Bitch Pudding
Member
Kantenfirst
Das wars dann wohl mit Rot-Grün.
Kantenfirst
Kantenfirst
DerZuhälter;246167644 said:Aus dem Urlaub zurück kehren und Bewerbungen schreiben während die Freundin als Lehrerin zu Hause rumsitzt und ständig fragt: "Und zufrieden mit dem was du heute geschafft hast?" ist vielleicht das ätzendste was ich je machen musste. Und es wird mit der Zeit nicht besser.
Kurz davor mich auf jede kackstelle zu bewerben.
DerZuhälter;246167644 said:Aus dem Urlaub zurück kehren und Bewerbungen schreiben während die Freundin als Lehrerin zu Hause rumsitzt und ständig fragt: "Und zufrieden mit dem was du heute geschafft hast?" ist vielleicht das ätzendste was ich je machen musste. Und es wird mit der Zeit nicht besser.
Kurz davor mich auf jede kackstelle zu bewerben.
Air Berlin insolvent... was passiert mit meinen Flügen nach USA im Oktober?
Die bekommen erstmal Staatsknete damit die Flüge weiterlaufen können.
Kannst du solche Videos in Zukunft besser kennzeichnen, damit ich sie nicht manuell aus dem Verlauf löschen muss?
5h Klausur korregieren ist nicht gut für die Gehirnzellen.
Mach dir keine Sorgen.
Sie isst das gar nicht wirklich.
5h Klausur korregieren ist nicht gut für die Gehirnzellen.
Ich hoffe hier gibts Bahn-Profis.
Kann man irgendwie checken, an welchem Bahnhof man sich treffen kann, um die restliche Strecke zusammen zu fahren? Also ohne gleichen Startbahnhof?
Ich hoffe hier gibts Bahn-Profis.
Kann man irgendwie checken, an welchem Bahnhof man sich treffen kann, um die restliche Strecke zusammen zu fahren? Also ohne gleichen Startbahnhof?
wenn es die funktion gäbe, hätte ich bestimmt schon davon gehört...sowas wünsche ich mir seit 2006.
falls es sie doch gibt, und ich sie immer nur übersehen habe.....ärger ich mich nur sehr nun.
Hannover!
Five Guys kommt nach good ol G. Kann jemand kommentieren?
Sagte ich doch dass die Gehirnzellen darunter leidenHoffentlich nicht auf Rechtschreibung
Gibt es ein Geheimnis, wie man alles aus einem Squeezer bekommt?
Googles Squeezer .... I have no idea what you're talking about!
Schraub den Deckel ab.
Und dann? Mit einem Messer auskratzen oder was? Hab ich schon versucht. Ist nicht der ideale Weg. Vorallem bleibt bei mir immer Zeug am Boden der Flasche hängen.
Und dann? Mit einem Messer auskratzen oder was? Hab ich schon versucht. Ist nicht der ideale Weg. Vorallem bleibt bei mir immer Zeug am Boden der Flasche hängen.
Ja ist halt ne Naziverpackung
Ich rufe sonst nicht zu Gewalt auf, aber in dem Fall ist es okay.
Gegen mich, Fritz, Nazis oder Plastik-Squeeze-Flaschen oder alle vier?
Lecker Pommes mit Wasserketchup! 😍Wie beim Spülmittel:
mit Wasser auffüllen und dann auslaufen lassen.
Lecker Pommes mit Wasserketchup! 😍
Lecker Pommes mit Wasserketchup! 😍
Ich denke es ist der richtige Moment zu erwähnen dass die einzige korrekte Art Pommes zu essen entweder mit Mayo oder mit Malt Essig.
Ich denke es ist der richtige Moment zu erwähnen dass die einzige korrekte Art Pommes zu essen entweder mit Mayo oder mit Malt Essig.
+1
Schnitzel Mayo oder Preiselbeeren.
Ikeaversifftes Milieu, I see
Weil da immer die Preiselbeeren vom mittleren Køttbullar Teller auf die Pommes gekommen sind!
Die Køttbullar-Sauce mit Pommes ist geil!