Bitch Pudding
Member
Ich les doch nicht ein 248 Seiten Wahlprogramm der Grünen
Intern auch bekannt als "Die 1.000 Verbote"
Intern auch bekannt als "Die 1.000 Verbote"
😂Intern auch bekannt als "Die 1.000 Verbote"
Schaue gerade Hunt for the Wilderpeople. Wer Netflix hat, sollte sich den auch angucken!
China don't care.
Nah.Mach mal nen Thread dazu, könnte lustig werden.
Ok
Wie läuft die Legendary-Jagd, bis jetzt alles gefangen?
Nö. Wurde einmal zu einer Lugia Raid mitgeschleppt und hab es nicht gefangen. Seitdem ignoriere ich die Raids, außer ich kann den Boss alleine besorgen und ich bin zufällig am Spazieren.
Bin da sehr casual. Habe keine Lust auf Frust.
Mach mal nen Thread dazu, könnte lustig werden.
"WOW no FREE-SPEECH in Germany, HUH"
"It was just a joke, geez lighten up Germans."
"I'm German and this thread shows that Merkel has destroyed this country"
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Satz des Herrn Polyakov nicht.Twitter Timeline on point...
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten Satz des Herrn Polyakov nicht.
Is focus.de nicht das neue bild.de nachdem man bei bild.de zahlen musste. Der Focus ist auch ganz schön tief gefallenTja, da werden Erinnerungen wach, war an dem Morgen in Grafing, gottseidank zwei Stunden später.
Was den Kommentar angeht, naja, da braucht man nicht nach UK (?) zu schauen. Schaut euch mal die Hasskommentare (samt deren Zustimmungsquoten) zum Thema "Afghanischer "Held von Hamburg" darf dauerhaft in Deutschland bleiben" auf focus.de an.
Da wird einem echt speiübel, wenn man diesen ganzen konzentrierten blinden Hass liest.
Is focus.de nicht das neue bild.de nachdem man bei bild.de zahlen musste. Der Focus ist auch ganz schön tief gefallen
Weiß jemand wie ich an meinem Laptop (HP) das Touchpad permanent deaktiviere? Das geht mir grad ziemlich auf den Sack -_-
Weiß jemand wie ich an meinem Laptop (HP) das Touchpad permanent deaktiviere? Das geht mir grad ziemlich auf den Sack -_-
Irgendwelche Hi-Fi Enthusiasten hier? Kann ich die Kabel von meinen Boxen teilen und an einen Verstärker UND eine Mikroanlage anschließen. Hab mir einen Verstärker gekauft und dann erst gemerkt, dass die Anlage gar keinen Audioausgang (außer für die Boxen) hat. Mkaaaaay
Merci
Sieht so aus als wären Abmahnbriefe für Torrenter in Deutschland immer noch "a thing". Gerade mal ein bisschen gegoogelt. Die Kanzleien verdienen daran sicher nicht schlecht.
Grundsätzlich sollte das gehen, d.h. ohne Tonstörungen /-beeinflussungen. Solltest halt unbedingt immer nur eine Anlage im Betrieb haben (DUH!).
Allerdings solltest du die Kabel selbst nicht irgendwie splitten oder das sonst irgendwie zusammentüdeln; an den Lautsprechern müssen je 2 Kabel zum Verstärker bzw. zur Mikroanlage laufen.
Du kannst im Gerätemanager das Touchpad deaktivieren.
In Windows 10 unter Einstellungen -> Geräte -> Touchpad, sonst Systemsteuerung -> Maus.
VPN oder One Click hoster nutzen. Wer in DE immer noch einfach so nen Torrent zieht hat den Schuss nicht gehört.Sieht so aus als wären Abmahnbriefe für Torrenter in Deutschland immer noch "a thing". Gerade mal ein bisschen gegoogelt. Die Kanzleien verdienen daran sicher nicht schlecht.
Sach ma Nibel.
Willste jetzt nen Kriech mit YouTubern vom Zaun brechen oder wie?
Sach ma Nibel.
Kann man das "Feature" im Schwierigkeitsmenu (o.Ä.) abschalten? Wenn nicht, dann hat TB doch völlig Recht.
Aber wen interessiert schon der Mist, den Ninja Theory verbricht.
Spoiler für die Mechanik:Die existiert gar nicht. War ein stylistisches Mittel, um den Spieler eine ähnliche Angst zu vermitteln, wie der Spielfigur.
Spoiler für die Mechanik:Die existiert gar nicht. War ein stylistisches Mittel, um den Spieler eine ähnliche Angst zu vermitteln, wie der Spielfigur.
Echt jetzt? Oder Ironie?
Ist im Spiel.
Aber anscheinend auch nur, wenn man es gezielt triggern will. Viel Lärm um nichts.
Nier und Nier: Automata sind deswegen doch auch nicht "anti-consumer", weil es die Möglichkeit gibt, seinen Speicherstand komplett zu verlieren.
Sach ma Nibel.
"Anti Consumer"
Wat?
Ey.... Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann kauft es halt nicht. Zwingt euch ja keiner.
Dieses Spiel funktioniert auf diese und jene Weise, jenes Spiel wiederum funktioniert anders.
Wäre ja wie.... Wie... Wie, wenn dir jedes Rennspiel immer den Lap Record gäbe, weil du spielst.
Hier, Trophäe fürs Mitmachen. Now fuck off.
Google Home kommt nach Deutschland und alle drehen durch, unglaublich lächerlich imo. Die Kommentare hier sind ja nicht zum Aushalten, inhaltlich sowie dank Heises 90er Forum.
https://www.heise.de/newsticker/mel...nde-Konkurrenz-fuer-Amazons-Echo-3794806.html
Ich hatte neulich einen Kommilitonen (anderer Fachbereich, sagt man das trotzdem so?) für ein eventuelles Projekt zu Besuch. Nach 30 Minuten entdeckt er unseren Echo und fragt, ob wir nicht lieber woanders hingehen können. Kurze Diskussion, er glaubt mir nicht, dass Alexa erst nach dem Wakeword nach Hause telefoniert, ist aber dafür fleißiger "Hey Google"-Nutzer mit seinem Pixel - "das ist ja irgendwie was anderes!". Nein verdammt, es ist nicht anders, es kann genau die gleichen Dinge und macht sie wahrscheinlich auch. Bei Echo und Home schreien alle auf, aber die gleichen Services werden munter auf dem Handy genutzt.
Ey.... Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann kauft es halt nicht. Zwingt euch ja keiner.
Echt, ey. Warum überhaupt über Videospiele reden? Spielt doch einfach was ihr wollt aber bitte dabei das Maul halten!