anonymous_abc
Member
Dann bestell halt einfach irgendwo die Super Mega Bla Edition vor für ein neues Skin.
Das ist ein Insomniac Spiel, das wird von Haus aus duzende Skins beinhalten....
Dann bestell halt einfach irgendwo die Super Mega Bla Edition vor für ein neues Skin.
Da will wieder einer das letzte Wort haben.
DerZuhälter;206970929 said:OT3 werd ich erst joinen wenn es nen ordentlichen Thread-Titel oder Opening Post gibt.
Die XS verstehe ich nicht so richtig, warum sollten leute jetzt plötzlich ein massives Interesse an einer drei Jahre alten Konsole bekommen?
Die XS verstehe ich nicht so richtig, warum sollten leute jetzt plötzlich ein massives Interesse an einer drei Jahre alten Konsole bekommen?
What ? Das hat doch keinen BluRay player, 4K streaming so wie ich das verstanden habe. Oder liege ich falsch?
4k Blu-Ray Player für 299 ist doch nicht schlecht, besseres P/L als bei der orginalen XBOX One. Dazu etwas eleganter.
Billigster UHD Player auf dem Markt?
Soll die Neo doch auch haben oder nicht?
DerZuhälter;206970929 said:OT3 werd ich erst joinen wenn es nen ordentlichen Thread-Titel oder Opening Post gibt.
Alter gehen mir meine Studenten auf die Eier. So begriffsstutzig und offensichtlich ignorant war ich damals sicher nicht.
Aber nur, wenn sie auf englisch sind. Im Deutschen gibt's ja bekanntermaßen keine Mems.Mir sollten uns neue Memes organisieren.
Aber nur, wenn sie auf englisch sind. Im Deutschen gibt's ja bekanntermaßen keine Mems.
Aber nur, wenn sie auf englisch sind. Im Deutschen gibt's ja bekanntermaßen keine Mems.
Wenn OT3 voll ist kommen wir hier wieder hin.
Edit:
Zu früh für einen tausendjährigen OT Witz?