Kölsch ist super.
Do not drive or work heavy machinery until your condition has significantly improved!
für einen kurzen moment dachte ich, das wäre dj bobo am bass.
Nee, die hier machen doch Musik!
Kölsch ist super.
für einen kurzen moment dachte ich, das wäre dj bobo am bass.
Kölsch ist super.
Iss halt nur kein Bier, ne?
Kaltes Klares Wasser!
WTF? Reinhard Pfaffenberg?
ARD: http://www.eurovision.de/escfinalekopenhagen101.htmlgibt es denn ein Link online zu der Live Übertragung des ESC heute Abend?
Vielen Dank alle
SCEE=SCEE, denen sollte es eigentlich egal sein. Garantie gilt europaweit.Was macht denn der Kundenservice von Sony Deutschland?
Diese GOAT Geschichte ist so unfassbar nervig.
Was macht denn der Kundenservice von Sony Deutschland?
Kann auch gut sein aber ich hab mich jetzt entschieden bis zum 27. zu warten. Dann gibts das Watch Dogs Bundle und gut ist.SCEE=SCEE, denen sollte es eigentlich egal sein. Garantie gilt europaweit.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...ffentlichen-transparenzberichte-a-967653.html
Ist es nicht schön, dass der Staat knapp eine Million IP Adressen wollte oder dass knapp fünfzigtausend Anschlüsse überwacht wurden? Gut, bei den IPs sind sicherlich auch viele Raubkopierer dabei, aber trotzdem schon durchaus erschreckende Zahlen. Hab das erst jetzt mitbekommen.
Da sieht man doch wieder wieso wir ganz ganz dringend die Vorratsdatenspeicherung brauchen. Weil, Terroristen und so. Ohne geht das ja garnicht.http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...ffentlichen-transparenzberichte-a-967653.html
Ist es nicht schön, dass der Staat knapp eine Million IP Adressen wollte oder dass knapp fünfzigtausend Anschlüsse überwacht wurden? Gut, bei den IPs sind sicherlich auch viele Raubkopierer dabei, aber trotzdem schon durchaus erschreckende Zahlen. Hab das erst jetzt mitbekommen.
http://www.unblocker.yt/de/scheiß GEMA hat wieder voll zugeschlagen. so viele lieder auf einmal blockiert, dabei dachte ich es wird besser. gibt es da irgendeine lösung dazu? irgendein plugin, irgendwas..
Nach
"Wer einen Minrock trägt, ist selbst schuld vergewaltigt zu werden" der nächste Klassiker unter den Unterschicht/Stammtisch/etc. Sagern: "Wer schwanger auf eine Demo geht, ist selbst schuld sein Kind zu verlieren".
http://derstandard.at/2000001324837...derte-Anzeigen-und-scharfe-Kritik-am-Vorgehen
Das klingt schon deutlich anders als "Wer schwanger auf eine Demo geht, ist selbst schuld sein Kind zu verlieren".Die Schwangere sei "sichtbar schwanger gewesen und ist von den Polizisten umgestoßen worden", sagt eine Zeugin derStandard.at. Die Polizei kann das nicht bestätigen. Man habe von der Schwangerschaft nur erfahren, weil sie selbst diese den Beamten mitgeteilt habe. Die Frau wurde aus dem Spital wieder entlassen und auf freiem Fuß angezeigt. Für sie endete der Einsatz jedenfalls mit schwerwiegenden Folgen: Sie verlor am Samstag ihr Baby.
Es besitzt aber schon ein gewisses Grundrisiko auf Demonstrationen für/gegen Rechts zu gehen. Ich glaube den Polizisten dass sie nicht absichtlich Schwangere umwerfen. Deine Aussage kam so auch nicht im Text vor.
Das klingt schon deutlich anders als "Wer schwanger auf eine Demo geht, ist selbst schuld sein Kind zu verlieren".
Heißt natürlich, dass von Polizeiseite nicht eine Menge bei solchen Demonstrationen schief geht und eine Identifikationsnummer für den Fall der Fälle sinnvoll wäre.
Ooooh.Du bist offensichtlich nicht zu den Kommentaren vorgestoßen.
Ooooh.
Ja, ich habe auf SPON gelernt, dass man bei politischen Artikeln besser von der Kommantarsektion wegbleibt.
Guten Morgen,
I don't know if this is the adequate place to ask but I'll soon have a few hours to kill on the Frankfurt airport (twice actually, since I'll stop there going and then returning). Is there anything interesting to see/visit in a few hours-time? Can you get from the airport to the city quickly? In case I do visit the city, is it easy to find people that speak English or should I brush up on my non-verbal communication?
Danke!
Almost everyone will be able to speak with you in English.
How much time do you have exactly?
Its about 20-30 minutes from the airport into town.
Frankfurt is interesting to just walk through for anyone not used to skyscrapers. Apart from that the Movie museum is interesting. Not sure what else I would recommend for a couple of hours.
Fun fact, German polizei are very on top of their game. Also, it's not good to forget that you're not in the U.S. anymore and you pay for your gas AFTER you pump it here.
"Does your life consist of anything other than football?" klingt für mich besser.Bin gerade das Gegenteil von nüchtern und weiß einfach nicht, ob ich diesen Satz so sagen kann:
"Is there anything except football in your life?"
, wenn gemeint ist
"Gibt es in deinem Leben irgendwas außer Fußball?"
Holger Apfel: Ex-NPD-Chef eröffnet Lokal auf Mallorca
Im Winter wurde NPD-Chef Holger Apfel zum Rücktritt gezwungen. Jetzt hat der Rechtsextreme ein Lokal auf Mallorca eröffnet und sagt: "Auch Linke oder Menschen anderer Nationalitäten sind willkommen."
WTF?