Ist Fargo Staffel 3 auf Netflix? Habe die zweite Staffel nicht gesehen, weil langweilig. Kann ich wieder einsteigen?
Raus hier!
Für die dritte Staffel müsste jede Woche eine neue Folge kommen.
Ist Fargo Staffel 3 auf Netflix? Habe die zweite Staffel nicht gesehen, weil langweilig. Kann ich wieder einsteigen?
Nett allemal.
Okay, kann man da ein Date nett abfüllen? Werde ich mal ausprobieren
DGAF! Microumfrage: was sind eure Lieblingsmediatheken mit deutschen content?
ARTE, 3sat, Phoenix ...
ZDF? Aber ich nutze die auch ehrlich gesagt nur um Neo Magazin Royale zu sehen.
"Mit deutschen content" Oh the irony...
Soll für den OP werden. Ein paar resources für Leute, die Deutsch lernen wollen. Sendungen und Podcasts sind auch interessant.
DGAF! Microumfrage: was sind eure Lieblingsmediatheken mit deutschem Content?
ARTE, 3sat, Phoenix ...
DW und Goethe Institut sollte man wohl noch aufnehmen
Das wäre dann wohl
Geht mir genau so. Böhmermann hat paar coole Aktionen ab und an, das war es dann aber auch.
Was ein Glück, dass diese schwierige Entscheidung uns vom Staat abgenommen wirdSo sehr ich Böhmermann leiden kann, ich würde nie GEZ bezahlen, um Zugang zu seiner Show zu bekommen. Spotify Premium reicht da schon, um seine beste Show zu bekommen (und selbst die muss ich über einen illegalen RSS feed benutzen, weil Spotify scheiße ist).
Ist halt schon bierlastig, aber schnuckeliger als BrewDog o.Ä.
Mischung aus Nachbarschaftsbar und Weltklasse-Bierauswahl, würde ich sagen.
Ich schaue weder TV noch höre ich Radio ¯_(ツ_/ ¯
DeutschGAF ist ein familienfreundlicher Thread. Hier geht es nur um Diskussionen über das Wetter, Zelda und Yuka-Videos.
Verstanden?
Welchen Sinn erfüllt eigentlich die Dark Souls 3 The Fire Fades Edition? Das ist doch nur das Basegame + DLCs + hässlicher goldener Balken auf dem Cover? Ich wundere mich nämlich, dass die überall 60 kostet und wenn ich mir DS 3 + Season Pass kaufe, lande ich bei 55 ...
DerZuhälter;234303265 said:Erklärt recht schnell, warum viele dem Thread fernbleiben.
DerZuhälter;234303265 said:Erklärt recht schnell, warum viele dem Thread fernbleiben.
DGAF! Microumfrage: was sind eure Lieblingsmediatheken mit deutschem Content?
ARTE, 3sat, Phoenix ...
Müssen wir über Prostituierte, Whisky und JAV reden, damit gewisse Leute zurückkommen?
Bitte nicht über Whisky sprechen ihr Spießer
Für deine Anime/Husbando Diskussionen gibt es auch andere Threads, Zuhälter.
Müssen wir über Prostituierte, Whisky und JAV reden, damit gewisse Leute zurückkommen?
Bitte nicht über Whisky sprechen ihr Spießer
Wenn er nicht min. 21 Jahre in einem japanischen Eichenfass gereift ist, schmeckt er sowie so scheiße.
Und Zuhälter:
Ich schaue Tatort. Habe sogar den Dortmunder letztens gegucktund für scheiße befunden.
Habe aktuell zuhause Paulaner Salvator (Doppelbock) rumstehen. Voll gut.DerZuhälter;234308405 said:Noch schlimmer: 0 Biertalk.
Ich schaue Tatort. Habe sogar den Dortmunder letztens gegucktund für scheiße befunden.
Kratzig und einfach nur super stark nach Alk geschmeckt. Kein Flavor, kein gar nix, einfach nur gebrannt.
Wo jetzt die DGAF'schen Bonvivant anwesend sind:
Was haltet Ihr von French Press-Kaffee?
Überlege seit ein paar Tagen mir die hier zu kaufen.
Fand das immer die beste Möglichkeit. Besonders wenn man Kaffee für eine ganze Runde macht.
Dann hab ich mir aber irgendwann so eine deLonghi Brühdruck/Filterkaffee Kombistation zugelegt und nutze meine frenchpress so gut wie nie. Trotzdem nice to have imho.
Fritz und ich biertalken schon manchmal! Und ich weiß brots Lieblingsbier
Ich will mal weg von diesem Industrie- und Kapselgesöff und da ich generell auf diese grundsoliden Sachen stehe, wirkte das auf mich jetzt recht attraktiv.
Japanischer Whisky ist echt der absolute Hipsterschnaps.Wenn er nicht min. 21 Jahre in einem japanischen Eichenfass gereift ist, schmeckt er sowie so scheiße.
French Press Kaffe ist der beste Brühkaffee. AeroPress soll aber genauso gut sein und sowohl schneller gehen als auch weniger Kaffeesatz in der Tasse zurücklassen.Wo jetzt die DGAF'schen Bonvivant anwesend sind:
Fritz und ich biertalken schon manchmal! Und ich weiß brots Lieblingsbier
Klar, Kölsch
König Ludwig Weißbier Dunkel? Warum merk ich mir eigentlich so ne Scheiße und all die wichtigen Dinge nicht?
0.35l???
Der wichtigste Grund dafür, dass ich French Press nutze, ist, dass ich da wunderschön schnell meine 0,7l Tasse vollkrieg...
Japanischer Whisky ist echt der absolute Hipsterschnaps.Würde ich trotzdem gerne mal probieren.
French Press Kaffe ist der beste Brühkaffee. AeroPress soll aber genauso gut sein und sowohl schneller gehen als auch weniger Kaffeesatz in der Tasse zurücklassen.
Klar, Kölsch
König Ludwig Weißbier Dunkel? Warum merk ich mir eigentlich so ne Scheiße und all die wichtigen Dinge nicht?
Das kann echt was. Guter Mann.Klar, Kölsch
DerZuhälter;234319111 said:Ich hab immer noch nicht erfahren was die Source vom Gif ist.
Dann weiß ich Bescheid und fange erstmal mit French Press an.