Kissenkopf
Banned
...noch ein wenig Gebläse und dann ist's vorbei, bye, bye!
Fick dich, Evilore, du verfluchter Vollidiot. Ja, ich poste auf Deutsch, denn dann fällt mir das Fluchen leichter. Gott, du degenrierter Armleuchter bist wirklich das Schlusslicht der Evolution. Du hast diesen Erfolg nie verdient und ihn einfach für dich beansprucht. Doch der hohe Aufstieg ist oft mit einem tiefen Sturz verbunden und nun liegt hier alles am Boden.
Der Phoenix aus der Asche wird bald entsteigen und für dich bleibt nur die Asche. Bereue deine Fehler und gehe in dich selbst...möglich das du aus all dem hier lernen kannst und dir dein Leben auch bereichern kann, du ein besserer Mensch wirst.
So, what about a perm-ban, please?
Und mit neuer deutscher Härte möchte ich noch sagen:
EVILORE steht im Wald, verliert gerade ein bisschen den Halt.
In der Hand ein Blumenstrauß, er sieht ganz bescheiden aus.
Wieso steht er hier im Wald, na sein Liebhaber kommt bald.
Wenn der kommt, dann gibt es gleich, Piercing im Intimbereich
Und mit einem harten Stoß...halt was sage ich da bloß?!
Und ResetEra schaut nur zu, sie schauen lachend alle zu!
Dem Evilore darf dies gescheh'n, im neuen Forum will ihn niemand seh'n...
Ciao, Reaktorköppe!
Fick dich, Evilore, du verfluchter Vollidiot. Ja, ich poste auf Deutsch, denn dann fällt mir das Fluchen leichter. Gott, du degenrierter Armleuchter bist wirklich das Schlusslicht der Evolution. Du hast diesen Erfolg nie verdient und ihn einfach für dich beansprucht. Doch der hohe Aufstieg ist oft mit einem tiefen Sturz verbunden und nun liegt hier alles am Boden.
Der Phoenix aus der Asche wird bald entsteigen und für dich bleibt nur die Asche. Bereue deine Fehler und gehe in dich selbst...möglich das du aus all dem hier lernen kannst und dir dein Leben auch bereichern kann, du ein besserer Mensch wirst.
So, what about a perm-ban, please?
Und mit neuer deutscher Härte möchte ich noch sagen:
EVILORE steht im Wald, verliert gerade ein bisschen den Halt.
In der Hand ein Blumenstrauß, er sieht ganz bescheiden aus.
Wieso steht er hier im Wald, na sein Liebhaber kommt bald.
Wenn der kommt, dann gibt es gleich, Piercing im Intimbereich
Und mit einem harten Stoß...halt was sage ich da bloß?!
Und ResetEra schaut nur zu, sie schauen lachend alle zu!
Dem Evilore darf dies gescheh'n, im neuen Forum will ihn niemand seh'n...
Ciao, Reaktorköppe!