Patrick Bateman
Member
Der Pro Controller is echt mega teuer!
ftfy
Der Pro Controller is echt mega teuer!
Es ist ein Netzteil dabei. Anstatt das in den Dock zu stecken, schließt du dein Switch an.
Was kaufe ich, wenn ich die Switch ohne Dock aufladen will? Ganz sicher nicht das 30 teure Netzteil das Nintendo anbietet.
Genau das.Es ist ein Netzteil dabei. Anstatt das in den Dock zu stecken, schließt du dein Switch an.
Irgendwie schmeiß ich Nintendo gerne mein Geld in den Rachen.ftfy
Ich bin oft in Museen und bei Sehenswürdigkeiten, and wouldn't you know, da wimmelts von Ausländern. Furchtbar.
Ein beliebiges USB-Netzteil mit mindestens 5V / 2A sowie ein USB-C-Kabel.
Irgendwie schmeiß ich Nintendo gerne mein Geld in den Rachen.
Das Zelda Hardcover Löungsbuch auch gekauft^^
Guten Tag.
Edit: ich meinte natürlich an ihrem Arm. Rasiertest!
High-five!Irgendwie schmeiß ich Nintendo gerne mein Geld in den Rachen.
Das Zelda Hardcover Löungsbuch auch gekauft^^
Die ganzen Brexit Flüchtlinge in Mitte fangen an mir auf die Nerven zu gehen. Der eine hat mir gerade ne Platte im Record Store for der Nase weggeschnappt und in der Espressobar unten an der Ecke ist auch nie mehr ein Platz frei. #esreicht
ftfy
Nein.Funktioniert das iPhone Netzteil?
High-five!
Absolut ekelhaft! Und die meisten sprechen nichtmal flüssig Deutsch!
Als echter Berliner tut Fritz das doch nichtmal selbst.
Ey, ich bin Niedersachse. Beschter Deutsch Ever
Zugezogen maskulin? Was ist da los?
Solche Kategroien transzendiere ich einfach. Das ist am wenigsten Stress.
Boah, hab mir gerade die Record Store Day Edition des Blade Runner OST bei irgendeinem Scalper auf Ebay gekauft. Feels bad, aber das Original kostet irgendwie 150 tacken.
Ich muss es wahrscheinlich nicht extra sagen, aber ich binde auch eine ziemlich sexy Fliege.
Ohayo
Rasiertest!
Eben die French Press eingeweiht. Bin sehr angetan.
Am Montag kaufe ich erstmal Äthiopischen Bergkaffee.
Du brauchst eine Mühle, Junge. Die French Press braucht frisch und grob gemahlenen Kaffee.
Guten Tag.
Edit: ich meinte natürlich an ihrem Arm. Rasiertest!
Beginne auch ne Diät. Wünscht mir Glück :/Tomatensalat zum Abendessen. Ungewohnt, aber ich hab ein bisschen Diät nötig und dann soll es wenigstens ein leckerer Salat sein (also kein Blattsalat) <.<
Beginne auch ne Diät. Wünscht mir Glück :/
Ich hätte die fünfte Tasse Kaffee diesen Abend nicht mehr trinken sollen.
Was is daran witzig?Der deputy governor der indonesischen Zentralbank heißt Perry Warjiyo xD
Was is daran witzig?
Denk ich mal.
Habe Eiweißbrot gebacken :3
Vielen Dank....FÜRS REZEPT
Vielen Dank....FÜRS REZEPT
DEIN USERNAME
DIR WURDEN BUCHSTABEN GEKLAUT!!
DEIN USERNAME
DIR WURDEN BUCHSTABEN GEKLAUT!!
Der rechtsnationale Parteivize Alexander Gauland und die wirtschaftsliberale Alice Weidel sollen die AfD in den Bundestagswahlkampf führen. Die Delegierten wählten das Spitzenduo am Sonntag auf einem Parteitag in Köln in geheimer Abstimmung. 67,7 Prozent der Delegierten stimmten für sie. Gauland gilt als einer der einflussreichsten Politiker der Partei. Vorstandsmitglied Weidel sagte unter dem Beifall der Delegierten, die AfD werde sich "nicht den Mund verbieten lassen". Politische Korrektheit gehöre "auf den Müllhaufen der Geschichte."
Ist jemand hier gewillt einen Blick auf meinen Probeartikel zu werfen und mir Feedback zu geben?
Ihr solltet von GoT alles gesehen haben, damit ihr nicht gespoilert werdet.
Verkaufst Du House Stark-Zombiepuppen? :>
Ist jemand hier gewillt einen Blick auf meinen Probeartikel zu werfen und mir Feedback zu geben?
Ihr solltet von GoT alles gesehen haben, damit ihr nicht gespoilert werdet.
Imho fair, ich würde es machen.