Besonders der GunslingerVit geht heuteBei DTEL geht alles.
BA-DUM TSS
Besonders der GunslingerVit geht heuteBei DTEL geht alles.
Besonders der GunslingerVit geht heuteBA-DUM TSS
Hey, vasn hier los - es ist Vednesday!
Heute wirds wieder spät *sigh*
1. Black Americano
This Black Americano will always keep your deepest and darkest secrets.
Null Probleme, ich habe hier "10 Vegan Starbucks Drinks that Want to Be Your Best Friend" für Dich rausgesucht, damit Du Dir den Feierabend so richtig schön versüßen kannst:
http://urbantastebud.com/vegan-starbucks-drinks-want-best-friend/
Null Probleme, ich habe hier "10 Vegan Starbucks Drinks that Want to Be Your Best Friend" für Dich rausgesucht, damit Du Dir den Feierabend so richtig schön versüßen kannst:
http://urbantastebud.com/vegan-starbucks-drinks-want-best-friend/
ist das überhaupt PC?1. Black Americano
Der Nachbar brüllt wieder so niedlich. Läuft Fußball?
Yeah, denglish.
Jo, der Werksverein führt 2:0 gegen Real Madrid. Aber am Ende kommen die Spanier eh weiter...
Ich finde "abhaten" ja immer noch cool.
ist das überhaupt PC?
Das Spiel bockt so derbe. Hab gestern angefangen und schon sechs Stunden investiert. Derpe zwar als Soulsborne-Illiterate ziemlich rum, aber das schnellere Kampfsystem macht mir jetzt endlich mal Spaß und diese Mutationen können für nen ziemlichen Kick sorgenOkay. Konnte meinen Hype für Dark Souls 3 containen, but now it's true the roof.
Yeah, denglish.
Der Reis sollte eigenlich noch Flüssigkeit aufsaugen, versuch's mal damit.Kann man Reis nachträglich nochmal weicher bekommen? Wenn man schon das ganze wieder kalt und in der Hauptspeise hat?
hey das ist verboten! als präsidentin werfe ich dich mit böhmermann in eine zelle, da könnt ihr dann nur noch einander essen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ist sie generell überall weil man am Ende ja eh meistens aufklickt.Die Ignorier-Funktion ist ziemlich nutzlos hier.
Okay. Konnte meinen Hype für Dark Souls 3 containen, but now it's true the roof.
Yeah, denglish.
Die Ignorier-Funktion ist ziemlich nutzlos hier.
Deswegen empfinde ich diese als nutzlos.Ich hab keine Ahnung, warum man jemanden überhaupt ignorieren sollte. Ignorierte Posts fallen ja sogar nur noch mehr auf, als normale.
Was heisst denn /i?Da ist eine Person in den DC threads (in allen!!!) der mir richtig auf den Sack geht.
Proff du bist safe, obwohl du auch schon ganz schön am abhaten warst./i
Deswegen empfinde ich diese als Nutzlos.
Nacht. Und nehm den Typen nicht so ernst, und always remember: Superhelden Topics im OT are the worst. Direkt nach Star Wars Threads. Deshalb geht man in die Community
Okay, hier hält mans schon aus.
Okay, hier hält mans schon aus.
Ich wusste gar nicht, dass die einen Star Wars Spin-Off drehen.
Jahrelang kommt nichts, und dann hauen die Haupt- und Nebenfilme im Monatstakt raus.
Ich wusste gar nicht, dass die einen Star Wars Spin-Off drehen.
Jahrelang kommt nichts, und dann hauen die Haupt- und Nebenfilme im Monatstakt raus.
Ich hab null Plan.
The trailer hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Weiß auch nicht so ganz weshalb.
TFA war super, wenn die Qualität auch bei Rogue One und bei Episode 8 stimmt ... dann vielen Dank an Disney's Plan für Star Wars.Disney.
Ich bezweifle, dass Disney sich erst das Wohlwollen der Star Wars Fans sichert, um es dann mit so einer Aktion jenseits jeglichen Reparierens zu zerstören.Oh Gott, hoffentlich kauft Disney nie die Star-Trek-Lizenz. Dann gäbe es Star Wars vs. Star Trek Mashups.
Oh Gott, hoffentlich kauft Disney nie die Star-Trek-Lizenz. Dann gäbe es Star Wars vs. Star Trek Mashups.
Sieht aus wie ein 2nd tier sci-fi Abenteuerfilm á la Serenity.
Schauspieler sind meh at best.Holy shit, war der damals scheiße. Traue niemals gaf hivemind.
Ja ja, ich weiß. Ich bin alt.