Inkompetenz!
Edit: Metal Slime New 2DS mit DQ11!!!!! swoon
Kannst dich gerne als CEO von Nintendo bewerben, wenn Nahrungsmittel nicht mehr dein Ding sind ;^)
Inkompetenz!
Edit: Metal Slime New 2DS mit DQ11!!!!! swoon
1. Amtshandlung: Kai Rosenkranz anwerben und ein RPG entwickeln lassen, für welches der Rosenkranz den Soundtrack macht.Kannst dich gerne als CEO von Nintendo bewerben, wenn Nahrungsmittel nicht mehr dein Ding sind ;^)
Kannst dich gerne als CEO von Nintendo bewerben, wenn Nahrungsmittel nicht mehr dein Ding sind ;^)
Looky!!
Ich zocke Mario Kart online.
Ist das geil.
So slick das ganze irgendwie. Kann man eigentlich die Freundesliste nutzen? DGAF racing?!?!
Ja, geht.
Ja, geht.
Geil, meine Kopie eben im Saturn abgeholt, freue mich drauf mit euch ne Runde zu drehen!
Patrick, ich hab dich nicht vergessen, Code geht heute Abend raus.
Heute bei meinem Saturn (man beachte das Cross Marketing unten rechts)
Added mich auch!
Ja, war auch im Saturn, noch Dutzende Exemplare vorhanden. Preis ist gut (55€. Natürlich keine Switch Konsolen auf Lager, falls einer fragt.
... Is das neu für Dich?Ich zocke Mario Kart online.
Ist das geil.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber man kann innerhalb von Mario Kart alle seine Online-Freunde sehen. Zudem kann man einen "Raum" aufmachen. Vermute mal, dass man einen Raum öffnet, Leute aus der Freundesliste einlädt, und dann mit denen zusammen Rennen oder Battle zockt.
Ich liebe es so sehr, dass die zusätzlichen items die man durch ein ACHHD Savegame in ACNL freischaltet ein gewichtiger Grund waren, mir ersteres zuzulegen.Oh Gott, ich LIEBE Animal Crossing. Das klingt sooo gut. Aber die Regelfreiheit ist für euch Commies natürlich nichts.
Tja
Was halt blöd ist, ist dass man online niemanden den Ellbogen in die Seite hauen kann. Wir hatten damals, als wir noch jung waren, mehr blaue Flecken vom Couch Gaming (Bomberman!) als von der Hindernisbahn.
Anders gesagt, ich besitze eine Kopie von ACHHD, Du nicht. Ergo ist meine ACNL Liebe tiefer, länger und insbesondere breiter als Deine. Get on my level, nub. #FightingFreitag
Mittlerweile komme ich mir wie der Einzige vor, der noch keine Switch hat
Wenn's dann nur halb so gut läuft wäre ich dankbar
Wir bringen dich stattdessen bei SEGA unter
Ooooh, things are getting real now.'kay, wie viele AC amiibos hast du. LOL.
Ooooh, things are getting real now.
Ich habe nur neun. Zehn, wenn man meinen Tom Nook mitzählt, der bei meinem Kumpel in Untermiete wohnt, zwengs AC Amiibo Festival. Und die drei Karten, die beim Amiibo Festival dabei waren. Denn ich besitze das Spiel, ohne die Konsole mein Eigen zu nennen, auf der es laufen würde.
...ich geh dann mal und hock mich in die Ecke da drüben.
(Random rant: ich mag Amiibo Festival. Hab nie verstanden warum sich da viele aufgeregt haben. Ist ein Mario Party mit AC Skin, plus ein bisschen AC Flair drumrum und mit ein paar zusätzlichen nicht-ganz-so-Minispielchen. Für die zwanzig Öcken, für die geschätzterweise 75% aller Kopien über die Ladentheke gingen, is das doch ein guter deal gewesen.)
Mittlerweile komme ich mir wie der Einzige vor, der noch keine Switch hat
Ich hab vielleicht bald eine abzugeben!
Ich glaube nicht, dass er impliziert eine haben zu wollen.
Du vielleicht?
e: Ich muss mir über meinen Avatar und den Ton, den er meinen Posts verpasst, klarer werden. Das war in keinster Weise ein Troll-Versuch, Kenzo. Paar tage noch, dann ist er weg (außer, ich verliere die Wette wieder, was nicht passieren wird!)
Ich glaube nicht, dass er impliziert eine haben zu wollen.
!You win this round amiigo
!
Meine Existenz wurde validiert. Was fühle ich denn da gerade? Wie beängstigend.Du bist so gut zu mir. Ist das Liebe?...muss ich dich jetzt heiraten?
Interessiert dich der DLC gar nicht?
Der DLC, von dem rein gar nichts bekannt ist? Was soll mich daran interessieren?
e: Zumal die Stichwörter des DLC die schwächsten Aspekte des Spiels waren, nämlich Story und Dungeons.
Dass er dir mehr vom Spiel bietet, für das du eine ganze Konsole gekauft hast?
Was zum Teufel ist gerade in diesem Thread passiert?
Was zum Teufel ist gerade in diesem Thread passiert?