Ja, vielleicht. Aber mir dafür die Nacht um die Ohren schlagen, wo ich doch auch am nächsten Tag einfach kurz die Zusammenfassungen lesen und Trailer gucken kann?
U wot m8?! Kurze Zusammenfassungen - auf GAF? Das wäre neu... ;-)
Ja, vielleicht. Aber mir dafür die Nacht um die Ohren schlagen, wo ich doch auch am nächsten Tag einfach kurz die Zusammenfassungen lesen und Trailer gucken kann?
... the funny orange clothes.
Pussy![]()
Ich kann mir definitiv nicht frei nehmen. Der Boss macht schon von Freitag bis Dienstag ein langes Wochenende und Sony ist vermutlich erst dann um 5 durch. Das lohnt sich dann doch nicht. Lieber morgens aufstehen und mir das Kriesengebiet aus der Ferne auf der Arbeit ansehen.
Ziemlich unsozial von dir. Die Claqueure kriegen sicher keinen Mindestlohn, und sind auf deine Klicks angewiesen!
Best gif this week goes to the man in the funny orange clothes.
Pressed the "stealth swim" button in Assassin's Creed Black Flag, my character dived.
I'm dying here...
Oranje?!?!
You guys looking forward to the world cup?
What. The. Fuck.
GAF is up and running during MS' E3 conference?
What kind of black magic is this?
Also ich würde es eher so formulieren:
"Internationale Klavierwettbewerbe: Allgemeines, Eigenschaften, ihr Platz und Nutzen in der Welt der Pianisten"
Wobei mir das mit dem Allgemeines und Eigenschaften noch irgendwie nicht gefällt. Steh aber grad auf dem Schlauch und mir fällt spontan nichts besseres ein.
Yes, are you guys gonna be there?
ups, jetzt wenn ich nochmal lese "ihren" in meinem Titel ist vollkommend falsch. Mann... wie kann ich sowas so gründsätzliches verpassen, danke.
ja, das mit "allgemeines" und "eigenschaften" gefällt mir auch nicht 100%, mir kommt so vor als ob ich eigentlich nichts sage.. nach dem Motto "ich werde ein bisschen über dies und das schreiben" hahaha.
aber dein Titel gefällt mir besser und ist zumindestens fehlerfrei. Viellicht sollte ich eben die Gliederung der Kapitel hier posten, dann können alle wissen worum es in der Arbeit tatsächlich geht und dann einen passenderen Titel dafür finden.
Wieso nicht einfach nur "Internationale Klavierwettbewerbe: Platz und Nutzen in der Welt der Pianisten"? Dass du auch erklärst was Klavierwettbewerbe eigentlich ausmacht, halte ich eigentlich für klar, das muss meiner Meinung nach nicht in den Titel.
Edit: Statt "Platz" würde "Relevanz" vielleicht auch besser klingen? Weiß aber nicht, ob das zu deiner Arbeit passt.
1 Einleitung
2 Ursprunge, Entwicklung und Allgemeines der Konkurrenzkämpfe
am Klavier
2.1 Die pianistische Duellen der Vorzeit
2.2 Entstehung der ersten internationalen klavierwettbewerbe und deren
Verbreitung bis zur Gegenwart
2.3 Grundsätzliche Eigenschaften und Aspekten der Internationalen
Klavierwettbewerben
3 Innerhalb der internationalen Klavierwettbewerbe.
3.1. Das Profil der Wettbewerbteilnehmer
3.2 Verlauf der Auswahl und Bewertung
3.3 Die Prüfungskomission (Jury?)
3.3.1 Organizatorische Angelegenheiten und Logistik
3.3.2 Das professionelle Profil der Mitglieder einer Prüfungskomission (Jury ?)
3.3.3 Problematik, Unstimmigkeiten und Skandale
4 Vor- und Nachteile der Teilnahme an einem Internationalen
Klavierwettbewerb
4.1 Praktische Nutzbarkeit der Klavierwettbewerb
4.2 Realitäten und Schwierigkeiten
5 Ethisches und moralisches Dilemma bei der Suche und Förderung
des wahren Talents und der interpretatorischen Beschaffenheiten (?)
6 Fazit
7 Literaturverzeichnis und Quellen
eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin ob ich sie auf GAF stellen darf, deswegen erstmal hier auf deutsch:
ich hab einen Destiny Alpha Zugang, Kumpel will das auch spielen. kann er die alpha über meinen account runterladen, aber mit seinem psn-account dann spielen?
Mich auch, aber der andere wollte nicht locker lassen. Danke für die Hilfe - falls es wen interessiert, ich streame jetzt ein Weilchen:Würde mich auch sehr wundern, wenn das funktionierte.
Schaut ihr euch eigentlich irgendwelche Videospiel-relevanten Formate im deutschen Sprachraum an? Also Sachen wie GameOne / Giga / Rocketbeans / Letsplays etc.?
In spirit.
Where can I sell my stuff? I'd like to sell my like new PlayStation 4 for 350 euro. Is there a place Germans post ads for local sales? Anyone here interested in mine?![]()
Ich guck gelegentlich mal ein bisschen was von den Rocketbeans. GameOne gehört da zu den Dingen, die mich am wenigsten interessieren komischerweise. Mag eher deren "Metaformate", also die Talkrunden/Podcasts etc.
Giga guck/les ich nicht.
Let's Plays fand ich schon immer lahm. Gucke ich eigentlich nur wenn ich echtes Gameplay von einem Spiel sehen will für eine Kaufentscheidung beispielsweise. Da ist es aber eher förderlich wenn nicht irgendein Spezi die ganze Zeit reinlabert.
... oder nicht gelb genug.Mein Favorit:
"Der Strand war zu sandig."
Hab das Spiel nicht geshen - war was?Wie ich schon keine Lust auf die blöden Sprüche am Montag habe ...
Ebay Kleinanzeigen is flooded with shady 'buyers', who only want to pay 10% of your set price and and then trade you a 3-year-old china phone for the rest, lol.I'd try Ebay Kleinanzeigen. Other than that at a local trader like gamestop.
Ich hab u.a. Rocketbeans, m4xFPS und Cmd Krieger abonniert. GIGA und solche Formate gebe ich mir nicht und Rocketbeans auch nur für die Witzformate.Schaut ihr euch eigentlich irgendwelche Videospiel-relevanten Formate im deutschen Sprachraum an? Also Sachen wie GameOne / Giga / Rocketbeans / Letsplays etc.?
Where can I sell my stuff? I'd like to sell my like new PlayStation 4 for 350 euro. Is there a place Germans post ads for local sales? Anyone here interested in mine?![]()
Wie ich schon keine Lust auf die blöden Sprüche am Montag habe ...
Schaut ihr euch eigentlich irgendwelche Videospiel-relevanten Formate im deutschen Sprachraum an? Also Sachen wie GameOne / Giga / Rocketbeans / Letsplays etc.?
Hab das Spiel nicht geshen - war was?
Kennt ihr diese Elite-Mücken? Die fetten Viecher, die man nur einmal kurz hört und dann sitzen sie schon irgendwo auf einem drauf? Die nur kommen, wenn man wieder schläfrig geworden ist und die sich in Luft auflösen, sobald man das Licht anmacht?
So eine hat mir gestern erstmal schön ins Gelenk am Zeigefinger gestochen. Jetzt weiß ich wie es ist (einen) Wurstfinger zu haben.