GunslingerVit
Banned
DGAF am Geiern. 😂
da bin ich mal gespannt, ob du nen Gutschein oder so bekommst.
etcAmazon.de
Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,
wenn Sie einen Artikel (nur Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei Amazon.de vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum). Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag selbst.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn in "Mein Konto" die Preisänderung nicht widergespiegelt wird: Dies ist grundsätzlich der Fall. Bis zum Erscheinungstag kann es noch zu weiteren Preissenkungen kommen, es steht also noch nicht fest, ob der aktuelle Preis auch der endgültige oder niedrigste Preis sein wird.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird.
etc
Ist vermutlich nur die Preisgarantie-Standardantwort, hab nochmal nachgehakt.
DGAF am Geiern. 😂
Ich hoffe natürlich in typisch deutscher Tradition, dass die Bestellungen mit dem Preis nicht durchgehen, weil ich sonst echt neidisch wäre.
#SoDeutsch
Ich hoffe natürlich in typisch deutscher Tradition, dass die Bestellungen mit dem Preis nicht durchgehen, weil ich sonst echt neidisch wäre.
#SoDeutsch
Ich will gar nicht wissen, wie viele Nicht-Vorbesteller amazon angeschrieben haben, um sie auf den offensichtlichen Preisfehler aufmerksam zu machen.
/s
Ich will gar nicht wissen, wie viele Nicht-Vorbesteller amazon angeschrieben haben, um sie auf den offensichtlichen Preisfehler aufmerksam zu machen.
/s
Du wärst doch die salzigste Bitch von allen hier, du olle Bitch.
Guten Tag,
Ich habe Ihre Bestellung überprüft.
Leider kann ich nicht mehr sehen diesen Artikel in unserer Website (es wurde entfernt). https://www.amazon.de/dp/B01N21PMVS/
Ich sehe, Sie haben den Nintendo auf 330 EUR Preis bestellt. Ich kenne den Preis des Artikels nicht, aber ich möchte Sie nicht enttäuschen.
Stattdessen habe ich beschlossen, den Preis von 330 auf 250 (einschließlich Mwst.) Dies ist das beste, was ich für Sie tun können, wie ein treuer Kunde zu Amazon.
Des Preises sind hinunter, aber ich finde noch Nintendo Schalter auf 260 und oben in unserem Speicher. Also ich denke, dies ist der beste Rabatt, den ich Ihnen jetzt.
Kümmern sich um nichts , ich habe alle Daten schon bearbeitet.
Ich hoffe , dass ich ihnen geholfen habe.
Ich wünsche ihnen einen schönen guten Tag!
http://www.bbc.com/news/business-38707997
Interessanter Artikel zum Versuch von Brexit-Lobbyisten, deutsche Unternehmer zu überzeugen.
Klingt teilweise so als ginge es direkt durch den Google Übersetzer
"Ich finde noch Nintendo Schalter oben in unserem Speicher" hahaha
Klingt teilweise so als ginge es direkt durch den Google Übersetzer
Wat sacht deine Bestellinformation?
Er sprach zwar einmal von 250 und einmal von 260, aber der Preis, der nun in meinen Bestelldetails steht, ist 230€. Lol.
Mach du gerne, universitär abgelenkt :-/Yo, guter Artikel und threadworthy imo.
Mach du gerne, universitär abgelenkt :-/
Hmpf. Ich nerv jetzt solange rum bis ich auch weniger zahl /
Bin grad live im Chat und es wird mir versichert ich bekäme sie für 178,50.
Es bleibt spannend.
Bekomme das auch gerade im Chat.
Bin grad live im Chat und es wird mir versichert ich bekäme sie für 178,50.
Es bleibt spannend.
Uff. Sollte ich auch noch in den chat?
Machen Sie sich keine Sorgen. Es ist sicher.
Sollte gleich eine Mail bekommen mit der Zusicherung für den Preis.
Na warten wir mal ab.
was benutzt ihr da eigentlich als auswahl vor dem chat? "sonstige Fragen"?
Eine separate Email oder einfach nur das Chat-Protokoll? Habe versäumt, auf eine Bestätigungsmail zu pochen.
Jupp, aber ist wohl sowieso egal was du auswählst.
Der Mitarbeiter schrieb: "Ansonsten bekommen Sie gleich noch eine Mail von mir, wo ich Ihnen den günstigsten Preis zusichere."
Wenn die euch den Preis nicht garantieren, einfach schön deutsch darauf bestehen!
Und wenn die es dann immer noch nicht tun, dann nach dem Vorgesetzten fragen!
Nicht locker lassen! Jeder Pfennig zählt!
Naja du hast ja den Chatverlauf.Ach, Mist. Hätte die auch ganz gerne.
Wo findet man den Amazon-Chat überhaupt?
Uff. Sollte ich auch noch in den chat?
So, Bestätigungsmail kommt auch noch. Also wenn das nicht klappt, dann gehen wir gemeinsam an den Bunbdesgerichtshof. Und Firtz ist unser Anwalt.
Guten Tag Herr Sesu,
vielen Dank für Ihre Mail. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.Machen Sie sich keine Sorgen.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.
Detaillierte Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Pr...
Übrigens: Auch mehrere Preisreduzierungen bis spätestens zum Erscheinungsdatum werden automatisch berücksichtigt. Sollte sich der Preis zwischendurch erhöhen, bleibt es für Sie dennoch bei dem günstigsten Preis. Sie sehen: ein Rundum-Sorglos-Paket!
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Halt mich mal auf dem laufenden ob du eine Mail bekommen hast, bitte.
Guten Tag,
hiermit bestätige ich Ihnen dass Sie den Artikel "Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau " zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum)erhalten werden. Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag selbst.
Mh, ist nur die Standardmail.
etc.
na dann.
Freund von mir bekam die 178 auch nochmal im Chat zugesichert.
Support:Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Kundenservice, Herr Bufbaf!
Ich: Hallihallo
Support: Das ist kein Fehler seitens Amazon, Herr Bufbaf und Sie bekommen durch die Vorbesteller-Preisgarantie den niedrigsten Betrag für Ihren Nintendo Switch.
Es ist möglich, dass der Preis noch mehr sinkt, dann bekommen Sie auch diesen niedrigsten Preis.
Sie bekommen die Preisdifferenz als Erstattung auf Ihre Zahlungsweise, nachdem Sie den Artikel bekommen haben.
Ich: Also können sie mir garantieren, dass ich für den Artikel nur 178,50 zahlen muss, egal was der aktuelle Preis in der Bestellübersicht sagt?
Support:: Sie werden erstmal für den Betrag abgebucht, der im Moment der Bestellung stand. Dann bekommen Sie diese Preisdifferenz als Erstattung, ja, wenn der Preis nicht mehr sinkt, dann ist das der Preis von 178.50 Euro.
Ich: Alles klar! Vielen Dank und einen schönen Abend
Support: Immer gerne!
ich glaubs wenn ich die kohle in händen habe lol
ich glaubs wenn ich die kohle in händen habe lol
Dokumentiert erst mal alles, was euch da so versprochen wurde, und dann seht im März mal weiter.
Bei der schieren Masse an Vorbestellern halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass amazon.de automatisch mal schlank die Hälfte des Preises erlässt. Ja, der günstigste Preis zwischen Vorbestellung und Versandtag zählt, aber wenn es sich bei dem um einen Preisfehler handelt ist dieses Argument eben hinfällig. Und dann seit ihr quasi auf Kulanz angewiesen.
Mit anderen Worten, ich würde das eingesparte Geld erst mal nicht verplanen...
"schönen Abend"? xD
Am Ende bekommt bestimmt nur wrowa einen besseren Preis. Er hat ja schließlich richtig verhandhelt anscheinend und der Preis hat sich in seiner Bestellübersicht verändert.