>orders two consoles he doesn't want
>calls others weirdos
PS: Joghurt ist super, Ayran ist eine der fragwürdigsten Ideen ever.
Japp. immer geil wo rein zu kommen und erstmal zu beleidigen.
Japp. immer geil wo rein zu kommen und erstmal zu beleidigen.
Gibts bei uns auch
Wer sich jetzt dadurch beleidigt fühlt, der hat auch wirklich eine zu dünne Haut und sollte vielleicht mal ein wenig Abstand nehmen.
Klausur lief so lala. Dozent hat die Aufgaben scheisse gestellt und mein Kopf ist kurz davor zu explodieren. Bestanden ist es sicherlich, aber eine 2 ist wohl leider nicht mehr drin
Ich habe keinerlei Beleidigung gesehen. Wie Beda schon anmerkt, sind wir hier ein Haufen weirdos.Beleidigen und beleidigt fühlen sind aber nicht das selbe .
Ach nun ist also der Dozent schuld ?
Er hätte die Fragen besser stellen können. Der Meinung waren viele aus der Vorlesung
Joa, nee, warum sollte man Nintendos Verhalten nicht lautstark kritisieren? Bei Let's Plays kann ich Nintendo noch irgendwo nachvollziehen, bei Reviews und Co ist es allerdings komplett absurd. Für YouTuber, die gerne Nintendo covern, sind diese Regelungen richtig fies und das darf man gerne lang und breit ankreiden.
Wie lange hält so eine Zahnbetäubung ? Es sind jetzt schon knapp über drei Stunden...
Hab gehört Tokubek gibt eine Runde aus?Und ich meine Thesis abgegeben. Kekse für alle!
Und ich meine Thesis abgegeben. Kekse für alle!
Hab gehört Tokubek gibt eine Runde aus?
Gerne haha. So erleichtert gerade, wurd noch total schikaniert weil ich nur schriftlich + usb stick abgegeben hab und nicht schriftlich + cd... die dame vom prüfungsamt hat auch keine ahnung von digitalen Welten.
Der Tokubek wollte für uns alle einen ausgeben, oder erinnere ich mich da falsch? Herzlichen Glückwunsch aber.
So wo kann ich die besagten Kekse abholen?
Ich habmeine Thesisirgendeine Studienarbeit noch auf ner Diskette abgegeben. Wir hatten also auch kein elektronisches Studiensystem, so Zettelwirtschaft für alles war angesagt.
Bist du ein 10.000 Jahre alter Drache im Körper eines 15-jährigen Mädchens?
Erscheint? Ist. Will sich verständlicherweise nur niemand offiziell drum streiten.Amerikanisches Recht ist relativ irrelevant für die Diskussion, wenn Youtube global agiert und Videos nicht länderbeschränkt sind. Natürlich prinzipiell völlig richtig, dass in den USA eine derartige Verwendung legitim erscheint.
Hatte keine Lust auf die Harmoniesucht. Hätte er anstatt Anime nur mal die Veganer ran genommen...Glam war hier früher mal recht aktiv.
Don't remember what happened.
Echte Kekse gibts in Köln. Ansonsten nur metaphorische (die dennoch verdammt gut sind)
Dankeschön.
so die Mini.NES ist wieder auf amazon.de erhältich
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01IFJEWTM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
und die Preise der anderen anbietern sind wesentlich gunstiger als zuvor.
Köln DGAF-meetup? Wann?
Köln DGAF-meetup? Wann?
DerZuhälter;230731129 said:Rosenmontag verkleidet als Arschloch. Du findest mich in der Kölner Innenstadt./never
Ich dachte Du lümmelst nur auf der Immermannstraße rum?
Hey weirdoGAF.
Will einer von euch eine Switch und konnte nicht mehr vorbestellen?
Habe beide Farben bei Amazon vorbestellt und will sie nicht mehr.
Düsseldorf - könnte am Release Tag bei mir abgeholt werden.
Letzte chance!
Krass, nächste Woche erscheint die Switch.
Kommt mir das nur so vor oder macht Nintendo kaum Marketing/PR?
Letzte chance!
Nintendo setzt bei der Promotion für die Switch auf die Youtube-Community.
Kein Bock auf scalpen?
So long, DeutschGAF.
So long, DeutschGAF.
War das Grau oder Neon?
Beide.
Ist für jemand anderen hier Youtube auch nicht erreichbar? Seit ca. 20 Minuten krieg ich ein Bild mit einem Affen gezeigt, der das Problem beheben soll. In Firefox.
Ich würde echt gerne, muss aber auf MM warten.
Nintendo setzt bei der Promotion für die Switch auf die Youtube-Community.
I don't know. I consider the EU sort of a German fourth reich because it has dominated almost all spheres of influence. The EU expanded far too quick, and incorporated too many countries who do not have the same economic or social policies. Think of Greece and Spain and Portugal. A few months back there was talk of Germany wanting to sanction Spain and Portugal for not doing enough to decrease deficits