ahja...boah is das strange.
Dafuq is going on?! 🙈
ahja...boah is das strange.
Dafuq is going on?! 🙈
Sorry, wasn Idiot. Ist noch mal davon gekommen, imo.
Oje, dumm gelaufen :S
.Apparently he tried to sell it on reddit
https://www.reddit.com/r/NintendoSw...ndo_has_taken_back_the_leaked_switch_console/
Sie sagt furchtbare Dinge, aber gleichzeitig finde ich's ehrlich gesagt auch nicht okay eine 19-jährige, die geistig offenbar noch nicht ganz erwachsen ist, auf diese Weise der Welt zu präsentieren.
Der Verkaufsversuch war von vor den Videos, so wies aussieht.
Haha, und die CBS hat tatsächlich ne NDA gebrochen. Vollidioten.
Habe mir das Maher Interview angesehen. Habe seine Sendung vorher nie gesehen und daher weiß ich nicht ob er sonst anders drauf ist, aber es wirkte auf mich als hätte er nach klassischer Polit-Talk-Schule den Diskurs gesucht. Zuhören, unverbindliche "Ja"s auf die dann eine abweichende Erläuterung folgt und statt den Gesprächspartner mit direkt in die Fresse zu vergraulen eher der Versuch kleine Fallen zu stellen.
Sowas klappt mit Milo aber nicht. Stattdessen konnte er dort seine Stärke ausspielen und sich als witziger und charmanter Kerl präsentieren. Naja.
Sie sagt furchtbare Dinge, aber gleichzeitig finde ich's ehrlich gesagt auch nicht okay eine 19-jährige, die geistig offenbar noch nicht ganz erwachsen ist, auf diese Weise der Welt zu präsentieren.
Freund von mir hat das zeug noch gespeichert, bevor es runtergenommen wurde lol..
Was genau wurde denn da gezeigt?
2 Wochen bis zum Release und Nintendo will immer noch die Basics geheimhalten. Was fürn Saftladen.
Bestimmt kommt kurz vor/nach Launch noch ne Direct. Und naja, haben andere Konsolen dicke Videos gemacht über Details wie Systemmenüs und Onlineshops, bevor sie aufm Markt waren? Ich weiß echt nicht.
10 Jahre später wird sie immernoch den selben Mist reden.
Bestimmt kommt kurz vor/nach Launch noch ne Direct. Und naja, haben andere Konsolen dicke Videos gemacht über Details wie Systemmenüs und Onlineshops, bevor sie aufm Markt waren? Ich weiß echt nicht.
Ob es eine VC gibt und was da angeboten wird, ob die Wii U-Käufe übertragbar sind, wie hoch eine eventuelle Transfergebühr ist, ob das eShop-Guthaben übertragbar ist. Ich mein, das sind doch wohl absolute Standardfragen. Warum sind sie noch nicht beantwortet? Zwei Wochen vor Launch?
Ob es eine VC gibt und was da angeboten wird, ob die Wii U-Käufe übertragbar sind, wie hoch eine eventuelle Transfergebühr ist, ob das eShop-Guthaben übertragbar ist. Ich mein, das sind doch wohl absolute Standardfragen. Warum sind sie noch nicht beantwortet? Zwei Wochen vor Launch?
Theoretisch sollte es keinen Grund geben, warum der für das NES Mini entwickelte NES-Emulator nicht zum Launch für der/die/das Switch fertig sein sollte.
Hab gerade einen ziemlich komischen Film auf der Berlinale gesehen
Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes
Empfehlung falls ihr mal die Gelegenheit habt.
Um das hier nochmal zu erwähnen: Im Overtime-Segment hat Maher das hier von sich gegeben, habe ich gerade im anderen Thread gesehen:
Ich hab keine Ahnung von Maher, deswegen will ich ihn da nicht vorschnell verurteilen, aber das ist schon ziemlich grenzwertig.
seine rassitischen(insbesondere zum Islam)
Wenn wir schon alle so stark im (Über-) Interpretieren und Missverstehen von Inhalten sind, sollten wir doch verstehen, dass der Islam keine Rasse ist.
vor allem weil Nintendo ja angekündigt hat das NES und SNES Spiele online MP fähig sein werden. Weiß ja nicht wie sowas einen VC Release verzögern kann.Theoretisch sollte es keinen Grund geben, warum der für das NES Mini entwickelte NES-Emulator nicht zum Launch für der/die/das Switch fertig sein sollte. Ich würde da auch kein eigenes Icon in der UI erwarten. Wahrscheinlich wären VC-Titel ganz normale Anwendungen. Aber ja, sicher sein kann man sich nicht.
Dies ist und bleibt ein rhetorischer Trick. Islam ist keine Rasse, aber Anhänger und Nicht-Anhänger werden rassistisch bedacht und behandelt.
Mega unruhige Nacht hinter mich gebracht. Ich glaube, mein Gehirn macht bald schlapp bei so viel Klausurvorbereitung
Mega unruhige Nacht hinter mich gebracht. Ich glaube, mein Gehirn macht bald schlapp bei so viel Klausurvorbereitung
Also ich erzähle nicht mehr den Quatsch, den ich mit 19 erzählt habe.
Dann wird sie sich dafür in 10 Jahren rechtfertigen müssen.
Das gilt auch für Anime.
Ich muss mich nicht schämen für the anime hits aus dem Jahre 2007.
Denno Coil, Mononoke, Gurren Lagann... ein guter Jahrgang!
ist das alles moe?
Moe is where your heart is.
moenonoke
Dann wird sie sich dafür in 10 Jahren rechtfertigen müssen. Hier geht es nicht um musikalische or modische Verfehlungen in der Jugend sondern um klare menschenfeindliche Äußerungen.