mit welchem Spiel soll ich anfangen?
TWEWY als letztes. Danach geht es nämlich nur bergab.
Sie wird sich für den Quatsch jetzt schon rechtfertigen müssen. In 10 Jahren sollte sie selbst erkannt haben was sie damals für einen Quatsch erzählt hat.
Sie wird sich für den Quatsch jetzt schon rechtfertigen müssen. In 10 Jahren sollte sie selbst erkannt haben was sie damals für einen Quatsch erzählt hat.
Sie lebt in einem Umfeld von nationalistischen Auslandstürken, sie muss sich dort für nichts rechtfertigen.
Resident Evil, Hunters, Suikoden und Moon wirfst du in die Tonne, anschließend kannst du blind irgendein Spiel ziehen und hast immer ein Hit in der Hand.
Macht euch mal nichts vor, die Todesstrafe hat auch in Deutschland eine Menge Befürworter, dafür braucht man nicht irgendeine türkischstämmige Deutsche vor die Kamera zerren:
http://www.tagesspiegel.de/weltspie...enten-sind-fuer-die-harte-linie/10876098.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...sstrafe-gerechtigkeit-rechtsbelehrung/seite-2
Jo, anekdotisch kann ich bestätigen, dass das bei einigen (vor allem hier auf dem Land) diese Einstellung gibt. Aber auch hier auf GAF gibt es einige, die dafür sind. Ich weiß noch, wie ich einmal in einen Breivik Thread geschaut habe und einige den einfach nur baumeln sehen wollten bzw. sich einige gefragt, wieso der überhaupt noch am Leben ist.
Hatten wir das wichtigste deutsche Gaming-Thema aller Zeiten eigentlich schon?
Zelda. Eure Aussprache. Weiches Z oder hartes Z? Selda oder Tzelda?
Wer spricht es bitte mit einem harten Z aus? Das ist wie Kemie statt Chemie. Es ergibt keinen Sinn und klingt einfach grauenhaft.
Jo, anekdotisch kann ich bestätigen, dass das bei einigen (vor allem hier auf dem Land) diese Einstellung gibt. Aber auch hier auf GAF gibt es einige, die dafür sind. Ich weiß noch, wie ich einmal in einen Breivik Thread geschaut habe und einige den einfach nur baumeln sehen wollten bzw. sich einige gefragt, wieso der überhaupt noch am Leben ist.
Selda. Es gibt nur eine korrekte Antwort und eine "ich kann kein Englisch"-Antwort.
Moon, Metroid Hunters und Infinite Space. Da merkst Du am schnellsten, ob Du weiter machen willst.mit welchem Spiel soll ich anfangen?
Ach bitte. Es spricht doch auch keiner Paris aus wie die Franzosen.
Horitzon: Tziro Dohn
Horitzon: Tziro Dohn
Selda. Es gibt nur eine korrekte Antwort und eine "ich kann kein Englisch"-Antwort.
Ich spreche das Japanisch aus. Rinku und Zeruda
Was ist euer Rezept und kommt es ohne Zwiebeln?Guacamole zu chilli con carne schmeckt mega
Sehr vorbildlich, aber die Namen sind klar in Katakana verfasst und somit recht eindeutig die fremdsprachliche/englische Version. Ich akzeptiere es trotzdem.
Hab kein Rezept, mach es nach Gefühl ungefähr so:Was ist euer Rezept und kommt es ohne Zwiebeln?
Habe Guacamole noch nie gegessen, allgemein, sehr wenig bis gar nichts mexikanisches gegessen :/
Ich bin entsetzt. Bin mal kurz weg, und dann komm ich zu sowas zurück. Ban this sick filth.Habe Guacamole noch nie gegessen, [...]
Aber mit Zucker und Zimt bestreut schmecken die mega :/!Süßkartoffelpommes, ein weiterer Grund weshalb man Hippstern nicht trauen sollte.
Süßkartoffelpommes, ein weiterer Grund weshalb man Hippstern nicht trauen sollte.
Aber mit Zucker und Zimt bestreut schmecken die mega :/!
Ich red nicht von Edeka Zeug. Handgeschnitzt und frittiert Mensch! Kein Wunder das du es so nicht essen kannst >_>Hatte ich vor kurzem auch. Weiß nicht, ob die allgemein mies sind oder es nur daran lag, dass es die von Edeka waren. Konnte die nur mit einer Wagenladung Salz essen.
Würg.
Süßkartoffelpommes, ein weiterer Grund weshalb man Hippstern nicht trauen sollte.
Da muss ich wrolla zustimmen. Zugegeben, hab sie nur einmal in einem Hans im Glück (Burgerrestaurant Franchise Dingens) probiert, aber da waren sie das Geld nicht wert.Süßkartoffelpommes, ein weiterer Grund weshalb man Hippstern nicht trauen sollte.
Wann hat das Narrativ von den "bösen Hipstern" endlich ausgedient?
Wann hat das Narrativ von den "bösen Hipstern" endlich ausgedient?