Bitch Pudding
Member
Dann weiß ich Bescheid und fange erstmal mit French Press an.
Bench press >> French press
Dann weiß ich Bescheid und fange erstmal mit French Press an.
....ein USB-auf-mSATA Adapter? Sollte schon gehen. Die meisten gehen ohne Treiber. Also >99,99%. Nur, was macht ein kaputter Laptop mit einer extra Platte? Backup? Da kann man doch gleich die alte Platte ausbauen und an nen gesunden PC stecken...Kann man eigentlich so etwas nutzen:
wenn der Laptop kein Bild mehr ausgibt?
Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.Mann, das F2P Kirby Spiel hat mich voll in seinen Krallen. Warum nur?
Ich meine, ich hab sogar zwo fuffzig für IAPs ausgegeben. Ich fühl mich so schmutzig. ;_;
....ein USB-auf-mSATA Adapter? Sollte schon gehen. Die meisten gehen ohne Treiber. Also >99,99%. Nur, was macht ein kaputter Laptop mit einer extra Platte? Backup? Da kann man doch gleich die alte Platte ausbauen und an nen gesunden PC stecken...
Oder wolltest Du eine der USB "Grafikkarten" posten? Die Treiberinstallation dürfte Probleme bereiten wenn du nicht per screen sharing o.ä. an die Windows-Oberfläche kommst (schlimmstenfalls Installation auf ner VM starten und per Tastatur durchklöppeln, währenddessen natürlich notieren was man wann und wie drückt, danach am kaputten Lappy wiederholen). Nicht vergessen dass man ggf auch noch die Bildschirmausgabe per Hotkey oder Herumgemause umstellen müsste, also auch das vorsorglich an ner VM "trainieren".
Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.
Brauchst aber auch eine halbwegs anständige Mühle und guten Kaffee dafür.
Okay, kann man da ein Date nett abfüllen? Werde ich mal ausprobieren.
Lass uns lieber mal wieder eins trinken gehen!
Kann ich beides bestätigen. Nur das Teil seit gut einem Jahr und will nie wieder zurück.French Press Kaffe ist der beste Brühkaffee. AeroPress soll aber genauso gut sein und sowohl schneller gehen als auch weniger Kaffeesatz in der Tasse zurücklassen.
Ich weiß nicht was das sein soll, aber GAMEPROFF hätte es besser gemacht.Yo, habt ihr mich eigentlich vermisst?
Ich weiß nicht was das sein soll, aber GAMEPROFF hätte es besser gemacht.
Yo, habt ihr mich eigentlich vermisst?
Sieht sehe lecker aus. Was ist das?
Wenn die das eh vor haben, dann bau doch die Platte aus und besorg ein externes Plattengehäuse, kost quasi dasselbe, hat aber Mehrwert da die Platte somit benutzbar bleibt anstatt lose am Kabel zu hängen.Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.
Grüner Spargel is OK. Trotzdem, ohne würd ich auch nicht weinen. Guckt trotzdem lecker aus, und man kann nie genug Zucker haben. Steht nicht umsonst ganz oben auf der Ernährungspyramide
Wir verstehen uns.Kannste auch weg lassen oder mit was anderem ersetzen. Kern ist Reis und Hack. Yasss!
Soboro Don, super simpel und echt gut. Aber meine japanische Sensei nimmt glaub ich immer zuviel Zucker.
Zucker?
Es ist zu früh und zu Deutsch hier für so frohe und dynamische Guten-Morgen-Grüße.Guten Morgen, DeutschGAF!
Mit guter Musik geht alles an jedem Morgen!Es ist zu früh und zu Deutsch hier für so frohe und dynamische Guten-Morgen-Grüße.
Ich hab schon drei TassKaff drin und irgendwie wird es nicht besser. Fuck Freitag. -_-
Ich bin auch schon wach seit 7, da ich gleich um 10 ein Jobinterview am Telefon habe. Ich bin also irgendwo zwischen müde und nervös. Gut ist dieser Morgen also bisher nicht.
Guten Morgen, DeutschGAF!
Ich bin auch schon wach seit 7, da ich gleich um 10 ein Jobinterview am Telefon habe. Ich bin also irgendwo zwischen müde und nervös. Gut ist dieser Morgen also bisher nicht.
Oh Patrick sollte tatsächlich mehr die bench press benutzen. So ein großer Junge und er macht einfach nichts mit dieser Brustmuskulatur 😥😢
_______
Meine Bewerbung für das IHK-Projektmanager-Zertifikat war erfolgreich. Wurde als einer von 18 bei 95 Bewerbungen angenommen. Bin mega happy
Die hast Du doch noch nie zu Gesicht bekommen?!?
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Auf zu Phase 2 der Bewerbung. Ich darf jetzt noch einen Probeartikel verfassen.
Einen neuen guten Job zu bekommen ist einfacher als eine Switch zu kaufen, keine Panik.
Habe mich in deinem Kofferraum versteckt und dann beobachtet, wie du obenohne BotW gespielt hast
Die Saturn Seite sagt das der lokale Saturn die Switch da hat. Ich also hin, um eine zu kaufen und natürlich ist nichts da. Nein, die wurden nicht verkauft, es kamen nie welche an. Auf nichts kann man sich verlassen.
Wenn dann nur ohne Hose. 😏
Die Saturn Seite sagt das der lokale Saturn die Switch da hat. Ich also hin, um eine zu kaufen und natürlich ist nichts da. Nein, die wurden nicht verkauft, es kamen nie welche an. Auf nichts kann man sich verlassen.
Wer ne "Stimulation Simulation" mit HD Rumble nicht ausprobieren würde, werfe den ersten Stein
Echt heftig dass der Nachschub immernoch so schlecht läuft. Tut mir echt leid für dich.
Wie gesagt, ich hatte letztens aus Spaß bei der Saturn-Seite geguckt und in ganz NRW waren es nur zwei Märkte, die laut Seite welche hatten. Der nächste war Oberhausen, habe das Ding direkt online bestellt, die erste Bestätigungsemail bzgl. Kauf abgewartet, aber nicht die zweite, dass die Konsole auch bereits im Markt bereit liegt, hingefahren, geguckt und es standen mindestens drei Konsolen im Laden.
War das erste und einzige Mal, dass ich das so gesehen habe. Bin zur Abholung gegangen, die hatten die Konsole zwar noch nicht bereit gestellt, haben's aber schnell umgestellt und ich bin damit rausgesteppt.
Wenn ich mit Zelda durch bin und dann noch jemand eine Switch sucht, einfach melden.
So gut ist der HD Rumble aber nicht.
Eine Woche noch.Ich bezahl dir den Preis, den ich auf Amazon gezahlt habe, wenn du dann auch deinen Avatar wieder entfernst.
Zelda zumindest hat kein HD RumbleSo gut ist der HD Rumble aber nicht.
Eine Woche noch.
Dann Daumen drücken, dass ich die nächste Wette nicht verliere. 😘
Ich drücke dir immer die Daumen!
Dann sind wir uns also einig: Du verkaufst mir die Switch für 178,50?
Matscha-Oreos (schreibt man das so?)...was es nicht alles gibt. Muss ich später mal probieren.
Heute kam die 128GB MicroSD-Karte an, die Amazon im Januar im Angebot hatte. Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet, dachte die würden das still und heimlich noch canceln.
Matscha-Oreos (schreibt man das so?)...was es nicht alles gibt. Muss ich später mal probieren.
Matcha.
In Japan gibt es das gefühlt für fast alle Süßigkeiten. In den meisten Fällen schmeckt es auch ziemlich gut. Mein Favorit is Matcha Pokky. Pokky ist bei uns im Grunde Mikado.