• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
http://www.spiegel.de/politik/deuts...ef-eroeffnet-lokal-auf-mallorca-a-970635.html



WTF?

image-698504-galleryV9-ojsf.jpg

Erm, ja, weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll...
Ihm war die arische Sonne wohl nicht mehr gut genug der alte Vaterlandsveräter. o_O

Inzwischen sollte sich doch herumgesprochen haben, dass die Führungsriege der NPD nur wegen der Kohle dort ist. Die ideologisch harten Glatzen warden dort nur als störend empfunden.
 
All with English language options or bust!

Ich habe da nicht so viel Hoffnung. Boris Schneider-Johne, ehemaliger Xbox Deutschland VP(?), hat sich darüber noch schön auf Twitter ausgelassen.

Boris SchneiderJohne ‏@BorisSchnohne 6h

Netflix kommt "demnächst" nach Deutschland. Etwa drei Jahre zu spät, um noch was zu reißen. #watchever #maxdome #amazon sogar #sky

.@SomeIndieGames Und wie soll Netflix mehr oder anderen Content für Deutschland lizensiert kriegen? Den die anderen nicht bekommen (haben)?

Das Angebot EXISTIERENDER Online-Videotheken hängt nur an den Lizenzinhabern (also Studios und so). Nicht an schnarchigen Online-Videotheken.
(erlaube mir diese Einsicht aus den Startjahren von Xbox Video und mehrmaligen Händeüberdemkopfzusammenschlagen bei Vertragsbedingungen)

Beispiel: Original Tonspur. Haben die Studios oft nicht im Master für die Streamer. Und diese können sich nicht bei der DVD bedienen. #sync

Wenn zum Beispiel Sky einen existierenden Mehr-Jahres-Vertrag mit Exklusiv-Fenstern hat, kann der Film nirgendwo anders. Oder wenn vor fünf Jahren jemand eine Serie an die RTL-Gruppe inklusive Streaming-Rechten gegeben hat, ist sie für andere tabu.

"Netflix wird besser weil weltbekannt und groß". Euch wird die Realität des Geschäftslebens irgendwann sehr böse einholen. #17JahreMicrosoft
 

raindoc

Member
Ich bin mal über die Inhalte, vor allem des .at-stores gespannt - hier gibt's TV-Sendungen aufgrund von Lizenz-Problemen noch nicht mal bei iTunes zu kaufen.
 
Ich bin mal über die Inhalte, vor allem des .at-stores gespannt - hier gibt's TV-Sendungen aufgrund von Lizenz-Problemen noch nicht mal bei iTunes zu kaufen.

Vermutlich alles was älter als 1-2 Jahre alt ist und sowieso im regulären TV auch kommt. Wenn ich daran denke, dass Netflix in Frankreich nicht einmal House of Cards (die eigene Serie) zeigen darf weil sie die Rechte an Canal+ oder so verkauft haben.
 

Milchmann

Member
Vermutlich alles was älter als 1-2 Jahre alt ist und sowieso im regulären TV auch kommt. Wenn ich daran denke, dass Netflix in Frankreich nicht einmal House of Cards (die eigene Serie) zeigen darf weil sie die Rechte an Canal+ oder so verkauft haben.

In Deutschland hat auch Sky die Rechte für House of Cards.
 

fasTRapid

Banned
Meine aber auch, dass Amazon Prime House of Cards auch im Angebot hat.

Und ZDFneo zeigts AFAIR auch im TV.
Was sind das auch für Lizenz-Huren bei Universal scheinbar verlegt Sony Pictures die Serie, irgendwie dacht ich alles von HBO wäre in Universal Deutschlands Hand...!
 

Irminsul

Member
geht... ich finde das jenseits von satire....
Indem er zeigt, was für absurde Dinge mit den Regeln des Europaparlaments möglich sind? Das ist doch eigentlich ganz gute Realsatire.

Und naja, letztendlich betrifft das nur eine Person, und der gute Mann hat schon recht, sie sind sicherlich nicht die Beklopptesten im Parlament.
 

Hammer24

Banned
Indem er zeigt, was für absurde Dinge mit den Regeln des Europaparlaments möglich sind? Das ist doch eigentlich ganz gute Realsatire.

Und naja, letztendlich betrifft das nur eine Person, und der gute Mann hat schon recht, sie sind sicherlich nicht die Beklopptesten im Parlament.

Zumindestens ist er ehrlich. Was man von vielen der Großparteien, die da ihre Provinzpolitiker und Wahlverlierer auf Versorgungsposten abschieben, nicht sagen kann.
 

Pennywise

Member
Zumindestens ist er ehrlich. Was man von vielen der Großparteien, die da ihre Provinzpolitiker und Wahlverlierer auf Versorgungsposten abschieben, nicht sagen kann.

Davon ab.Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mit ihm zusammen studiert und unterhält sich zwischendurch immer mal wieder mit ihm.
Der spendet einen Großteil seiner Einnahmen ( TV Auftritte etc.), aber tritt das halt nicht in der Öffentlichkeit breit.

Außerdem zeigt das auch unheimlich viel, zum einen diese aberwitzigen Gehälter, die jeden Rahmen sprengen.
Zum anderen aber auch, das man in die Politik kommt, wenn man seine Botschaft entsprechend Verkaufen kann.
Das ist halt besonders fein als Gegenstück zu unseren geliebtem Stammtisch, der immer meckert, dass die Politik eh nichts verändert, sich selbst aber zu Schade ist etwas daran zu machen.


Und natürlich das diese Realsatire einfach funktioniert, und wirklich jeder Depp darein kommt.
 

Holiday

Banned
Hey folks, I'm in Germany for a month and I have just one question: what's the deal with only 19 cigarettes per pack? It's inhumane!
 
Nichts sorgt für mehr Vertrauen als ein Arzt der ins Wartezimmer guckt, "jetzt bin ich aber überfordert" von sich gibt und wieder raus geht.
 
Na, nimmt von euch wer für die E3 frei?

Montag ist hier Feiertag aber ich habe ernsthaft überlegt, ob ich nicht noch den Dienstag frei nehmen soll. Alles nur, weil Sony und Nintendo meinen ihren Kram auf den selben Tag packen zu müssen. Früher, als die press conferences über die Tage verteilt waren, war alles besser.
 

GAMEPROFF

Banned
Jo, war echt besser damals. Hab zufällig auch den Dienstag frei, deshalb passt das grade, von daher werde ich mir wohl auch die Nacht um die Ohren schlagen und um 3 dann die Sony PK gucken.
 
Wat, ernsthaft? Seid ihr so pumped? Ich erwarte echt nix von der E3, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.

Die erste E3 nach dem Verkauf von neuen Konsolen ist meistens am interestantesten (solange man keine Wii U hat). Und die Verkaufszahlen zeigen ja deutlich, dass Leute einfach neue Spiele wollen und alles bereit sind zu kaufen, sogar Watch Dogs. Daher rührt ein wenig die Hoffnung, dass die Hersteller und Publisher mal ein wenig auf die Kacke hauen.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Popularität von Superheldenfilmen macht die dazugehörigen Threads hier ja mal auch unfassbar unerträglich o_O

Klugsch... Wohin man sieht o_O
 
Ich bin endlich mal dazu gekommen mir das Skype Translator video anzusehen, bei dem eine Sprachübersetzung in Echtzeit demonstriert wird. Glücklicherweise fand die Demo während einer Unterhaltung mit Deutsch und Englisch statt. Das Ergebnis war sehr unterhaltsam. Vor allem dieser Teil.

skype1frj8r.jpg


skype2i7jbe.jpg


(der große Text ist das Übersetzte, der kleine Text darunter das erkannte Gesprochene)

Die deutsche Dame am anderen Ende der Leitung hatte auch einen unglaublichen Gruselfaktor.

http://blogs.technet.com/b/microsof...gh-in-real-time-translated-conversations.aspx

Die Technik selbst ist interessant und scheint zu funktionieren, aber man merkt, dass die Übersetzung auf Bing basiert. *schauder*
 

phoenixyz

Member
Daher rührt ein wenig die Hoffnung, dass die Hersteller und Publisher mal ein wenig auf die Kacke hauen.
Ja, vielleicht. Aber mir dafür die Nacht um die Ohren schlagen, wo ich doch auch am nächsten Tag einfach kurz die Zusammenfassungen lesen und Trailer gucken kann?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom