ThoseDeafMutes
Member
Ich muss dringend und viel schlafen. HILFE!
Wake up Gustav, it's almost noon.
Ich muss dringend und viel schlafen. HILFE!
Wake up Gustav, it's almost noon.
Glücksgans!
EDIT: for clarification, for my fellow countryman:
this fellow:
is called Gustav Gans in the german disney comics.
fake-EDIT: what's his english name?
Arbeit ist so anstrengend. Ich will nicht mehr.
JESUS FUCKING CHRIST!
why did i skip a page back? why? WHY?
Glücksgans!
EDIT: for clarification, for my fellow countryman:
this fellow:
is called Gustav Gans in the german disney comics.
fake-EDIT: what's his english name?
I need to know, pls explain brotkasten/tdm
January '91, man. Mutes is, like, 12 years old or something.
What kind of job you got?
Lead Game Designer.
damn, now I feel old (and childish at the same time).
How about you, old man?
Lead Game Designer.
B-b-b-but this is not work it is fun.
Yay I am older *sigh*@systemfehler: have you ever visited the gaming part of this forum?
jungspund!
I should get something for lunch, but I stuffed myself with cookies this morning (about 5-6, my boss bought some).
I don't think the firstworldproblems hastag was ever more appropriate.
Bild.de: "Sharp knees!"
Wäre ja auch doof, wenn nicht.beine bis zum boden.
kommt Zeit, kommt Rat
you live in the first-world?
Darf man eigentlich Dropbox verlinken hier? Ich würd gerne die EP eines Freund teilen, aber bevor deswegen irgendein Mod auf mich losgeht...
nein, das sage ich nichtAre you saying I can't make a #firstworldproblem joke, if I'm not from a first-world country?
überlengen Sie noch mal!Du sprichst in Rätseln Mexiko!
Oah, wieso ist German gaf so ein hiphop Sammelbecken? Komisch..
Ich mag's nicht, sorry - abermals nur dieser typische "durch-die-Nase" (c)rap..
Da versuche ich gar nicht erst herauszuhören was er da so besingt.
isch lebe für hiphop. not really especially not that fake gangster stuff. maybe molotov or control machete
Das durch die Nase ding musst du mir erklären aber hey Geschmäcker sind verschieden, soll ja auch leute geben die Techno oder Metal mögen.
not sure if serious
Das habe ich hier schon mal erklärt.
In den 90ern und so in etwa bis zur Jahrtausendwende hat man generell nicht versucht künstlich auf Ghetto zu machen und tough zu rappen (Fanta Vier, Torch, Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Fettes Brot, Tobi und Bo, Absolute Beginner, etc.)
Dann kam scheiß Kool Savas und hat alles versaut, wobei es bei ihm noch nicht so nasal zuging.
Einfach mal hinhören, da muss man nicht viel erklären. Dabei gehe ich auf die Textinhalte gar nicht näher ein..
Kinda funny. Never imagined an Osterreicher would like (or even know) those bands.I like them. I think I have all but the latest Molotov CDs, and 1 or 2 from Control Machete - I am sure I have Artilleria Pesada but don't know if I have others aswell. Everything got ripped ages ago to a external USB drive.
Das habe ich hier schon mal erklärt.
In den 90ern und so in etwa bis zur Jahrtausendwende hat man generell nicht versucht künstlich auf Ghetto zu machen und tough zu rappen (Fanta Vier, Torch, Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Fettes Brot, Tobi und Bo, Absolute Beginner, etc.)
Dann kam scheiß Kool Savas und hat alles versaut, wobei es bei ihm noch nicht so nasal zuging.
Einfach mal hinhören, da muss man nicht viel erklären. Dabei gehe ich auf die Textinhalte gar nicht näher ein..