• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Wir sind ja so viele, wir sind ja ein Virus, der Planet kann nicht mehr usw. Die übliche Überbevölkerungsausrede.

Ah, das erklärt auch Berserk ein Stück weit. Wobei ich die Theorie, dass
Griffith (vermute ich)
eigentlich etwas Gutes tut, schon für eher... äh... gewagt halte. Zumal man ja gar nicht weiß, wie die Geschichte ausgeht.
 

El Topo

Member
Ah, das erklärt auch Berserk ein Stück weit. Wobei ich die Theorie, dass
Griffith (vermute ich)
eigentlich etwas Gutes tut, schon für eher... äh... gewagt halte. Zumal man ja gar nicht weiß, wie die Geschichte ausgeht.

Wer glaubt dass jemand Gutes tut der
den Großteil der Menschheit brutal abschlachten lässt, solange derjenige für einige einen sicheren Hafen bietet
hat ohnehin ein sehr seltsames Weltbild. Es wäre angesichts der Taten des Charakters sehr seltsam, wenn der Autor noch versuchen würde
Griffith
irgendwie à la Vader zu rehabilitieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie auf Neogaf.

Vielleicht sind einfach Menschen generell Scheiße?

So einen geilen Artikel hätte auch irgendeine pseudo-verärgerte, angestrengt edgy wirken wollende Gaming-Persönlichkeit schreiben können:

The 123 Worst Musicians Of All Time

Der Autor trollt sich einfach durch die gesamte Musikgeschichte des letzten Jahrhunderts und erwähnt wirklich jeden, der irgendwann mal beliebt war; beispielsweise die Beatles, Bob Dylan, Jimi Hendrix, AC/DC, Michael Jackson und Metallica. Der Artikel ist natürlich Satire, aber genauso wie bei so vielem, was man im Gaming schreibt und liest, könnte man sich hier auch hier nicht ganz sicher sein, wenn man es nicht auf leuchtend roten Buchstaben im Eingangsparagraphen mitgeteilt bekommen würde.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und wer will schon WW1...

"Wer will schon noch Militär" ist glaub die sinnvollere Frage.

Sicher leider immer noch viel zu viele, so dass wir auch weiterhin WW1 und 2-Ballereien aufgedrückt bekommen, die mittlerweile völlig ausgelutscht sind. Bis irgendein Dev auf ne neue Idee kommt, die dann von allen abgekupfert wird. Für ein Jahr oder so.

Ich hoffe ja, dass das neue Doom die Shooterszene ordentlich aufmischt, auch wenn ich nicht den nötigen PC habe.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist auch ein Archivement der Branche, dass 10 Jahre nachdem der letzte ernsthafte WW2 Shooter Spiel getan wird, als ob jede Woche 10 rauskommen und stattdessen Sci Fi Shooter gefordert werden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ist auch ein Archivement der Branche, dass 10 Jahre nachdem der letzte ernsthafte WW2 Shooter Spiel getan wird, als ob jede Woche 10 rauskommen und stattdessen Sci Fi Shooter gefordert werden.

Pöh, das hat die Industrie sich selbst zuzuschreiben :) Und 10 Jahre sind sicherlich überzogen, allein zwei Sniper Elites kamen in den letzten paar Jahren,
 

GAMEPROFF

Banned
Pöh, das hat die Industrie sich selbst zuzuschreiben :) Und 10 Jahre sind sicherlich überzogen, allein zwei Sniper Elites kamen in den letzten paar Jahren,

Ich seh schon, totale Marktübersättigung ;)

Ne sorry, versteh ich nicht was du da meinst, Sci Fi ist schon lange das neue WW2.
Und WW1 war auch eigentlich noch nie ein ernsthaftes Setting für Videospiele.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Samma proff, hab ich dich irgendwo unbewusst angegangen dass du jetzt auf all meine Posts im gaf schnippische "du weißt ja eh nix" Antworten folgen lässt? Nur mal so vorsichtshalber nachgefragt.
 

GAMEPROFF

Banned
Samma proff, hab ich dich irgendwo unbewusst angegangen dass du jetzt auf all meine Posts im gaf schnippische "du weißt ja eh nix" Antworten folgen lässt? Nur mal so vorsichtshalber nachgefragt.

Ne, eigentlich nicht. Kann nur sein dass ich genervtheit von der Arbeit mal wieder ins Netz streue.
Ist nicht persönlich gemeint.
 
And there it is, Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017.

Aber wer braucht schon Spiele für eine Konsole, wenn sie doch so schön Staub fängt.
 

EloKa

Member
Ich seh schon, totale Marktübersättigung ;)

Ne sorry, versteh ich nicht was du da meinst, Sci Fi ist schon lange das neue WW2.
Und WW1 war auch eigentlich noch nie ein ernsthaftes Setting für Videospiele.
Letzten 10 Jahre - WW2 Setting - Genre: Action
  • Wolfenstein
  • Wolfenstein: The New Order
  • Wolfenstein: The Old Blood
  • Medal of Honor: Heroes
  • Medal of Honor: Heroes 2
  • Medal of Honor: Airborne
  • Medal of Honor: Vanguard
  • Battlefield Heroes
  • Battlefield 1943
  • Call of Duty 3
  • Call of Duty Roads to Victory
  • Call of Duty World at War
  • World War II Combat: Road to Berlin
  • World War II Combat: Iwo Jima
  • Brothers in Arms: Hell's Highway
  • Brothers in Arms: D-Day
  • Brothers in Arms: Double Time
  • Brothers in Arms: DS
  • Brothers in Arms 2: Global Front
  • Sniper Elite: V2
  • Sniper Elite III
  • Red Orchestra: Ostfront
  • Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
  • Rising Storm
  • Darkest Hour
  • Wolfschanze
  • Wolfschanze 2
  • Battlestrike: Secret Weapons
  • Battlestrike: Force of Resistance
  • Battlestrike: Shadow of Stalingrad
  • Battlestrike: Western and Eastern Front
  • Commandos Strike Force
  • History Channel's "ShootOut!"
  • WWII Tank Commander
  • Airborne Hero D-Day
  • History Channel: Battle for Pacific
  • Hour of Victory
  • Tank Combat
  • Sniper: Art of Victory
  • Turning Point: Fall of Liberty
  • The Royal Marines Commando
  • Crimes of War
  • Operation Thundersturm
  • The Saboteur
  • Velvet Assassin
  • World War II Online
  • Aces High II
  • Dino D-Day
  • Army Rage
  • Heroes & Generals
  • Iron Front: Liberation 1944
  • Uprising44
  • Enemy Front
  • 1944 DDAY
Dazu kommt noch mal mindestens die doppelte bis dreifache Menge an RTS, Real-Time Tactics, Planer-Strategie. Rundenbasierte, Simulator und MMORPGS / MMOFPS. Die letzten 10 Jahre gab es derat viele WW2-Spiele dass Niemand darüber mehr einen Überblick haben kann weil sie einfach den Markt derart extrem überflutet haben.
 

Vuze

Member
And there it is, Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017.

Aber wer braucht schon Spiele für eine Konsole, wenn sie doch so schön Staub fängt.
Aktuell nervt Sony schon ein wenig, ja. Dachte immer es hieß nur "Never buy a console at launch", aber "Never buy a console until its EOL" trifft es wohl besser wenn eh alle Exclusives am Ende besser / hübscher laufen. Überlege auch, nach Uncharted 4 die Kiste zu verkaufen solange die PS4 "Neo" noch nicht offiziell ist und dann einfach am Ende des Zyklus (falls es sowas geben wird) eine solche zu holen.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn man da aber die Grabbelkistentitel und Billo Steamspiele wie History Channel Shootout die eh keiner spielt da rausstreicht sind schon mal erheblich weniger TItel in der Liste und davon wieder sind auch mindestens 3/4 der Titel in der ersten Hälfte der 10 Jahre erschienen. Und sowas wie The New Order lasse ich auch nur mit nem zugedrückten Auge gelten, so richtig zweiter Weltkrieg ist das auch nicht.

SciFi/Future-Warfare macht aber jeder, mir fällt außer dem letzten Battlefield kein Ego Shooter ein, der nicht in dem Genre mitmacht. Fällt nur nicht so auf weil mittlerweile kaum mehr große Shooter erscheinen.

Und wenn wir andere Genre auch mitzählen, dann kriegt man erst recht den Sci Fi Overkill.
 
Wenigstens kommt Persona 5 wohl doch noch in diesem Jahr *sigh*
Bei uns in Europa? Hahahahahahahahahahahahahahah. Atlus ist in dem Bereich ja schon eine Beleidigung, aber SEGA stellt ja momentan auch sicher das es keinerlei Präsenz in Europa mehr gibt. Siehe die Aktion "Fotografiere Geld und twitter es an Sega Europe und sag dass man die Spiele haben will".

Hatte Horizon überhaupt ein vorläufiges Datum für 2016? Ist glaube ich nicht wirklich ein Verschieben ... wird wohl einer der "Launchtitel" für die neue PS4 sein.

Btw.: Ich würd mir einen WW1 Shooter zumindest mal ansehen. Ist mal was halbswegs anderes.
 
Kommt schon, in Japan wird Persona wohl absolut sicher irgendwann im Sommer kommen, ich meine das es da auch schon genug Gerüchte gibt.
Vielleicht schafft man sogar den US Release um die Weihnachtszeit, hätte dann auch etwas Luft zu FF XV.

Aber da man den Verantwortlichen von Atlus heute immer noch auf einer Karte zeigen muss, wo Europa liegt und per Wikipedia-Artikel erklären muss, was Europa ist, wird das bei uns mit 2016 nix mehr.
 
Mir ist der Release von neuen Spielen total schnuppe. Habe noch so viel auf Halde und spiele auch gerne alte Schinken, wie XCOM, FTL oder auch Monkey Island immer wieder gerne neu.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mir ist der Release von neuen Spielen total schnuppe. Habe noch so viel auf Halde und spiele auch gerne alte Schinken, wie XCOM, FTL oder auch Monkey Island immer wieder gerne neu.

+1

Ich freue mich schon auf ein paar angekündigte Spiele, wann genau die aber releasen ist mir völlig egal.
 

oti

Banned
Mir ist der Release von neuen Spielen total schnuppe. Habe noch so viel auf Halde und spiele auch gerne alte Schinken, wie XCOM, FTL oder auch Monkey Island immer wieder gerne neu.

Es erschienen vielleicht 5 Spiele im Jahr, die ich sofort spielen möchte. Den Rest kaufe ich in drei oder fünf Jahren.
 
Jo Bufko, ich hatte schonmal gefragt, wie hieß dieser Comic mit diesem postapokalyptischen Setting, Jesus und Vampire? Hab mich letztens dran erinnert, als ich nebenbei diesen Film "Priest" gesehen habe, der ja eigentlich ziemlich ähnlich ist, aber nicht gut war.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jo Bufko, ich hatte schonmal gefragt, wie hieß dieser Comic mit diesem postapokalyptischen Setting, Jesus und Vampire? Hab mich letztens dran erinnert, als ich nebenbei diesen Film "Priest" gesehen habe, der ja eigentlich ziemlich ähnlich ist, aber nicht gut war.

boooah. "Loaded Bible", glaube ich.
 

EloKa

Member
User die meinten "+/- 0" meinten auch "± 0".

Null ist weder positiv noch negativ, also geht wieder +0 noch -0. Und auch nicht beides.
Herr GunslingerVit, bitte halten Sie ihr bento.de Niveau aus DGAF heraus!
 
Oti, wo gibt es guten Gyros hier in Hamburg ?

Edit: Oh man, the feels.

CgBDSmMW4AA96Ze.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom