Da ich ja immer noch beide Versionen in der Bestellung habe:
Die bunte ist bei mir auch bei 178,50 und grau bei 329,00.
Das is doch mal ein netter Preis. Offizielle Neidbekundung meinerseits. 😳[IMG ]https://pbs.twimg.com/media/C22EmrYXgAEu6e3.jpg[/IMG]
Da ich ja immer noch beide Versionen in der Bestellung habe:
Die bunte ist bei mir auch bei 178,50 und grau bei 329,00.
Denk an deinen neuen Avatar!
Amazon wird das sicherlich honorieren, rip gray.
Wieso hab ich grau bestellt
Geil bei mir auch!
Schön Screenshot gemacht.
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich? .
Kommt drauf an ob die Tiefstpreisgarantie auch bei Preisfehlern gilt; ich persönlich denke, dass die das wieder nach oben korrigieren werden
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich?
Urban Myth oder True Story? Wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?!
Muss mal einen Screenshot machen davon.
Ich hab drei Screenshots gemacht. Auch schön mit Datum und Uhrzeit in der Ecke.
Snipping Tool.Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.
Ich habe damals alle gewarnt, dass diejenigen stinken, die in Grau bestellen!
Hat hier jemand auf mich gehört?
Nicht genug!
Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.
Ist amazon jetzt dazu verpflichtet die Switch aus der Bestellung für 178,50 zu verkaufen eigentlich?
Urban Myth oder True Story? Wo ist Jonathan Frakes wenn man ihn braucht?!
Muss mal einen Screenshot machen davon.
Meine Augen sind mir die 150 wert.
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das nicht korrigiert.
Denke ich auch. Der Kaufvertrag kommt laut Amazon erst dann zustande, wenn ihr die Versandbestätigung erhaltet. Ab da gilt der Preis, Preisfehler hin oder her. Aber bis dahin kann Amazon diesen jederzeit korrigieren, oder die (Vor-)Bestellung gleich komplett stornieren.
Macht nen Thread dazu, die Leute werden ausrasten
Was genau soll der bringen?
Check you orders, vielleicht bleibts ja bei dem Preis. Und wenn man Glück hat, ist das der erste Hinweis auf ne offizielle Preissenkung und man hat nen Fame Thread *g*
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon das nicht korrigiert.
man konnte sie sogar kurz so kaufen
Jop. Wie viele Konsolen kriegt Amazon wohl zum Launch? Mehrere tausend? Da reicht ja eine kleine Überschlagung aus, um drauf zu kommen, dass das selbst für einen sonst sehr kulanten Konzern wie Amazon dann doch etwas viel Geld ist. Aber vielleicht gibt's als "Entschädigung" ja einen Gutschein oder so.
Yo! Wobei ich ihm Büro bin und den shortcut für windows nicht kenne. Druck macht immer nur einen Shot des aktiven Fensters. Hab dann klassisch ein Foto gemacht.
omg dito @ preis
wie geil ist das denn?
Du kannst erstmal klarstellen, wo das Royal Beef von gestern ist! Trotz dem ganzen RocketbeansTV-Gehate, gucke ich das noch ganz gerne an.
Und meine Bestellung der bunten Switch ist wieder auf 329,00.
Musste eine Woche aussetzen, weil wir den Staffelstart aus Werbedealgründen vorgezogen hatten und uns damit literally die vorproduzierten Folgen ausgingen.
Sag mal, warst du schon mal im Plauschangriff zu hören?Ja, ich habe absolut kein Plan wer du da bist oder was du da machst, argh
Hab mal ne Supportmail abgeschickt mit hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie, bin gespannt ^^
Hab mal ne Supportmail abgeschickt mit hinweis auf die Vorbesteller-Preisgarantie, bin gespannt ^^