• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
ach du heilige..ich bleib in meinem Heidelberg. Danke.
Wehe du bist einer dieser Kamikaze-Radler, die es in Heidelberg gibt wie Karnickel auf'm Feld!
Jedesmal wenn ich durch die Stadt fahren muss, hab ich das "Weisser Hai"-Thema im Kopf.

Uni geht mir momentan richtig doll auf die Nerven.
Ich will endlich arbeiten..

Und wenn's da nervt werde ich ja zumindest dafür bezahlt..
Lass es mich für dich weiterführen: "Ich bekomme nicht genug Geld für diesen Scheiß..."
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Uni geht mir momentan richtig doll auf die Nerven.
Ich will endlich arbeiten..

Und wenn's da nervt werde ich ja zumindest dafür bezahlt..

Zwei Jahre später: "War das schön, als ich damals an der Uni noch zeitlich flexibel war und mir niemand gesagt hat, was ich tun soll."

Aber bezahlt werden ist schon ganz cool.
 
Zwei Jahre später: "War das schön, als ich damals an der Uni noch zeitlich flexibel war und mir niemand gesagt hat, was ich tun soll."

Aber bezahlt werden ist schon ganz cool.

Wo bin ich denn zeitlich flexibel?
Ich habe z.T. anwesenheitspflichtige Kurse von 8:00-23:00 (kein Scheiß).
Im schlimmsten Fall sogar am Wochenende. Dann noch in den Semesterferien unbezahlte Praktika..

Ich wollte nebenbei auch arbeiten gehen, aber mit diesen Zeiten macht das ja auch kein Arbeitgeber mit.



Edit: Außerdem sind's noch 3 Jahre Uni.
Aber dafür fange ich wohl in den nächsten Wochen mit der Promotionsarbeit an. :)
 
Gestern schon gelesen.

Seh das Problem nich, wir sind doch wunderschön.

Well, you can always be thinner... look better.

r1wGrCEZ4zTeU.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Scheiss Nachbar hat die Hausverwaltung angerufen und sich beschwert über mich.

Unsere Haustüren gehen direkt ins freie. Abends so um 22Uhr stell ich normalerweise die Mülltüte vor meine Tür um sie dann am nächsten morgen aufm weg zum Bus wegwerfen. Die Mülltonnen sind 500m weit weg. Jetzt darf ich das nicht mehr.

Goooooott
 
Scheiss Nachbar hat die Hausverwaltung angerufen und sich beschwert über mich.

Unsere Haustüren gehen direkt ins freie. Abends so um 22Uhr stell ich normalerweise die Mülltüte vor meine Tür um sie dann am nächsten morgen aufm weg zum Bus wegwerfen. Die Mülltonnen sind 500m weit weg. Jetzt darf ich das nicht mehr.

Goooooott
Ich wollte den Spruch schon immer mal bringen:

"Do you want ants? Because THIS is how you get ants!" (<3 Archer)
 
Das Gasthaus „Goldener Löwe“ im thüringischen Dorf Kloster Veßra wirbt derzeit mit einem „Geburtstagsangebot“ für verschiedene Gerichte. So kosten Burger und Schnitzel „nur 8,88 Euro“. Gültig nur am Mittwoch, den 20. April. Wem das Gasthaus das Angebot widmet, ist unschwer zu erkennen: Adolf Hitler, ehemaliger Reichskanzler und Diktator im Dritten Reich, wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn geboren. In Neonazi-Kreisen wird dieses Datum bis heute gefeiert. Auch die Zahl 88 besitzt in der rechten Szene eine besondere Symbolik: Zweimal der achte Buchstabe im Alphabet steht für den Führergruß „Heil Hitler“ aus dem Dritten Reich.

http://mobil.ksta.de/politik/schnit...-mit-adolf-hitler-geburtstagsangebot-23920884
 

El Topo

Member
Kann es auf GAF einen Thread zu Breivik geben, ohne dass es Forderungen gibt ihn hinzurichten?

Wir hatten im "Villains that did the world some good" erstaunlich viele Leute, die sich dafür ausgesprochen haben, signifikante Teile der Weltbevölkerung umzubringen.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich wollte den Spruch schon immer mal bringen:

"Do you want ants? Because THIS is how you get ants!" (<3 Archer)

In 6 Jahren hatte ich noch nie Ameisen :p!
Der wohnt auch schon 6 Jahren zwei Türen neben mir. Kein Plan was der nun für ein Problem hat.

Sollte es zum Geburtstag wegen dem Geburtsjahr aber nicht 8,89 kosten :/? Pfff.

die bekommen bestimmt ein paar farbbeutel ab :D!
Kann es auf GAF einen Thread zu Breivik geben, ohne dass es Forderungen gibt ihn hinzurichten?
Naja...nein. Andere Art zu denken beim bestrafen. Manche sind an einer möglichen Rehabilitation oder ähnliches nicht interessiert sondern nur an einer harten Strafe die so übel wie möglich ausfällt.
 

El Topo

Member
Watchmen?

Ja. Außerdem in
FFX, Kingsman, Death Note, Rainbow Six, Berserk
. Ebenfalls scheinen viele der Meinung, Zwangssterilisation sei in Ordnung, beispielsweise in
Utopia und Inferno
.
Komischerweise wollen die Sympathisanten nie bei sich anfangen. Ich frag mich woran das wohl liegt...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Manche Kommentare in diesem "Best Rock Bands of All Time"-Poll sind einfach super. Gerade wenn die eigene Band nicht in den Top 10 zu finden ist, wird der Untergang des guten Geschmacks und die Tyrannei der Konsumgesellschaft beschrien, wie es nur Rock-Fans können.

Who the heck is tokio hotel? Why isn't nirvana in the top ten?

lol
 

raindoc

Member
Wir wären ja ein ganzer schöner Scheiß-Virus, wenn wir uns selber umbringen würden.

Falscher Wirt. Auf 'nem anderen Planeten würd's viel besser laufen als auf diesem Drecksloch. Schon alleine die Lage - Dritte Reihe, als Nachbaren eine, die sich in giftige Dämpfe hüllt und ein kleiner Roter ohne alles (Atmo oder Magnetfeld)... quasi zwischen 'ner Meth-Küche und 'nem Antifa-Clubhaus. Da will doch keiner wohnen. Von dem Trabanten der dauernd um uns rumtorkelt ganz zu schweigen.
 

Hammer24

Banned
Falscher Wirt. Auf 'nem anderen Planeten würd's viel besser laufen als auf diesem Drecksloch. Schon alleine die Lage - Dritte Reihe, als Nachbaren eine, die sich in giftige Dämpfe hüllt und ein kleiner Roter ohne alles (Atmo oder Magnetfeld)... quasi zwischen 'ner Meth-Küche und 'nem Antifa-Clubhaus. Da will doch keiner wohnen. Von dem Trabanten der dauernd um uns rumtorkelt ganz zu schweigen.

Ich liebe Raindoc posts, wenn er sich wieder am Medikamentenschrank vergriffen hat!
 

Fritz

Member
Falscher Wirt. Auf 'nem anderen Planeten würd's viel besser laufen als auf diesem Drecksloch. Schon alleine die Lage - Dritte Reihe, als Nachbaren eine, die sich in giftige Dämpfe hüllt und ein kleiner Roter ohne alles (Atmo oder Magnetfeld)... quasi zwischen 'ner Meth-Küche und 'nem Antifa-Clubhaus. Da will doch keiner wohnen. Von dem Trabanten der dauernd um uns rumtorkelt ganz zu schweigen.

Ich dachte erst, du dprichst über irgendein Kaff in Sachsen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom