Ich kaufe einfach keine Wurst. Problem gelöst.
"Blutwurst" ist in 2017 einfach schlecht zu vermarkten.
blutwurst ist zu lecker, als dass ich sie nicht kaufen könnte...zumindest einmal alle paar monate >>
Ich kaufe einfach keine Wurst. Problem gelöst.
"Blutwurst" ist in 2017 einfach schlecht zu vermarkten.
Hab ich nie gegessen, aber es ging ja primär um den Namen und warum es heutzutage anders vermarktet wird.blutwurst ist zu lecker, als dass ich sie nicht kaufen könnte...zumindest einmal alle paar monate >>
Wenn die Leute wüßten was so alles in die Wurst wandert - egal welche - gäbe es definitiv mehr Veganer. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Schweineärsche ihr in eurem Leben alle schon gegessen habt...
Was ist daran denn schlimm o_o?Wenn die Leute wüßten was so alles in die Wurst wandert - egal welche - gäbe es definitiv mehr Veganer. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Schweineärsche ihr in eurem Leben alle schon gegessen habt...
Willst du mir sagen, die hochqualitative Salami von Ja! für 99 Cent pro 200g entspricht nicht den höchsten Anforderungen?Wenn die Leute wüßten was so alles in die Wurst wandert - egal welche - gäbe es definitiv mehr Veganer. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Schweineärsche ihr in eurem Leben alle schon gegessen habt...
https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpMWillst du mir sagen, die hochqualitative Salami von Ja! für 99 Cent pro 200g entspricht nicht den höchsten Anforderungen?
Es gibt das Magazin Business Punk wirklich?
Memes intensify.
Das ist doch bitte ein Fake, oder?!
Gibts auch schon ein Lindner-Train Subreddit?
Ich find das Gamingplakat gar nicht so schlecht. Breitbandausbau ist imho ein akzeptables Wahlkampfthema für die FDP.
Gibts auch schon ein Lindner-Train Subreddit?
Ich find das Gamingplakat gar nicht so schlecht. Breitbandausbau ist imho ein akzeptables Wahlkampfthema für die FDP.
Mein favorisiertes Plakat war heute:
Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar.
Alternative für Deutschland.
Mein favorisiertes Plakat war heute:
Die Freiheit der Frau ist nicht verhandelbar.
Alternative für Deutschland.
Du hast bestimmt das * übersehen oder so. Da muss doch als Zusatz "Freiheit der Frau am Herd" im Kleingedruckten stehen, kannste mir nicht erzählen
Mal ganz im Ernst: Kauft der FDP irgendjemand das Gelaber ab?
Naja, Bebilderung wär halt eine verschleierte Frau und dazu der Hinweis "Der Islam gehört nicht zu Deutschland".
Pennors
https://www.welt.de/politik/deutsch...oegen-es-skurril-Lesen-Sie-Wahlprogramme.html
„Die Steinzeit endete, obwohl es noch unzählige Steine gab – und das fossile Zeitalter muss enden, obwohl es noch jede Menge Kohle, Gas und Öl im Boden gibt.” (S. 43)
Unfassbar, hier wird deutsch gesprochen.
Das ist wie die Parallelgesellschaft im echten Leben. Ungeniert daherlästern und niemand rafft's, aber doof angucken geht immer.
Da fühlt man sich doch gleich heimisch.
Dann lass mal hören.
Kannst entweder klarer sein oder es sein lassenUnfassbar, hier wird deutsch gesprochen.
Das ist wie die Parallelgesellschaft im echten Leben. Ungeniert daherlästern und niemand rafft's, aber doof angucken geht immer.
Da fühlt man sich doch gleich heimisch.
Kannst entweder klarer sein oder es sein lassen
Ich dachte, dass du dich schon heimisch fühlst.Da muss ich dich leider enttäuschen. Das kommt noch mit der Zeit, bin ja noch relativ neu hier.
Man muss sich erst einmal ordentlich einleben, damit es dann besser flutscht.
Das entspricht aber nicht unserer DGAF Willkommenskultur, Kenzo.
Inwiefern? Das war doch nicht bös gemeint.Kannst entweder klarer sein oder es sein lassen
Inwiefern? Das war doch nicht bös gemeint.
Als türkischstämmige Person habe ich eben diese Erfahrung einer "Parallelgesellschaft" mit der hiesigen Situation "verglichen" (hier wird deutsch gesprochen, außerhalb englisch). Kleiner Witz am Rande.
Ich dachte, dass du dich schon heimisch fühlst.
Lass dir nicht von den anderen auf den Sack gehen. Du bist Willkommen.Inwiefern? Das war doch nicht bös gemeint.
Als türkischstämmige Person habe ich eben diese Erfahrung einer "Parallelgesellschaft" mit der hiesigen Situation "verglichen" (hier wird deutsch gesprochen, außerhalb englisch). Kleiner Witz am Rande.
Inwiefern? Das war doch nicht bös gemeint.
Jopp, ist normal. Wenn du die Hausmeinung nicht teilst, hast du einen schweren Stand. Deswegen auch die Neigung zum Circle-Jerk.Ist es normal, dass hier gefühlt jeder Thread zum reinsten Circle Jerk verkommt und andere Meinungen bezüglich zugegebenermaßen kontroverser Angelegenheiten, einfach durch die Bank weg durch pseudo-intellektuelle Sarkasmus-Armadas besetzt wird?
Ein gesunder Meinungsaustausch kann daraus nicht wirklich entstehen, so mein Eindruck.
Ok, dann will ich mal nicht so sein:
Ist es normal, dass hier gefühlt jeder Thread zum reinsten Circle Jerk verkommt und andere Meinungen bezüglich zugegebenermaßen kontroverser Angelegenheiten, einfach durch die Bank weg durch pseudo-intellektuelle Sarkasmus-Armadas besetzt wird?
Ein gesunder Meinungsaustausch kann daraus nicht wirklich entstehen, so mein Eindruck.
Mein englisch ist leider auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, weshalb ich an tiefgründigen Diskussionen nicht wirklich teilhaben kann. Dennoch empfinde ich diese Selbstverständlichkeit im Bezug auf eine "absolute" Meinung als sehr verstörend.
Ok, dann will ich mal nicht so sein:
Ist es normal, dass hier gefühlt jeder Thread zum reinsten Circle Jerk verkommt und andere Meinungen bezüglich zugegebenermaßen kontroverser Angelegenheiten, einfach durch die Bank weg durch pseudo-intellektuelle Sarkasmus-Armadas besetzt wird?
Mein englisch ist leider auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, weshalb ich an tiefgründigen Diskussionen nicht wirklich teilhaben kann. Dennoch empfinde ich diese Selbstverständlichkeit im Bezug auf eine "absolute" Meinung als sehr verstörend.