Hey, wer von euch hat damals eigentlich gesagt, dass ich es nicht mal ein Jahr in den USA aushalte?
Mir war immer klar, dass du - schon allein um Recht zu behalten - mindestens 2 Jahre bleibst!
Hey, wer von euch hat damals eigentlich gesagt, dass ich es nicht mal ein Jahr in den USA aushalte?
Mir war immer klar, dass du - schon allein um Recht zu behalten - mindestens 2 Jahre bleibst!
Danke, dass wenigstens einer an meinen unzerstoerbaren Willen, Recht zu behalten, glaubt.
Wir sind ja so viele, wir sind ja ein Virus, der Planet kann nicht mehr usw. Die übliche Überbevölkerungsausrede.
Wollte einen "Flasche Leer" Witz machen - mir fiel keiner ein.
Ah, das erklärt auch Berserk ein Stück weit. Wobei ich die Theorie, dasseigentlich etwas Gutes tut, schon für eher... äh... gewagt halte. Zumal man ja gar nicht weiß, wie die Geschichte ausgeht.Griffith (vermute ich)
Wie auf Neogaf.
Vielleicht sind einfach Menschen generell Scheiße?
Mich verwirrt dieses Battlefield 5-/WW1-thread. Gehype ohne Ende und vorallem ohne Beweise..
Und wer will schon WW1...
Ist auch ein Archivement der Branche, dass 10 Jahre nachdem der letzte ernsthafte WW2 Shooter Spiel getan wird, als ob jede Woche 10 rauskommen und stattdessen Sci Fi Shooter gefordert werden.
Pöh, das hat die Industrie sich selbst zuzuschreiben Und 10 Jahre sind sicherlich überzogen, allein zwei Sniper Elites kamen in den letzten paar Jahren,
Ich hoffe ja, dass das neue Doom die Shooterszene ordentlich aufmischt, auch wenn ich nicht den nötigen PC habe.
Samma proff, hab ich dich irgendwo unbewusst angegangen dass du jetzt auf all meine Posts im gaf schnippische "du weißt ja eh nix" Antworten folgen lässt? Nur mal so vorsichtshalber nachgefragt.
And there it is, Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017.
Aber wer braucht schon Spiele für eine Konsole, wenn sie doch so schön Staub fängt.
Letzten 10 Jahre - WW2 Setting - Genre: ActionIch seh schon, totale Marktübersättigung
Ne sorry, versteh ich nicht was du da meinst, Sci Fi ist schon lange das neue WW2.
Und WW1 war auch eigentlich noch nie ein ernsthaftes Setting für Videospiele.
And there it is, Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017.
Aber wer braucht schon Spiele für eine Konsole, wenn sie doch so schön Staub fängt.
Aktuell nervt Sony schon ein wenig, ja. Dachte immer es hieß nur "Never buy a console at launch", aber "Never buy a console until its EOL" trifft es wohl besser wenn eh alle Exclusives am Ende besser / hübscher laufen. Überlege auch, nach Uncharted 4 die Kiste zu verkaufen solange die PS4 "Neo" noch nicht offiziell ist und dann einfach am Ende des Zyklus (falls es sowas geben wird) eine solche zu holen.And there it is, Horizon: Zero Dawn delayed to early 2017.
Bei uns in Europa? Hahahahahahahahahahahahahahah. Atlus ist in dem Bereich ja schon eine Beleidigung, aber SEGA stellt ja momentan auch sicher das es keinerlei Präsenz in Europa mehr gibt. Siehe die Aktion "Fotografiere Geld und twitter es an Sega Europe und sag dass man die Spiele haben will".Wenigstens kommt Persona 5 wohl doch noch in diesem Jahr *sigh*
Wenigstens kommt Persona 5 wohl doch noch in diesem Jahr *sigh*
KOMMT AUCH KINGDOM HEARTS III
? < ?
Mir ist der Release von neuen Spielen total schnuppe. Habe noch so viel auf Halde und spiele auch gerne alte Schinken, wie XCOM, FTL oder auch Monkey Island immer wieder gerne neu.
+1
Ich freue mich schon auf ein paar angekündigte Spiele, wann genau die aber releasen ist mir völlig egal.
Mir ist der Release von neuen Spielen total schnuppe. Habe noch so viel auf Halde und spiele auch gerne alte Schinken, wie XCOM, FTL oder auch Monkey Island immer wieder gerne neu.
Ne, eigentlich nicht. Kann nur sein dass ich genervtheit von der Arbeit mal wieder ins Netz streue.
Ist nicht persönlich gemeint.
Jo Bufko, ich hatte schonmal gefragt, wie hieß dieser Comic mit diesem postapokalyptischen Setting, Jesus und Vampire? Hab mich letztens dran erinnert, als ich nebenbei diesen Film "Priest" gesehen habe, der ja eigentlich ziemlich ähnlich ist, aber nicht gut war.
?
Wäre nicht -1 passender? Oder heißt +0, dass es egal ist? Müsste es dann +/- 0 sein? Fragen über Fragen...
1=0![/SPOILER]
Jup, aber zu faul für den Shortcut/ZeichentabelleUser die meinten "+/- 0" meinten auch "± 0".
Herr GunslingerVit, bitte halten Sie ihr bento.de Niveau aus DGAF heraus!
Danke, dass wenigstens einer an meinen unzerstoerbaren Willen, Recht zu behalten, glaubt.
User die meinten "+/- 0" meinten auch "± 0".
Null ist weder positiv noch negativ, also geht wieder +0 noch -0. Und auch nicht beides.
Herr GunslingerVit, bitte halten Sie ihr bento.de Niveau aus DGAF heraus!
Sind Gutek und brotkasterl eigentlich unsere deutschesten Poster hier?