.

Ich raff die Bedingung noch nicht wirklich. Wenn die für jeden Syrer, den sie von Griechenland nehmen, einen Syrer an die EU geben wollen, warum dann nicht einfach gleich die Syrer aus Griechenland in die EU lassen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom