Da die PS4 mittlerweile ja 200 neu kostet, ist das schon ein guter Deal.
Mir persönlich ist die Pro aber selbst 99 nicht wert. Damit kaufe ich lieber einen Haufen Steam-Spiele.
PS4 Spiele.🤔
Was für Spiele müssen es denn sein?
PS4 Spiele.
Ich würde es auf jeden Fall tun. Alte Spiele laufen besser, neue Spiele sehen besser aus und/oder laufen besser + neue Gewährleistung/Garantie. USB slot hinten etc.
Es ist egal. Die haben keine Bedingungen dort stehen. Trotzdem, anrufen und fragen schadet nicht.Ist ja nun ein Unterschied ob bspw. Killzone vom Release oder Persona 5.
Es ist egal. Die haben keine Bedingungen dort stehen. Trotzdem, anrufen und fragen schadet nicht.
Gründe oben genannt, wenn keine 99 wert, dann ist das halt so.😳
Wobei ich genau genommen keinen Grund hätte ne Pro zu holen. Habe weder nen 4K-HDTV, PSVR noch brauche ich ne 2TB-Festplatte.
Ist ja nun ein Unterschied ob bspw. Killzone vom Release oder Persona 5.
Gründe oben genannt, wenn keine 99 wert, dann ist das halt so.
Normalerweise haben sie eine Eintauschliste an Spielen. Da hier keine Liste ist, nehm ich stark an jedes Spiel geht.
Edit: meh, zu langsam heute.
OVP keine Ahnung, nach Rechnung hatten sie bei meinem n3ds nicht nachgefragt.Blöd, Rechnung und Verpackung liegen noch bei meinen Eltern. Brauchen die das auch?
Blöd, Rechnung und Verpackung liegen noch bei meinen Eltern. Brauchen die das auch?
Blärgh, muss auch auch Bewerbungen für's Praxissemester schreiben.
Bewerbungen schreiben ist für mich eine Art der Folter.
Für mich auch. Keinen Plan, was ich schreiben soll. Vor allem über mich. Kann einfach nicht auf dicke Eier machen.
Ist geographische Bequemlichkeit ein gutes Argument, um es in die Bewerbung zu packen?
Nein.
Für mich auch. Keinen Plan, was ich schreiben soll. Vor allem über mich. Kann einfach nicht auf dicke Eier machen.
Okay, wie sieht es mit "aller guten Dinge sind vier! Sie haben mich bereits zwei mal für eine Ausbildung und einmal für ein Kurzpraktikum abgelehnt, jetzt hoffe ich, dass es klappt!" aus?
Ich hab mich noch nie in meinem Leben irgendwo beworben... Wird langsam mal Zeit
Obwohl, für die Anwaltsstation hab ich mich damals beworben. Und für meine Studienplätze.
....... ;_; ich begeh bald sudoku, wenn es so weitergeht.
noooo, Du findest was. Wonach suchst Du?
Ich schick dir die Tage mal ne PM, ist alles komplizierter gerade und bisschen zu persönlich für den öffentlichen GAF teil.
PS4 Spiele.
Ich würde es auf jeden Fall tun. Alte Spiele laufen besser, neue Spiele sehen besser aus und/oder laufen besser + neue Gewährleistung/Garantie. USB slot hinten etc.
Wenn Bild, AfD usw so Nachrichten ausschlachten, könnte es wieder nach oben gehen für die Wichser >>
(Trigger Warnung und so)
http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung
Wenn Bild, AfD usw so Nachrichten ausschlachten, könnte es wieder nach oben gehen für die Wichser >>
(Trigger Warnung und so)
http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Sex-mit-Gewalt-aber-keine-Vergewaltigung
PS4 Spiele.
HOFFENTLICH kommt die App durch. Dann hätte die Switch noch eine Existenzberechtigung nach Zelda.
Dann kannst du die WiiU version von Breath of the Wild auf der Switch spielen *g*
HOFFENTLICH kommt die App durch. Dann hätte die Switch noch eine Existenzberechtigung nach Zelda.