Weil die Amis wieder erzählen müssen, das man sich nicht auf vorhersagen verlassen soll, schließlich gab es Trump/Brexit. Muss natürlich auf jeder Seite wiederholt werden.
Worst GAF meme by far.
Weil die Amis wieder erzählen müssen, das man sich nicht auf vorhersagen verlassen soll, schließlich gab es Trump/Brexit. Muss natürlich auf jeder Seite wiederholt werden.
Worst GAF meme by far.
Ami und UK GAF sind halt angepisst. Die haben halt gesagt, "woanders ist auch scheiße", und jetzt stellen sie fest, dass das nur für die Türkei gilt, ein Land das die Masse von denen nicht mal mit googlemaps finden würde.
Ami und UK GAF sind halt angepisst. Die haben halt gesagt, "woanders ist auch scheiße", und jetzt stellen sie fest, dass das nur für die Türkei gilt, ein Land das die Masse von denen nicht mal mit googlemaps finden würde.
Ist schon ganz witzig, wie das komplette Exceptionalism-Weltbild der Briten und Amis vor ihren Augen in sich zusammenfällt. Und wir sind hier und drehen Däumchen.
Aber schön noch einen:
"Germany now are the good guys? What has the world become?!" reinhauen. Passt ja immer, wa?
Sag lieber mal, was du mit deinem Namen hier gemacht hast!
Es wird halt auch immer alberner.
dachte das wäre die neue Austeritätsmaßnahme an der jeder Grieche teilnehmen muss?
������
Nachdem ich Ganon besiegt habe und die Credits durch waren, wurde ich auf den Hauptbildschirm zurückgeworfen. "Fortsetzen" brachte mich zum Speicherpunkt vor dem Kampf zurück. Muss das so sein?
Und ja, mein Gamestop ist rot.
Nintendo Switch Grau Verfügbarkeit.
Und ja, mein Gamestop ist rot.
Nintendo Switch Grau Verfügbarkeit.
Ruf doch erstmal an, bevor du dir die Mühe machst.4 in meinem Umkreis grün. Ich werde mal mein Glück versuchen heute.
Da will man mal Schloß Hyrule erkunden, weil es der einzige richtige Dungeon im Spiel ist, hofft vielleicht paar nette Items zu finden, paar antike Teile zu farmen und schwupps, landet man im Saal und muss Ganon besiegen.
Ich verstehe ehrlich gesagt weder, wie das passieren kann, noch, warum man sich darüber wundert, dass das passieren kann. Es gibt eine Karte, auf dem der Thronsaal mit einem leuchtend orangen Punkt markiert ist, und es ist auch einfach der höchste Punkt im Schloss. Ich hab ihn aktiv vermieden, bis ich auch wirklich jeden Winkel erkundet hatte.Ist mir auch so passiert btw, wollte nur das Schloss erkunden und schwupps stand ich im Thronsaal.
Ich verstehe ehrlich gesagt weder, wie das passieren kann, noch, warum man sich darüber wundert, dass das passieren kann. Es gibt eine Karte, auf dem der Thronsaal mit einem leuchtend orangen Punkt markiert ist, und es ist auch einfach der höchste Punkt im Schloss. Ich hab ihn aktiv vermieden, bis ich auch wirklich jeden Winkel erkundet hatte.
Und selbstverständlich kann man direkt zum Thronsaal. Das ist die Designphilosophie hinter dem ganzen Spiel und der Welt, warum also sollte es für das Schloss anders sein? Erkunden muss man schon wollen und dem kritischen Pfad folgen sollte man eigentlich bis dahin verlernt haben.
DGAF, ich brauche deinen Rat!
Soll ich nachher zum Mittagessen einen Döner kaufen oder zu Hause mit Currypulver gewürztem Reis und ein paar Garnelen in die Pfanne hauen? Letzteres mag ih sehr gerne, nur habe ich gerade keine Erbsen zu Hause.
Soll ich nachher zum Mittagessen einen Döner kaufen oder zu Hause mit Currypulver gewürztem Reis und ein paar Garnelen in die Pfanne hauen? Letzteres mag ih sehr gerne, nur habe ich gerade keine Erbsen zu Hause.
Die Städte sind im Verhältnis zur Welt einfach zu klein, von Hateno mal abgesehen
Macht das einer von euch?
https://www.gamestop.de/ps4-pro
Schon extrem verführerisch.
Bin mir nur nicht sicher ob die meine alte PS4 nehmen.
Hab die schonmal geöffnet um sie sauber zu machen.
Werden sie nicht annehmen.
Das ist beides gut, aber nen gut gemachten Curryreis (machen wir bei uns immer mit Hackfleisch und Zwiebeln; Geheimzutat Butter) könnte ich geradezu inhalieren. Bin für letzteres.
Ich hab so bock auf Döner gerade...ich bin da keine gute Hilfe
Kauf dir einen Döner und Erbsen, mach Letzteres morgen.
Blegh, scheiß Gamestop. Alle Konsole nur für "Vorbesteller". Komisches Konzept bei einer Konsole die schon erschienen ist. Ich zahle bestimmt kein Geld an für etwas das einen unbekannten Liefertermin hat.
Da will man mal Schloß Hyrule erkunden, weil es der einzige richtige Dungeon im Spiel ist, hofft vielleicht paar nette Items zu finden, paar antike Teile zu farmen und schwupps, landet man im Saal und muss Ganon besiegen. Ugh. Tolle Wurst. Dabei fehlte mir noch ein Titan und paar andere quests, die ich machen wollte.
Am schlimmsten ist es, dass ich es auch noch im Bett gespielt habe und nicht am TV, wo der Kampf besser herübergekommen wäre.
Damit ist das Spiel quasi durch für mich.
125 Stunden oder länger
195 Krog-Samen (ohne Guide!)
3 Titanen
92 Schreine
...
Gut, das heißt, dass sie meine Konsole nicht einfach so hergeben. Es gibt eine Warteliste, die noch immer nicht abgearbeitet ist. Bestell doch einfach auf Amazon und schau, wann eine kommt?
Hab ich schon von einer Weile gemacht. Gamestop werfe ich für solch einen Service bestimmt kein Geld in den Rachen.
Und notfalls (ich denke ans Schloss, wenn man auf deren Loot nicht mehr angewiesen ist) erledigt man die mit einem einzelnen Pfeil...
Weißt du wenigstens, wie viele sie bekommen haben? Amazon sollte garantiert welche bekommen diese und nächste Woche, aber wer weiß, wie lang ihre Liste ist.
Saturn.de hat "online ist der Artikel bald verfügbar".
Dem aus dem allerersten Trailer.Mit welchem?
Macht das einer von euch?
https://www.gamestop.de/ps4-pro
Schon extrem verführerisch.
Bin mir nur nicht sicher ob die meine alte PS4 nehmen.
Hab die schonmal geöffnet um sie sauber zu machen.
ich hab noch nicht einen Titanen, kein Bannschwert, kacke voll ab im Schloss etc.
Ich glaube, zwischen Arbeit, Familie, Freunden, Sport ist kein Platz mehr für Videospiele. Zelda ist das beste Spiel seit langem aber ich hab' es seit Ostern nicht mehr angerührt. Ich glaube, ich stampfe das "Hobby" Videospiele ein.
Zumindest ist die Switch wohl die pick up and play Konsole, die ich mir gewünscht habe. Nur Zelda ist vlt zu groß.
Kann jemand gute Hausschuhe empfehlen? Meine fangen an auseinanderzufallen und stinken nach Schweiß.
Was sind denn Hausschuhe? Pantoffeln?
Kann jemand gute Hausschuhe empfehlen? Meine fangen an auseinanderzufallen und stinken nach Schweiß.
Soviel dazu
Die Städte sind im Verhältnis zur Welt einfach zu klein, von Hateno mal abgesehen
Große Städte in Spielen sind einfach nur nervig.