• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
Glücksgans!

EDIT: for clarification, for my fellow countryman:

this fellow:
pNrUJyU.png

is called Gustav Gans in the german disney comics.

fake-EDIT: what's his english name?
 
I should get something for lunch, but I stuffed myself with cookies this morning (about 5-6, my boss bought some).

I don't think the firstworldproblems hastag was ever more appropriate.
 

raindoc

Member
in reply to whoever posted the recent "miss germany" (a pretty but generic/boring looking blonde, imho):

auf Spiegel Online darübergestolpert, die aktuelle Miss Israel:
Yityish-Aynaw.jpg


beine bis zum boden.

hnnnnng.
 
I want cloudy weather and snow storms back. Sunshine is great and all, but I think I'll have to fire my boss if he doesn't get the window blind fixed.

8WSt8es.jpg
 
Hey guys, sorry to barge in but thought some German users might be interested to check out a thread about an adventure game on immigration control set in Cold War era fictional Arstotzka that recalls the East/West Berlin divide. It's free too, for now.

Papers, Please
 

m3r4

Dufter Typ taking lurking to the next level
Darf man eigentlich Dropbox verlinken hier? Ich würd gerne die EP eines Freund teilen, aber bevor deswegen irgendein Mod auf mich losgeht...
 

m3r4

Dufter Typ taking lurking to the next level
Cool, dann mach ich das mal!

Scibo - Archipel

Sehr schöner, emotionaler Hip-Hop. Auch schon mehrmals live gesehen auf Open Mics und mit den anderen Anwesenden zusammen tierisch gefeiert.
 
Oah, wieso ist German gaf so ein hiphop Sammelbecken? Komisch..
Ich mag's nicht, sorry - abermals nur dieser typische "durch-die-Nase" (c)rap..
Da versuche ich gar nicht erst herauszuhören was er da so besingt.
 

IHaveIce

Banned
Oah, wieso ist German gaf so ein hiphop Sammelbecken? Komisch..
Ich mag's nicht, sorry - abermals nur dieser typische "durch-die-Nase" (c)rap..
Da versuche ich gar nicht erst herauszuhören was er da so besingt.

Das durch die Nase ding musst du mir erklären aber hey Geschmäcker sind verschieden, soll ja auch leute geben die Techno oder Metal mögen.
 
Das durch die Nase ding musst du mir erklären aber hey Geschmäcker sind verschieden, soll ja auch leute geben die Techno oder Metal mögen.

Das habe ich hier schon mal erklärt.
In den 90ern und so in etwa bis zur Jahrtausendwende hat man generell nicht versucht künstlich auf Ghetto zu machen und tough zu rappen (Fanta Vier, Torch, Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Fettes Brot, Tobi und Bo, Absolute Beginner, etc.)
Dann kam scheiß Kool Savas und hat alles versaut, wobei es bei ihm noch nicht so nasal zuging.
Einfach mal hinhören, da muss man nicht viel erklären. Dabei gehe ich auf die Textinhalte gar nicht näher ein..
 
not sure if serious

I like them. I think I have all but the latest Molotov CDs, and 1 or 2 from Control Machete - I am sure I have Artilleria Pesada but don't know if I have others aswell. Everything got ripped ages ago to a external USB drive.

Das habe ich hier schon mal erklärt.
In den 90ern und so in etwa bis zur Jahrtausendwende hat man generell nicht versucht künstlich auf Ghetto zu machen und tough zu rappen (Fanta Vier, Torch, Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Fettes Brot, Tobi und Bo, Absolute Beginner, etc.)
Dann kam scheiß Kool Savas und hat alles versaut, wobei es bei ihm noch nicht so nasal zuging.
Einfach mal hinhören, da muss man nicht viel erklären. Dabei gehe ich auf die Textinhalte gar nicht näher ein..

Jan Delay - Klar ist was du meinst oder?
 
I like them. I think I have all but the latest Molotov CDs, and 1 or 2 from Control Machete - I am sure I have Artilleria Pesada but don't know if I have others aswell. Everything got ripped ages ago to a external USB drive.
Kinda funny. Never imagined an Osterreicher would like (or even know) those bands.
You may like this then: http://www.youtube.com/watch?v=SsTgGBagvnE <- This is what a mexican "cholo" would listen

I absolutely hate every one of these bands though
 

IHaveIce

Banned
Das habe ich hier schon mal erklärt.
In den 90ern und so in etwa bis zur Jahrtausendwende hat man generell nicht versucht künstlich auf Ghetto zu machen und tough zu rappen (Fanta Vier, Torch, Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Fettes Brot, Tobi und Bo, Absolute Beginner, etc.)
Dann kam scheiß Kool Savas und hat alles versaut, wobei es bei ihm noch nicht so nasal zuging.
Einfach mal hinhören, da muss man nicht viel erklären. Dabei gehe ich auf die Textinhalte gar nicht näher ein..

Creutzfeld Jakob ist der shit!

Gibt heutzutage noch sehr viele gut genügende die nicht dieses nasale machen, Amewu, Cr7z etc.

Aber ist mir bisher noch nicht so als problem über den weg gelaufen, werde aber mal drauf achten. Ghetto oder tougher mann rap ist eh langweilig und blöd
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom