• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
30430734.jpg

Die hat einen second?
 

Linius

Member
Ich liebe Borussia Dortmund und Ich hoffe das Dortmund Bayern Munich in der Champions League final Zermalmen. Aber Ich denke, Dass Bayern München können alle Teams wie Real Madrid und PSG schlagen. Ich komme aus Holland und Deutsch fussball ist so viel better.

Cpm.gif
 

TTTR

Member
Ich liebe Borussia Dortmund und Ich hoffe das Dortmund Bayern Munich in der Champions League final Zermalmen. Aber Ich denke, Dass Bayern München können alle Teams wie Real Madrid und PSG schlagen. Ich komme aus Holland und Deutsch fussball ist so viel better.

tumblr_mht6r25vMd1roeel4o1_400.gif
 

Milchjon

Member
Falling asleep during the day with the lights on is the worst thing ever.

Now I have a headache and won't be able to sleep later.
 

vitacola

Member
Hm, Makers Mark muss ich auch mal ausprobieren.
Hatte gerade einen Laphroaig 18yo im Glas. Herrlich <3
Profi bin ich sicherlich auch nicht, aber ich weiß ein guten Tropfen zu schätzen.
 

Nibel

Member
So, what games does DeutschGAF play?

Finished Dead Space 3 today - meh
Finished Crysis 3 a few days ago - meh
Finished Dark Souls yesterday - HOLY FUCKING SHIT AMAZING

What I need to finish: ZombiU, NSMBU, MGR:Rising, Anarchy Reigns, bunch of 3DS stuff + games that I'll get sooner or later like Tomb Raider, BioShock, God Of War and maybe even Gears Of War Judgement if it gets a good price cut

I play everything
 

Milchjon

Member
Also kein Laphroaig für dich? :D Wobei ich sagen muss, dass der 18-jährige doch recht gemäßigt ist.
Bei dir geht es demnach eher in Richtung Glenrothes?

Von der kleinen Auswahl, die ich bisher probiert hab, hat mir Glenlivet am meisten zugesagt.
Meine letzte Flasche war ein günstiger Glen Grant, den ich auch echt nicht schlecht fand.
Scotch ist halt einfach auch kein gutes Hobby für einen armen Studenten :-D
 

vitacola

Member
Von der kleinen Auswahl, die ich bisher probiert hab, hat mir Glenlivet am meisten zugesagt.
Meine letzte Flasche war ein günstiger Glen Grant, den ich auch echt nicht schlecht fand.
Scotch ist halt einfach auch kein gutes Hobby für einen armen Studenten :-D
Hab mir das Hobby einfach mal gegönnt. Auch während des Studiums :D
Mittlerweile habe ich auch schon recht viele Flaschen in der Heimat (hier im Exil nur einen fast leeren Laphroaig 10yo, den 18yo und ein halbes 5cl Sample vom Bruichladdich Peat). Hab dann meistens das Geld, was man zu Weihnachten etc. "eintreibt" für Whisky ausgegeben oder auch mal was geschenkt bekommen.
Dir könnte unter Umständen auch der Glenfarclas 12yo schmecken. Der ist günstig, von einer unabhängigen Destille und sehr schmackhaft. Sanft, süßlich, fruchtig. An den Grenzen zwischen Deutschland und Tschechien gibt es solche "Travel Value" Läden. Dort gibt es sehr günstige Einliterflaschen verschiedener Sorten. Mein Glenfarclas ist auch von dort und ich bin weder blind noch tot ;)

Studentenbudget reicht bei mir noch nicht ganz soweit ;-)
Den hab ich mir nach meiner letzten Prüfung gegönnt. Ist auch der Whisky, für den ich bisher am meisten ausgegeben habe. Und ich muss sagen, dass mir die attraktive Aushilfsverkäuferin, die mein Kumpel kannte, auch noch einen (sehr) kleinen Rabatt gegeben hat. :D
 

Milchjon

Member
Dir könnte unter Umständen auch der Glenfarclas 12yo schmecken. Der ist günstig, von einer unabhängigen Destille und sehr schmackhaft. Sanft, süßlich, fruchtig. An den Grenzen zwischen Deutschland und Tschechien gibt es solche "Travel Value" Läden. Dort gibt es sehr günstige Einliterflaschen verschiedener Sorten. Mein Glenfarclas ist auch von dort und ich bin weder blind noch tot ;)

Hmm, werd ich mir mal merken, danke!
 
Studentenbudget muss immer für einen anständigen Tropfen reichen. Zur Not teilt man sich den halt mit anderen Alkoho.... äh Kommilitonen. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Geld man findet wenn man saufen will.
Tuts eh der Wild Turkey 101 ist mit 20€ ganz gut. Mein 2. Laster der Wein darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 

TCRS

Banned
Glengannon ist ein guter (relativ, alle ist relativ) blended Scotch, den man für &#8364;10 bei real oder so bekommt. Ist eigentlich mein standard whisky. Kann man natüröich nicht mit single malts vergleichen.
 
Den hab ich mir nach meiner letzten Prüfung gegönnt. Ist auch der Whisky, für den ich bisher am meisten ausgegeben habe. Und ich muss sagen, dass mir die attraktive Aushilfsverkäuferin, die mein Kumpel kannte, auch noch einen (sehr) kleinen Rabatt gegeben hat. :D
Fuuu dann komm ich mit meinem Tempo wohl mit einer Flasche lange aus ;-)
 

Wrayfield

Member
I love how Milch is still in there although he asked to get his ass banned twice, TWICE! :D

Edit: Ah, the thread is two years old? Not so bad then :)
 

Milchjon

Member
I love how Milch is still in there also he asked to get his ass banned twice, TWICE! :D

3 times actually.
But this thread is almost two years old, and I've been posting from the start, so I'm not (that) ashamed...

Also, this thread had less than 2400 posts in late January (when it was about 21 months old), and gained 3200 posts since then :-O
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom