• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
Hätte er sie "Prinzchen" statt "Prinzessinen" genannt wäre er jetzt vlt noch hier. Abgesehen von der gender-basierten Bezeichnung seh ich persänlich in dem Post nix annähernd ban-würdiges.
 

EloKa

Member
Fun fact, hättest du das in dem Thread gepostet hättest du jetzt auch Urlaub.
Ich schätze mal dass es Jemand nicht mag Prinzessin genannt zu werden (oder wegen Thin-Shaming). Wüsste zumindest nicht was an der eigentlichen Kernaussage verwerflich wäre.
 
Wenn das wirklich der Grund für den Ban ist... Man man man.


Doom?

naja, die Formulierung "rip in peace" ist sonst schon ein wenig ... redundant?

Ich schätze mal dass es Jemand nicht mag Prinzessin genannt zu werden (oder wegen Thin-Shaming). Wüsste zumindest nicht was an der eigentlichen Kernaussage verwerflich wäre.

Klar hat er recht, darum gehts ja net, aber die Mods bannen grundsätzlich auch alle, die einem (aus ihrer Sicht) bann-würdigen Post zustimmen.
 
Seit Bish weg ist ist NeoGAF schon so ein bisschen post-faktisch geworden. Stichwort Juniors die von irgendwelchen "sicheren Quellen" für ihre Behauptungen reden. Die wären früher hier nicht alt geworden.
Ich finde es auch merkwürdig, dass Bish nun gar nicht mehr postet. Da frage ich mich, was da abgelaufen ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Und ban-worthy daran ist jetzt was genau? ��

In aufgeheizten Threads wurden schon immer Leute gebannt, wenn Posts gebracht wurden, die die Lage weiter eskalieren lassen könnten. Ist halt n bisschen unfreundlich geschrieben, glaub aber, wann und wo anders wäre da nix gebannt worden.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde es auch merkwürdig, dass Bish nun gar nicht mehr postet. Da frage ich mich, was da abgelaufen ist.

Ich glaube, es ist dem Forenbesitzer ein Anliegen, die politische und soziale Diskussionskultur in OT etwas neutraler zu moderieren. Das hat er in einem Post neulich indirekt so zum Ausdruck gebracht.
 

CTLance

Member
Hmwaswiewo, was hab ich verpasst?

Am Tag, an dem Trump an die Macht kommt, verknödeln zwei Deutschgaffer ihre Schicksale, bis dass der Tod sie scheide undsoweiterundsofort? Ho ho ho, dieser unverblümte Versuch des Karma-Ausgleichs ist definitiv gerngesehen. Oder.... seid ihr indirekt für Trump verantwortlich, weil ihr alles Glück dieser Welt für den Tag aufgebraucht habt?

....naja, immerhin leben wir noch und der dritte Weltkrieg ist noch nicht ausgebrochen, also nehme ich mal an die erste Theorie ist die richtige.

Äh, was ich eigentlich sagen wollte: Glückwunsch! Viel Erfolg, Spaß, Liebe, und was man sonst noch so alles braucht als Ehepaar. 👍 Jut jemacht.
Also haben wir morgen zwei Ereignisse, die entgegensetzlicher nicht könnten. Trump nistet sich mit seiner Brut im weißen Haus ein und ihr beginnt ein neues, wichtiges Kapitel in eurem Leben auf Basis von Liebe und Vertrauen. Wenigstens gibt es doch noch ein wenig Sonnenschein auf dieser Welt ❤
Zefix. Too late.
 
Ich glaube, es ist dem Forenbesitzer ein Anliegen, die politische und soziale Diskussionskultur in OT etwas neutraler zu moderieren. Das hat er in einem Post neulich indirekt so zum Ausdruck gebracht.

Huh. Interessante Entwicklung. Vor allem nach seiner Spende.
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Schön zusehen, dass ihr das zuerst hier kommuniziert
bevor ihr die Ehe vollzieht
.

EDIT

Und nein, Oti, der DeutschGAF Präsident hat nicht das ius primae noctis.

Huh. Interessante Entwicklung. Vor allem nach seiner Spende.

Hintergrund / Link bitte?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Huh. Interessante Entwicklung. Vor allem nach seiner Spende.

Ich glaube nicht, dass das bedeuten soll, dass er seine politische Einstellung modifiziert hat. Aber ihm war die Diskussionskultur in OT zum Thema Trump zu aggressiv und hysterisch geworden. Damit hat er sicher Recht.

Vielleicht gab es deswegen einen Clash? Keine Ahnung, reine Spekulation. Vielleicht ist da auch einfach gar nichts dran und Bish braucht einfach nur eine GAF-Auszeit.
 
Ich glaube nicht, dass das bedeuten soll, dass er seine politische Einstellung modifiziert hat. Aber ihm war die Diskussionskultur in OT zum Thema Trump zu aggressiv und hysterisch geworden. Damit hat er sicher Recht.

Vielleicht gab es deswegen einen Clash? Keine Ahnung, reine Spekulation. Vielleicht ist da auch einfach gar nichts dran und Bish braucht einfach nur eine GAF-Auszeit.

Es wäre definitiv eine Entwicklung, die man befürworten kann. Jetzt wäre es noch schön, wenn die User auf beiden Seiten mitziehen würden.
 

Ladekabel

Member
Aufgrund der Vorschläge von ElTorro habe ich mir diese Woche einen Apple Airport Express und ein Cinch-Kabel zugelegt. Heute alles beisammen gehabt. Endlich wieder Musik über gute Boxen!

Wollte noch einen "Please Hälp"-Post schreiben, weil zuerst nur Brummen zu hören war, dann aber bemerkt, dass das Cinch-Kabel nicht richtig im Anschluss war.

12:44 war alles vorbei. Saßen im Auto ;)!

Doch länger als gedacht. :p
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Aufgrund der Vorschläge von ElTorro habe ich mir diese Woche einen Apple Airport Express und ein Cinch-Kabel zugelegt. Heute alles beisammen gehabt. Endlich wieder Musik über gute Boxen!

Noice.
 

Ladekabel

Member
C2jdyH5UsAAGe-S.jpg

.
 
Top Bottom