Jon, wenn wir uns in Berlin sehen sollten, dann weiß ich schon, wo wir essen gehen.
http://www.zeit.de/zeit-magazin/ess...taurant-berlin-mitte-rosenthaler-platz-daluma
ach du heilige..ich bleib in meinem Heidelberg. Danke.
Jon, wenn wir uns in Berlin sehen sollten, dann weiß ich schon, wo wir essen gehen.
http://www.zeit.de/zeit-magazin/ess...taurant-berlin-mitte-rosenthaler-platz-daluma
Heute wird das Olympische Feuer in Olympia entfacht.
https://youtu.be/1LKZxmOE1WA
Olympia ist schön. Halbe Stunde von unserem Haus entfernt.
Wehe du bist einer dieser Kamikaze-Radler, die es in Heidelberg gibt wie Karnickel auf'm Feld!ach du heilige..ich bleib in meinem Heidelberg. Danke.
Lass es mich für dich weiterführen: "Ich bekomme nicht genug Geld für diesen Scheiß..."Uni geht mir momentan richtig doll auf die Nerven.
Ich will endlich arbeiten..
Und wenn's da nervt werde ich ja zumindest dafür bezahlt..
Nein ich hab nichtmal ein Rad. Ich lauf oder nehm den Bus.Wehe du bist einer dieser Kamikaze-Radler, die es in Heidelberg gibt wie Karnickel auf'm Feld!
Jedesmal wenn ich durch die Stadt fahren muss, hab ich das "Weisser Hai"-Thema im Kopf.
Uni geht mir momentan richtig doll auf die Nerven.
Läuft aber gerade auf Sparflamme, oder?
Ba dum tsss!
Uni geht mir momentan richtig doll auf die Nerven.
Zwei Jahre später: "War das schön, als ich damals an der Uni noch zeitlich flexibel war und mir niemand gesagt hat, was ich tun soll."
Aber bezahlt werden ist schon ganz cool.
Gestern schon gelesen.
Seh das Problem nich, wir sind doch wunderschön.
Ich wollte den Spruch schon immer mal bringen:Scheiss Nachbar hat die Hausverwaltung angerufen und sich beschwert über mich.
Unsere Haustüren gehen direkt ins freie. Abends so um 22Uhr stell ich normalerweise die Mülltüte vor meine Tür um sie dann am nächsten morgen aufm weg zum Bus wegwerfen. Die Mülltonnen sind 500m weit weg. Jetzt darf ich das nicht mehr.
Goooooott
Das Gasthaus Goldener Löwe im thüringischen Dorf Kloster Veßra wirbt derzeit mit einem Geburtstagsangebot für verschiedene Gerichte. So kosten Burger und Schnitzel nur 8,88 Euro. Gültig nur am Mittwoch, den 20. April. Wem das Gasthaus das Angebot widmet, ist unschwer zu erkennen: Adolf Hitler, ehemaliger Reichskanzler und Diktator im Dritten Reich, wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn geboren. In Neonazi-Kreisen wird dieses Datum bis heute gefeiert. Auch die Zahl 88 besitzt in der rechten Szene eine besondere Symbolik: Zweimal der achte Buchstabe im Alphabet steht für den Führergruß Heil Hitler aus dem Dritten Reich.
Kann es auf GAF einen Thread zu Breivik geben, ohne dass es Forderungen gibt ihn hinzurichten?
Ich wollte den Spruch schon immer mal bringen:
"Do you want ants? Because THIS is how you get ants!" (<3 Archer)
Naja...nein. Andere Art zu denken beim bestrafen. Manche sind an einer möglichen Rehabilitation oder ähnliches nicht interessiert sondern nur an einer harten Strafe die so übel wie möglich ausfällt.Kann es auf GAF einen Thread zu Breivik geben, ohne dass es Forderungen gibt ihn hinzurichten?
Immerhin kriegt er ja wenigstens bald seine PS4
Watchmen?Wir hatten im "Villains that did the world some good" erstaunlich viele Leute, die sich dafür ausgesprochen haben, signifikante Teile der Weltbevölkerung umzubringen.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Watchmen?
Wo war denn das greater good in Kingsman? Hab ich was verpasst?
Und man ist gut wenn man die regüläre Bevölkerung ausrottet und die Eliten verschont.Wir sind ja so viele, wir sind ja ein Virus, der Planet kann nicht mehr usw. Die übliche Überbevölkerungsausrede.
Wir sind ja so viele, wir sind ja ein Virus, der Planet kann nicht mehr usw. Die übliche Überbevölkerungsausrede.
Who the heck is tokio hotel? Why isn't nirvana in the top ten?
Wir wären ja ein ganzer schöner Scheiß-Virus, wenn wir uns selber umbringen würden.
Falscher Wirt. Auf 'nem anderen Planeten würd's viel besser laufen als auf diesem Drecksloch. Schon alleine die Lage - Dritte Reihe, als Nachbaren eine, die sich in giftige Dämpfe hüllt und ein kleiner Roter ohne alles (Atmo oder Magnetfeld)... quasi zwischen 'ner Meth-Küche und 'nem Antifa-Clubhaus. Da will doch keiner wohnen. Von dem Trabanten der dauernd um uns rumtorkelt ganz zu schweigen.
Ist in einer Gesellschaft voller Irer nicht der normale der komische?
Ich liebe Raindoc posts, wenn er sich wieder am Medikamentenschrank vergriffen hat!
Immerhin hat Milchjon den GOAT Quarterback als Avatar.
Falscher Wirt. Auf 'nem anderen Planeten würd's viel besser laufen als auf diesem Drecksloch. Schon alleine die Lage - Dritte Reihe, als Nachbaren eine, die sich in giftige Dämpfe hüllt und ein kleiner Roter ohne alles (Atmo oder Magnetfeld)... quasi zwischen 'ner Meth-Küche und 'nem Antifa-Clubhaus. Da will doch keiner wohnen. Von dem Trabanten der dauernd um uns rumtorkelt ganz zu schweigen.
Wir haben uns nur Sorgen gemacht, dass du erschossen wirst oder an ner Erzündung stirbst weil du die Rechnung nicht zahlen kannstHey, wer von euch hat damals eigentlich gesagt, dass ich es nicht mal ein Jahr in den USA aushalte?