Öl & FeuerJemand erkläre mir die Faszination Wrestling bitte.
Öl & FeuerJemand erkläre mir die Faszination Wrestling bitte.
Weiß hier jemand zufälligerweise wo ich ganz genau schwarz auf weiß habe, dass ein gebuchter Air Berlin-Flug im November nicht stattfindet?
Auf deren Seite steht nur "Ein Flugverkehr unter dem IATA-Airline-Code AB im eröffneten Insolvenzverfahren ist nach gegenwärtigem Erkenntnisstand spätestens ab dem 28. Oktober 2017 nicht mehr möglich.". Die Buchungsnummer kann ich noch eingeben und mir wird die Buchung angezeigt, aber eben nichts weiter, weder dass der Flug stattfindet, noch, dass er ausfällt.
All on deck!Es gibt einen DeutschGAF Discord, btw. Viel besser als GAF.
Was los?Bin kurz davor einen Mod zu bitten, meinen Account hier zu löschen.
Was los?
Es gibt einen DeutschGAF Discord, btw. Viel besser als GAF.
All on deck!
Bevor das Schiff hier unter geht. 🤐
invite please
Bin kurz davor einen Mod zu bitten, meinen Account hier zu löschen.
RIP ThoseDeafMutes
![]()
Bitch, schwing deinen silbernen Hintern in Discord. Das Badewasser in der Gemeinschaftswanne ist schön warm :3
bitte auch... danke!
auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, haltet mich bitte auch auf dem Laufenden![]()
Fast jeder Thread ging um Trump. Und wenn es nicht um Trmp ging, ging es spätestens nach 10 Minuten um Trump. Das war einfach ermüdend.
Außerdem bin ich kein Fan von der selbstgerechten Art in der diskutiert wurde, Alles was nicht konform war, wurde als rassistisch, sexistisch oder was auch immer abgestempelt, bevor Leute ihren Standpunkt erläutern konnten.