Was ist los Leute? Es ist fast Oktober und ich sitze hier in Dreiviertelhose und T-Shirt und muss dafür nichtmal die Heizung anmachen.
Triggered
Was ist los Leute? Es ist fast Oktober und ich sitze hier in Dreiviertelhose und T-Shirt und muss dafür nichtmal die Heizung anmachen.
Triggered
Japan: E-Zigaretten sind zwar erlaubt, aber nikotinhaltige Liquids verboten.
Ich hab mir nun eine E-Zigarette bestellt.
Irgendwas vonwegen Nikotin is ein pharmazeutisches Erzeugnis und darf so nicht verkauft werden, ob die wohl Ärger beim Zoll machen würde, wenn ich für ne intensive Kontrolle rausgezogen werde? Beim letzten mal wollte der Zollbeamte nichteinmal meine Stange Zigaretten angucken.
Bitte verlassen Sie diesen Thread.
Riecht du auch Lakritze? Das ist das Aroma was ich mir für die E-Zigarette bestellt habe!
Es wird immer schlimmer!
Ich hab mir nun eine E-Zigarette bestellt.
Irgendwas vonwegen Nikotin is ein pharmazeutisches Erzeugnis und darf so nicht verkauft werden, ob die wohl Ärger beim Zoll machen würde, wenn ich für ne intensive Kontrolle rausgezogen werde? Beim letzten mal wollte der Zollbeamte nichteinmal meine Stange Zigaretten angucken.
Eine Männerhose, die Knie nicht überdeckt ist schlecht.
Falscher kann man nicht liegen.
Pures Glück, weil man gar nicht so genau zielen kann.
Pures Glück, weil man gar nicht so genau zielen kann.
Hab ich hier jedenfalls mal gelesen.
Der typ ist auf den Polizisten zugelaufen mit nem Schwert. Dafür brauchts sicher keinen Scharfschützen, wenn man einigermaßen ausgebildet ist an der Waffe, um nicht "versehentlich" den Kopf statt ein Bein zu treffen.
Leute, ich habe ganz vergessen, dass heute Tag der Deutschen Einheit ist und jetzt habe ich keine Butter im Haus!
Was mach ich jetzt nur?!
Deine Nutella ohne Butter essen.
Und mit uns allen die Wiedervereinigung beweisen.
So Pro Sieben Maxx has an anime block? Is that purely German Dubs no subtitles?
Leute, ich habe ganz vergessen, dass heute Tag der Deutschen Einheit ist und jetzt habe ich keine Butter im Haus!
Was mach ich jetzt nur?!
Was mach ich jetzt nur?!
Deine Nutella ohne Butter essen.
Gezuckerte Kondensmilch.
Ich habe auch keine Nutella da, sorry.
I don't think you'll find a show without a dub on German mainstream TV.
Ich habe auch keine Nutella da, sorry.
.
👍👍👍I got you, Brot!
Gezuckerte Kondensmilch.
Wann gab es zuletzt Anime nur mit Untertiteln im Fernsehen?
I think I forget that, more than other European countries, everything is dubbed here.
I saw fucking Guy Fieri dubbed this morning.
I remember back in the 90's and early 00's we have anime blocks with a mix of subbed and dubbed anime.
EVA, Record of Lodoss War or Ghost in the Shell and many other now classics aired just with subs. But the times are now long over.
He's not. I have the VHS tapes to prove it. Vox aired them in the middle of the night.I think you are imagining things.
He's not. I have the VHS tapes to prove it. Vox aired them in the middle of the night.
Now you've got me doubting myself. I know for sure EVA was subbed, but I'd have to check the others.I remember that and I remember taping them. I was 100% they were dubbed though.
https://www.heise.de/tp/features/Anime-Nacht-mit-Web-Wahl-3442799.htmlAnime-TV zeigte einen Großteil der Serien und Filme mit Untertiteln.
Be glad they're not afraid of the deadly Durchzug.Three wasps in the kitchen in 2 hours and this family just refuses to keep the windows closed. Smh.
Now you've got me doubting myself. I know for sure EVA was subbed, but I'd have to check the others.
Hab mal ein bisschen gegoogelt. War wohl nicht einheitlich:
https://anime-community-germany.de/wbb/thread/24100-der-vox-anime-nacht-nostalgie-thread/
https://www.heise.de/tp/features/Anime-Nacht-mit-Web-Wahl-3442799.html
Be glad they're not afraid of the deadly Durchzug.
🚓🚓🚓Dies ist die Anime-Polizei. Bitte beenden Sie alle Gespräche über Anime! 🚔🚔🚔
Ist Deutschland Anime?
Ein Blick auf diesen Thread sagt mir: Ja.
I blame Dangansona.
Should we talk about Bundesliga instead?