Halo 3 war cool. Mass Effect sowieso. Fable 2 auch. Splosion Man war auch nett und damals war Shadow Complex ja auch noch exklusiv.
Nach 60 Stunden Oblivion habe ich Skyrim keine 10 Stunden ausgehalten.Skyrim. Gears.
Meh, 360 war schon ganz OK, hatte ja schließlich Rez HD, aka der Grund weshalb ich mir die Möhre überhaupt gekauft habe damals.Die 360 war schon geil, da hat mehr oder weniger alles gestimmt
blablabla
Nach 60 Stunden Oblivion habe ich Skyrim keine 10 Stunden ausgehalten.
Dragon's Dogma >>>>>>>>>>>>>>>> Skyrim
Und Gears war vom Stil her schon immer öde. Wobei ich 1 & 3 sogar durchgespielt habe mit Freunden. Die Serie kann aber ruhig zu Grabe getragen werden. Die werden doch sicherlich Interessanteres als Gears machen können mittlerweile.
Und: Das fehlt mir bei der Switch noch. Ich brauch mehr lokale KoOp Sachen. Ich zock nur ungern allein, auch wenn ich mittlerweile eigentlich nur noch extrem selten Zeit habe.
Sag ich doch eh immer wieder: früher war alles besser. *Hust* *Keuch* *imOhrensesselsitz* *anPfeifenuckel* *inErwachsenenwindelfurz*
Ich meine... natürlich hatte ich eine PS3, leider war der Controller Müll und jedes Multi Platform Spiel sah halt auf der 360 besser aus.
.
Oblivion hat bei mir gar nicht eingeschlagen. Skyrim hat mich dann dafür meine Seele gekostet.
SNES CLASSIC MINI
Super Mario Kart - DAS BESTE MARIO KART!
Secret of Mana - DAS BESTE (einzige?) Co-Op ACTION RPG ALLER ZEITEN!
Naja....
Gegen Ende der Generation gab es kaum Unterschiede, ich mein sogar GTAV sah etwas besser aus als auf der 360
Das ist einfach objektiv falsch
Kaum ≠ keine.
GTA V schenke ich dir, lass uns über Red Dead reden
Quack Quack.
CONSOLEWARZ!
CONSOLEWARS.de!
MEGADRIVE hatte blast processing, Nintendo war eher was für Kinder.
Oblivion hat bei mir gar nicht eingeschlagen. Skyrim hat mich dann dafür meine Seele gekostet.
SNES CLASSIC MINI
MEGADRIVE hatte blast processing, Nintendo war eher was für Kinder.
Habe evtl. durch das Einfügen der XBOX Kategorie einen Hype ausgelöst.
Wollte nur sagen ich würde es wieder tun.
Jau, und nur käuflich erwerbbar wenn man entweder viel zuviel Zeit oder Geld investiert weil Nintendo nur fünf Stück produziert und dann nix mehr.SNES CLASSIC MINI
Right on.OVERCOOKED
Deine Mutter ist einfach objektiv falsch!Das ist einfach objektiv falsch
SNIP
Ich würde dir recht geben wenn, ja wenn, es nicht ROD und andere Probleme gegeben hätte.
So ist sie auf Platz 4 für mich. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich 2 davon im Schrank stehen hab :| Halo 3 Xbox und Halo Reach Xbox..sollte mal eine verkaufen.
Aber ja, ich hab das Ding echt gerne benutzt und kann mich noch gut an den Release Day erinnern.
Moin, moin DeutschGAF
Nordisch by nature hier.
Ich wollte noch einmal ganz recht herzlich Neorausch danken, dass er mit mir bis eben zu zweit Splatoon 2 gerockt hat. XD
Hals und Stimmbruch, Gentlemen!
Bleib gefälligst da. Nach der vollständigen Splatoon-Übernahme des Discords ist jetzt der Thread dran.
Bleib gefälligst da. Nach der vollständigen Splatoon-Übernahme des Discords ist jetzt der Thread dran.
Moin, moin DeutschGAF
Nordisch by nature hier.
Ich wollte noch einmal ganz recht herzlich Neorausch danken, dass er mit mir bis eben zu zweit Splatoon 2 gerockt hat. XD
Hals und Stimmbruch, Gentlemen!
Thema Sommermode:
Wo krieg ich denn schöne Gummistiefel her?
Müssen jetzt nicht military grade sein, eher billig und hübsch anzuschauen.
(Okay, hier in HH könnten sie schnell zur Alltagskleidung mutieren...)
Thema Sommermode:
Wo krieg ich denn schöne Gummistiefel her?
Müssen jetzt nicht military grade sein, eher billig und hübsch anzuschauen.
(Okay, hier in HH könnten sie schnell zur Alltagskleidung mutieren...)
Life is Strange Ep. 3
WTF???
Das Spiel man, ich komm nich klar.
Life is Strange Ep. 3
WTF???
Hab das erst vor einer Weile zum ersten Mal gespielt. Definitv mein Spiel des Jahres.
Am Anfang von EP2 waren meine cringe-Reserven aufgebraucht.
Absolut nichts für mich.
Life is Strange Ep. 3
WTF???
War echt cool eben. Und Daumen gedrückt wegen der iTunes-Sache. Halt uns auf dem Laufenden!
ich switche hier in china die ganze zeit mein internet mit dem vpn, während ich steam an habe. ich hoffe die kommen net irgendwann auf die idee mich zu bannen.
Moin,
ich heiße [your name here] und wohne im schönsten Bundesland des Universums.
Ich war mehrere Jahre Mitglied von LurkerGAF, aber da wollte mich niemand mehr.
Sitze ich mal nicht in meinem verdunkelten Keller, gefährde ich in meinem verdunkelten Büro den Weltfrieden (wurde mir tatsächlich mal von einer "Bekannten" an den Kopf geworfen, ohne Ironie oder /s und so).
Willkommen in der Lustgrotte
_________
Ich glaube, das wird langsam Tradition bei mir, Mädels, die bald in ihre Heimat zurückkehren, zu daten.... 😑