Geh mit?
Kann nicht. Habe BA vor mir und nicht genug Geld. Außerdem ist Taiwan zu dieser Jahreszeit scheisse
Geh mit?
Kann nicht. Habe BA vor mir und nicht genug Geld. Außerdem ist Taiwan zu dieser Jahreszeit scheisse
Such dir ne reiche. So das du nix arbeiten musst ODER adoptiert wirst und in der familienfirma als erbe arbeitest.
cheesus.
Such dir ne reiche. So das du nix arbeiten musst ODER adoptiert wirst und in der familienfirma als erbe arbeitest.
cheesus.
Willkommen in der Lustgrotte
_________
Ich glaube, das wird langsam Tradition bei mir, Mädels, die bald in ihre Heimat zurückkehren, zu daten.... 😑
Was machst du nur mit den Mädels dass die das Land verlassen wollen?
Naja, sie brauchen meistens eine komplexe Hüftrekonstruktions-OP in Japan
Ich brauche guten Deutschen Filmen und Schauen, die auf US Netflix verfügbar sind.
Danke.
(Amazon Prime ist auch gut)
Ohohoho! Ne, der ist sehr real.Ich dachte ja Mal, dass Alkoholschluckauf nur in Comics existiert...
Noch nie gehabt oder erlebt dass jemand das hatteIch dachte ja Mal, dass Alkoholschluckauf nur in Comics existiert...
Ich möcht mir manchmal gern nen Fake-Twitteraccount machen, nur um alle verdammten Internetnazis anzukacken immer und den ganzen Tag. Widerlich, was da jetzt wieder hochkommt.
Aber dann denk ich mir das ist die Mühe nicht wert.
Wo ist dieser unheilige Ort? Hier in Berlin ist heute 27 Grad und sonne satt. Sehr nice momentan nach den ganzen garstigen RegentagenHier soll es anscheinend den ganzen Tag Gewittern. Fängst jetzt schon langsam an.
Ich möcht mir manchmal gern nen Fake-Twitteraccount machen, nur um alle verdammten Internetnazis anzukacken immer und den ganzen Tag. Widerlich, was da jetzt wieder hochkommt.
Aber dann denk ich mir das ist die Mühe nicht wert.
Ihr solltet übrigens alle Baby Driver gucken.
Etwas mau. Defenders für mich. Orphan Black muss ich irgendwann mal anfangen.
DGAF, ich habe das erste mal Cold Brew gemacht und mir hat es auch noch geschmeckt. Wo bekomme ich meinen Jutebeutel? Und kann man das noch irgendwie mit Matcha kombinieren?
Ihr solltet übrigens alle Baby Driver gucken.
Small correction: *"gute deutsche Filme und Serien"Ich brauche guten Deutschen Filmen und Schauen, die auf US Netflix verfügbar sind.
Danke.
(Amazon Prime ist auch gut)
Mach ich morgen.
Hat jemand von euch hier ein GearVR?
Cold Brew mit gutem Kaffee ist echt toll! Mal äthiopischen Sidamo als Cold Brew probiert?
Hat jemand von euch hier ein GearVR?
Guter Mann, der Ladekabel.
Ich sehe schon täglich Baby User, das muss reichen.
Konglaturation zum Switchbesitz.Hab mir direkt Mario Kart gekauft.
It´s scheisse.
Yes! Am Wochenende eine Switch geschenkt bekommen.
NEON.
Hab mir direkt Mario Kart gekauft.
It´s scheisse.
3 Runden in Führung.
Ziellinie in Sicht.
Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer
Platz 6.
Mario Kart 8.
Ich brauche DRINGEND Stardew Valley Switch.
3 Runden in Führung.
Ziellinie in Sicht.
Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer
Platz 6.
Mario Kart 8.
Yes! Am Wochenende eine Switch geschenkt bekommen.
NEON.
Hab mir direkt Mario Kart gekauft.
It´s scheisse.
3 Runden in Führung.
Ziellinie in Sicht.
Blauer Panzer
Tintenfisch
Roter Panzer
Roter Panzer
Blitz
Roter Panzer
Platz 6.
Mario Kart 8.