Digimon ist halt besser als Pokémon.
Gibt's eigentlich gute Digimon-Games auf modernen Plattformen?
Scheiß hater.
Edit: Aber mal ehrlich, manchmal kommen hier einige super arrogant rüber.
Das anerkannte Lieblingshobby von Nerds ist es, sich über andere Nerds lustig zu machen.
Aber Zelda wird doch bessere Bewertungen bekommen. Müsste Link sie daher dann nicht eher niederstrecken?
Ist doch letztens erst dieses Remake vom alten PS1-Spiel rausgekommen. Kyle von EZA hat es gespielt, sah aber ziemlich lahm aus, finde dich.
Echt? Sah eigentlich ganz nett aus. Wie Persona ein wenig.Digimon Story: Cyber Sleuth hat viele Fans.ist aber in Wahrheit stinklangweilig
Ich glaube die Digimon-Spiele waren nie besonders gut. Pokémon hingegen schon. Als TV-Serie fand ich Digimon damals cooler.Cyber Sleuth? Ja, das kann ich sehen. Ich habe aber Pokemon Sonne noch vor mir.
Hoffe bald werden Videospiele verboten
Lilith, wenn du willst, kann ich das Anschreiben gerne gegenlesen.
Aber letztlich ist es natürlich total subjektiv, wovon man sich beeindrucken lässt.
どうもありがとうございますね〜 Hab's schon so revidiert, dass es sich an meine Leistungen angepasst ehrlich anhört und eingetütet.
@all: Vielen Dank Euch, ich bin derzeit sehr mit meiner Abschlussarbeit und dem Bewerben beschäftigt. Ansonsten seht ihr mich hier wieder öfter Ende März!
Die ganze Sache mit DC, neuem Regisseur für Batman Film & Affleck will abspringen tut mir echt leid. Auch Wonder Woman und Justice League (wegen paar Gerüchten) sollen nicht so gut sein.
Ich hoffe wirklich, ich liege falsch und es kommt nicht so.
Da versucht sich aber gerade jemand für nen richtig beschissenen Avatar zu qualifizieren
Hättest dir mal mehr Mühe geben sollen.
Aber Zelda wird doch bessere Bewertungen bekommen. Müsste Link sie daher dann nicht eher niederstrecken?
Eigentlich schon. Link hat ja sogar das bessere Voice Acting.
Es wird nur billiger und besser bis du dazu kommst es zu spielen, don't fall for the hype.Keine Ahnung ob ich noch Horizon bestellen soll. Ich hab fürs erste schon genug Spiele aber es sieht schon ziemlich gut aus.
Keine Ahnung ob ich noch Horizon bestellen soll. Ich hab fürs erste schon genug Spiele aber es sieht schon ziemlich gut aus.
Hab nen halben Tag Urlaub genommen für meine Switch.
Ich jetzt Mo-Mi. Zelda immerhin für 60 Tacken, also 5-10 gespart. Naja.
Hype.
Hat bei Euch dann bei nem Konsolen Launch plötzlich die ganze Belegschaft Urlaub eigentlich?
Hat bei Euch dann bei nem Konsolen Launch plötzlich die ganze Belegschaft Urlaub eigentlich?
Keine Ahnung. Gibt aber (gefühlt) nicht viele Switch-Fans :/
Kündigen und den eigenen Laden aufmachen. Ich mach mit!
Ach edit: Zelda wird ne 85 auf metacritic. Just a feeling.
Wird lustig in den nächsten 14 Tagen auf gaf.
Wenn mein Vertrag nicht verlängert wird im März komm ich drauf zurück!
Hmm, Milo wurde also von der CPAC ausgeladen und wird jetzt vielleicht auch noch bei Breitbart entlassen? Nett.
Mindestens den zweiten Punkt glaub ich erst, wenn ich es sehe. Nach dem Statement glaub ich sogar fast, dass die CPAC ihn wieder re-einladen wird..
Ob Zelda bessere oder schlechtere Bewertungen kriegen wird ist egal, der Fanboy War ist unvermeidlich wenn ich mir die letzten paar Wochen hier anschaue
Zwei Gruppen bestehend aus erwachsenen Leuten werden sich um Kopf und Kragen labern um zu beweisen, dass eines von zwei vermutlich ziemlich fantastischen Spielen noch eine Ecke fantastischer ist als das andere fantastische Spiel. Zwischendurch gibt es dann den Grafik-Schwanzvergleich, den Sales-Schwanzvergleich, den Review-Schwanzvergleich, Witcher 3 und Dark Souls Fans die sich aus Prinzip einschalten müssen, paar Memes, GIFs, Getrolle auf Grundschuleniveau und eine Menge gebannter Idioten
Hoffe bald werden Videospiele verboten
Wenn ich wortwörtlich zu faul bin, die PS4 anzumachen um durch meine Games zu wühlen um zu checken ob ich eines spielen will.. gibt's ne möglichkeit den Account vom PC aus zu checken? Sowas wie diese Spielerdatenbank für Steam zb?
Für deine digitalen Spiele kannst du hier hin gehen: https://store.playstation.com/#!/de-de/home/main
Melde dich an, klicke auf deinen Namen, im Dropdown-Menü dann Downloadliste auswählen.
Amazon setzt Pastewka fort, cool.
Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.
Mir wäre es lieber, wenn die stattdessen guten content finanzieren würden. Prime ist der letzte Dreck.Amazon setzt Pastewka fort, cool.
Auch wenn das meiste davon nichts für mich ist, finde ich es schon ganz beachtlich, dass Amazon Prime Video langsam eine beachtliche Reihe an namhaften, deutschen Content finanziert. Pastewka, Deutschland 86, diese Schweighöfer-Serie, den Bullyparade-Film. Da könnte Netflix gerne mal nachlegen, bis auf dieses nebulöse Dark siehts da in der Hinsicht ja düster (höhö) aus.
Mir wäre es lieber, wenn die stattdessen guten content finanzieren würden. Prime ist der letzte Dreck.
Die Apps sind auch der letzte Witz. Alleine schon die beknackte Suchfunktion auf der PS4 schreckt mich meistens davon ab, Amazon überhaupt zu nutzen.
Amazon setzt Pastewka fort, cool.