• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
i9UmB84.png


vU3iz.gif
vU3iz.gif
 

phoenixyz

Member
Habe mal einen Matcha-iri Sencha getrunken, also normaler Sencha mit Matcha-Pulver vermischt. War eigentlich ganz in Ordnung. Mag aber allgemein lieber Grünen Tee aus China.
 

oti

Banned
GAF ist sowieso etwas merkwürdig in letzter Zeit. Wo soll ich im Taxi sitzen, was soll ich zu trinken bestellen und jetzt der Hosen-Thread.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Keine Ahnung, warum Leute überhaupt solche offensichtlich peinlichen Threads machen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
GAF ist sowieso etwas merkwürdig in letzter Zeit. Wo soll ich im Taxi sitzen, was soll ich zu trinken bestellen und jetzt der Hosen-Thread.

Wo soll ich im Taxi sitzen? :D

Manchmal kann man echt nur mitm Kopf schütteln, ja .
 
Ich sags doch, OT ist schlimmer als Gaming.

Schlimmer nicht, aber mindestens genauso dumm. Wirklich, manche Threads sind einfach dumm. Paar Zeilen, die als Meinung hingenommen werden sollen und darauf soll dann eine Diskussion basieren.

e: Ich mein, mal im ernst. "Was stinkt mehr? Zigaretten oder Furz?". Thread schließen, OP für einen Monat juniorn und fertig. Was für ein Scheiß.

Und bei manchen Threads, besonders im OT, scheint es ja eher nach viel Schrei um Aufmerksamkeit zu gehen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Schlimmer nicht, aber mindestens genauso dumm. Wirklich, manche Threads sind einfach dumm. Paar Zeilen, die als Meinung hingenommen werden sollen und darauf soll dann eine Diskussion basieren.

e: Ich mein, mal im ernst. "Was stinkt mehr? Zigaretten oder Furz?". Thread schließen, OP für einen Monat juniorn und fertig. Was für ein Scheiß.

Komplett agreed, das Beispiel ist echt purer Müll.
 

EloKa

Member
Dabei habe ich als einziger ein Wahlprogramm vorgestellt.
Dein Wahlprogramm muss aber Massen bewegen können und Vorurteile bestätigen, Ängste schüren und Begehrlichkeiten wecken. Sowas wie:

Griechen nehmen uns die Präsidenten weg! Nie wieder griechische Präsidenten!
Die Gesellschaft muss solidarisch werden: Jack Wolfskin für alle!
Halbe Spielzeit dafür doppelte Trophäen! Gaming muss gerecht werden!

Und noch irgendetwas das man auf einem Bierdeckel ausfüllen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom