ALLE BUNDESREGIERUNGEN EUROPAWEIT!
Doch doch, die Reaktion der Totholzmedien, nachdem Google angekündigt hat, sich gesetzeskonform zu verhalten und keine Anreißertexte mehr in die News-Suche aufzunehmen. Das passiert wohl, wenn man zu lange nur vom eigenen Echo berieselt wird.Das Leistungsschutzrecht überbietet so schnell nichts.
Ich muss zugeben, dass ich bezüglich der deutschen Ausgabe noch etwas skeptisch bin, auch, weil ich schon die "originale" Wired nicht so großartig finde, aber ja, der Punkt ist definitiv etwas, das in der deutschen Medienlandschaft fehlt. Etwas weniger Technik- und Fortschrittsfeindlichkeit wäre ja schon schön.Was die Medien angeht, freu ich mich auf die Wired. Deren Freude an der Zukunft fehlt Deutschland auf jeden Fall.
Das zähle ich dazu. Aber Hauptsache was getan.Doch doch, die Reaktion der Totholzmedien, nachdem Google angekündigt hat, sich gesetzeskonform zu verhalten und keine Anreißertexte mehr in die News-Suche aufzunehmen. Das passiert wohl, wenn man zu lange nur vom eigenen Echo berieselt wird.
Doch doch, die Reaktion der Totholzmedien, nachdem Google angekündigt hat, sich gesetzeskonform zu verhalten und keine Anreißertexte mehr in die News-Suche aufzunehmen. Das passiert wohl, wenn man zu lange nur vom eigenen Echo berieselt wird.
gibt es schon genauere vorstellungen wann und wo nen meetup geplant ist?
würde mein interesse hiermit kundtun.
(keine lust 300 seiten nach infos zu durchforsten.)
btw, legt ihr auf richtige groß- und kleinschreibung wert oder ist mein schreibstil (shiftlos) hier verachtet? ^_^
Es wird wohl eher auf Regionale Meetings hinauslaufen.
Also ich habe auf jeden Fall vor noch dieses Jahr eins in München auf die Beine zu stellen, und wenn wir uns nur auf eine Pizza irgendwo treffen.
Passt doch. Das Lo Studente in Schwabing hat ganz nette Pizzen
Also ich habe auf jeden Fall vor noch dieses Jahr eins in München auf die Beine zu stellen, und wenn wir uns nur auf eine Pizza irgendwo treffen.
Oh, I see, this now turns into a regional competition, huh?
hmm, schade.
wohnort jena btw.
Schöner Meetup-Post, btw. Evtl. wäre ein separater Thread sinnvoll, um für mehr Leutchen sichtbar zu sein.
Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, aber irgenwo muss es ja Stattfinden und wir werden wohl kaum alle anreisen können.
Gute Idee mit dem Global-German-GAF-Local-Meetup. Bisher ist das Wochenende bei mir noch frei. Werde ich aber bis heute Abend noch endgültig abklären.
Allerdings macht mich die US-Datumsangabe kirre.
Das auf einen Sonntag zu legen gibt aber den Auswärtigen kaum eine Chance, dazuzukommen.
Aber OK, ich muss für Dezember sowieso absagen. Maybe next year!
Oder wir hocken alle zuhause bei TK-Pizza und machen einen Google Hangout
GAF Köln Meetup
2014-12-07 18:00
Gaffel am Dom
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
Germany
Teilnehmer so far:
GunslingerVit
Bonus:
Wer will, kriegt eine Tour zur Drehlocation der RTL2-Scripted-Reality-Sendung "50667 Köln", inkl. idiotischer Touristen.
BVG sagt mir, ich soll vom ostkreuz aus 20 min laufen? Für 500m? WTF?
Schöner Meetup-Post, btw. Evtl. wäre ein separater Thread sinnvoll, um für mehr Leutchen sichtbar zu sein.
Yep. Zu wenige kommen hier ins Offtopic Ghetto
Yep. Zu wenige kommen hier ins Offtopic Ghetto
Du meinst Community oder?
Community threads sind die einzigen, die noch ansatzweise erträglich sind.
Schon allein, weil sich da eigene Subkulturen mit spezifischem Kommunikationsstil (siehe z.B. die fröhlichen Anstößigkeiten in Sports threads) ausbilden, wo man teils Freiheiten hat, die in den "PC police vs bigots" Zusammenstößen im OT schon lange nicht mehr durchgehen.
Der Kommunikationsstil, der im OT aktuell angesagt ist, macht schon lange keinen Spaß mehr.
Thanks for that link. I have since checked ebay and the prices there are much lower than the one at retail/website linked above. Problem with purchasing online is the shipping time...