Alles Gute Seslith!
Und rip in peace Xiao.
Wenn das wirklich der Grund für den Ban ist... Man man man.Abgesehen von der gender-basierten Bezeichnung seh ich persänlich in dem Post nix annähernd ban-würdiges.
Doom?Grußwort unter Doom-Spielern?
Ich schätze mal dass es Jemand nicht mag Prinzessin genannt zu werden (oder wegen Thin-Shaming). Wüsste zumindest nicht was an der eigentlichen Kernaussage verwerflich wäre.Fun fact, hättest du das in dem Thread gepostet hättest du jetzt auch Urlaub.
Wenn das wirklich der Grund für den Ban ist... Man man man.
Doom?
Ich schätze mal dass es Jemand nicht mag Prinzessin genannt zu werden (oder wegen Thin-Shaming). Wüsste zumindest nicht was an der eigentlichen Kernaussage verwerflich wäre.
naja, die Formulierung "rip in peace" ist sonst schon ein wenig ... redundant?
thatsthejoke.jpg
Alles Gute Seslith!
Und rip in peace Xiao.
Link?
(...)Ps4 pro 4k blu ray support on the way. Way back like Travis Scott and his last album which was pretty good. Close source told me that it wa gonna happen but who knows with that mat Damon is saying to his agent.
Ich finde es auch merkwürdig, dass Bish nun gar nicht mehr postet. Da frage ich mich, was da abgelaufen ist.Seit Bish weg ist ist NeoGAF schon so ein bisschen post-faktisch geworden. Stichwort Juniors die von irgendwelchen "sicheren Quellen" für ihre Behauptungen reden. Die wären früher hier nicht alt geworden.
Und ban-worthy daran ist jetzt was genau? 🤔
Und ban-worthy daran ist jetzt was genau? ��
Inwiefern bringt es die Diskussion weiter, wenn man andere User als dunnhäutige kleine Prinzessinen bezeichnet? Gerade bei einer solch aufgebrachten Stimmung?Und ban-worthy daran ist jetzt was genau? 🤔
Ich finde es auch merkwürdig, dass Bish nun gar nicht mehr postet. Da frage ich mich, was da abgelaufen ist.
Verheiratet!
Verheiratet!
Zefix. Too late.Also haben wir morgen zwei Ereignisse, die entgegensetzlicher nicht könnten. Trump nistet sich mit seiner Brut im weißen Haus ein und ihr beginnt ein neues, wichtiges Kapitel in eurem Leben auf Basis von Liebe und Vertrauen. Wenigstens gibt es doch noch ein wenig Sonnenschein auf dieser Welt ❤
Ich glaube, es ist dem Forenbesitzer ein Anliegen, die politische und soziale Diskussionskultur in OT etwas neutraler zu moderieren. Das hat er in einem Post neulich indirekt so zum Ausdruck gebracht.
Huh. Interessante Entwicklung. Vor allem nach seiner Spende.
Verheiratet!
Ich glaube nicht, dass das bedeuten soll, dass er seine politische Einstellung modifiziert hat. Aber ihm war die Diskussionskultur in OT zum Thema Trump zu aggressiv und hysterisch geworden. Damit hat er sicher Recht.
Vielleicht gab es deswegen einen Clash? Keine Ahnung, reine Spekulation. Vielleicht ist da auch einfach gar nichts dran und Bish braucht einfach nur eine GAF-Auszeit.
Verheiratet!
Och Menno, Xiao
Vielen Dank für die Beileidsbekundungen!
Jetzt geht's ins Hotel!
Verheiratet!
Zur Belohnung gibt es ein neues Yuka-Video. 🤗
https://youtu.be/6QMdcMznlIo
Herzlichen Glückwunsch!Verheiratet!
"Sahne Wunder".Zur Belohnung gibt es ein neues Yuka-Video. 🤗
https://youtu.be/6QMdcMznlIo
Glückwunsch!Verheiratet!
12:44 war alles vorbei. Saßen im Auto !Glückwunsch!
Wie viel Zeit ist zwischen dem Ringaustausch und dem Post vergangen?
12:44 war alles vorbei. Saßen im Auto !
Ich finde da gab's wesentlich "trigger-potentere" Posts in dem Thread die nicht geahndet wurden. Aber seis drum.Inwiefern bringt es die Diskussion weiter, wenn man andere User als dunnhäutige kleine Prinzessinen bezeichnet? Gerade bei einer solch aufgebrachten Stimmung?
Alles Gute euch beiden!Verheiratet!
Verheiratet!
Ich finde da gab's wesentlich "trigger-potentere" Posts in dem Thread die nicht geahndet wurden. Aber seis drum.
So isses.Es steht dir frei diese zu melden.
Aufgrund der Vorschläge von ElTorro habe ich mir diese Woche einen Apple Airport Express und ein Cinch-Kabel zugelegt. Heute alles beisammen gehabt. Endlich wieder Musik über gute Boxen!
Verheiratet!
Wir haben die erste Stunde unter TRUMP überlebt!