Patrick Bateman
Member
hab ich!
Ui, sehr cool!
hab ich!
Ui, sehr cool!
Hab ich mir als erstes über ebay geholt. Kam irgendwie aus Österreich.
Es wird auch relativ günstig bei discogs angeboten.
Andererseits wollte ich das bei der nächsten Japanreise direkt vor Ort kaufen.
2meta4me
? 😊Storytime!
Wir haben uns entschieden heute Pizza zu bestellen.
Über Lieferando hatten wir einen Gutschein und haben bei Pizzalieferant A bestellt. 10 Minuten später kommt ein Anruf von Lieferando: "Pizzaservice A hat heute geschlossen und wir wurden nicht darüber informiert. Deshalb haben wir eure Bestellung storniert und das Geld zurück aufs Paypal-Konto überwiesen."
Soweit so gut. Schade, weil wir den Gutschein nicht benutzen konnten. Wir sind dann auf Pizzalieferant B zurückgewichen. Angerufen und bestellt.
Super! Wir bekommen unsere zwei Pizzen doch noch!
20-30 Minuten später. Es klingelt. Ich öffne die Tür.
Ich erspähe das bekannte Gesicht von Pizzalieferant A. Er grüßt mich, holt zwei Pizzen aus seiner Lieferbox. Sesu kommt hinzu, wir sind sichtlich verwirrt, und der Fahrer ist es ob unserer Reaktion auch. Wir erklären kurz was passiert ist, und dass wir bereits woanders bestellt haben, er ruft seinen Chef an und reicht uns das Telefon.
Pizzaservice A sagt, dass sie kurz technische Probleme gehabt hätten, die Bestellung war aber durchgekommen. Wir erklären, dass Lieferando aber bereits das Geld zurückgebucht hätte. Kurzum hat Pizzaservice A uns dann unsere Bestellung geschenkt, wir sind ja treue Kunden.
Schön und gut, aber da war doch noch Pizzalieferant B.
Gerade als Pizzalieferant A unsere ursprüngliche Bestellung aushändigt, kommt Pizzalieferant B und guckt A schräg an. Sesu und ich - peinlich berührt. A geht, wir bedanken uns für das Geschenk. B ist verwirrt, wir erklären, nein, rechtfertigen uns kurz, was passiert ist, bezahlen und nehmen unsere zwei weiteren Pizzen an.
Nun bestehen wir zu 90% aus Pizza.
? 😊
Sorry, ich mag die Story.
Japanischer 80er Lounge-Pop ist auch ziemlich geil
Ich sollte nachts einfach nicht Posten. 😁Japanischer 80er Lounge-Pop ist auch ziemlich geil.
Das war doch gerade der Bezug darauf.
Such mal nach "city pop"
Der Spitzenkandidat der CSU für die Bundestagswahl ist der, der im Fernseh "Neger" und "Flüchtlinge als Heimatvertriebene zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die Heimatvertriebenen"?
Der Spitzenkandidat der CSU für die Bundestagswahl ist der, der im Fernseh "Neger" und "Flüchtlinge als Heimatvertriebene zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die Heimatvertriebenen"?
Auf amazon gibt's den Switch-Pro Controller für 67.
https://www.amazon.de/dp/B01N4ND1T2/
Haha, ich hatte letztens das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=pP7kapbwQ-Y
Das hier fand ich auch gut:
https://www.youtube.com/watch?v=E4s-hxY80pA
Heißt das, dass du deine Switch auch hast?
Heißt das, dass du deine Switch auch hast?
Hätte ja ein teaser sein können.Siehst du eine Switch?
Hätte ja ein teaser sein können.
RIP Kenzo.Schön wäre es. Ich esse jetzt die Cartridge.
RIP Kenzo.
In other news: Avatar-Wette wieder verloren. Weil ich noch jemanden angestiftet habe mitzumachen, sind es jetzt 3 Wochen.
Sorry.
Hm? Welche Wette? Das Spiel bleibt in Folie, wenn ich in zwei Wochen keine Switch habe, geht es zurück.
1. Ich werde zu meinem Avatar!
Damm! Das ist ziemlich gut für ne Woche! Congrats!Yay, meine Bemühungen zur Gewichtsreduzierung fangen an Früchte zu tragen. Etwas über 1,5kg runter seit letzter Woche
Bateman, einen, zwei, oder doch direkt das ganze Set?!
Zum Frühstück nur noch Fettarmer Magerquark mit Banane, Mittags zwei Äpfel, nachmittags warm, abends nix. Snacks nur noch Gurke oder Tomate oder so. Außerdem jeden zweiten Tag zwei bis drei Stunden laufen (eher zügiges Gehen) und jeweils an den anderen Tagen das Liegestützeprogramm von hundredpushups.comDamm! Das ist ziemlich gut für ne Woche! Congrats!
Ist das ein Schnapper, oder was?
🤔
Respekt. Bei mir wird das nix mehr denk ich.Zum Frühstück nur noch Fettarmer Magerquark mit Banane, Mittags zwei Äpfel, nachmittags warm, abends nix. Snacks nur noch Gurke oder Tomate oder so. Außerdem jeden zweiten Tag zwei bis drei Stunden laufen (eher zügiges Gehen) und jeweils an den anderen Tagen das Liegestützeprogramm von hundredpushups.com
Ich bin immer beeindruckt, wenn jemand so ein Stämme Programm durchzieht.Zum Frühstück nur noch Fettarmer Magerquark mit Banane, Mittags zwei Äpfel, nachmittags warm, abends nix. Snacks nur noch Gurke oder Tomate oder so. Außerdem jeden zweiten Tag zwei bis drei Stunden laufen (eher zügiges Gehen) und jeweils an den anderen Tagen das Liegestützeprogramm von hundredpushups.com
Das war mir schon klar.Pfff, Anfänger. Bateman hat davon in jedem Raum einen liegen..man weiß ja nie!
Ist das ein Schnapper, oder was?
��
Ich kriege immer zuviel wenn ich diese hässlichen Panerai-Trümmerteile in Kupferoptik sehe..
Materialien sammeln bei Zelda is irgendwie nervig :/
Bei Drachenmaterialien und Reaktorkernen bringt das nix >.<Lege den zu suchenden Artikel (wenn Du schon einen hast) auf den Boden, mache ein Foto davon und nimm das Foto in die Suche.
Bei Drachenmaterialien und Reaktorkernen bringt das nix >.<
Bei Reaktorkernen musst du einfach nur ein Foto des Wächters machen (Läufer, Flugding und Nanobot v4 iirc). Ditto für Drachenmaterialien, einfach ein Foto vom jeweiligen Drachen. Gibt ja außer in Kisten keinen anderen Weg das zu bekommen.
(Zelda spoiler)