• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
CRMHK1-WcAAOEg-.png

Oh nein. Wie fürchterlich. Wo soll ich denn jetzt werbefreie, hochqualitative Nachrichten herbekommen?

Ohne JavaScript funktioniert die tolle Sperre übrigens nicht, weil's anscheinend eine Frontend-Weiterleitung ist.
 

Hitchhy

Neo Member
Hallo zusammen,

erster Beitrag in diesem Thread aber dachte ich verewige mich mal hier bevor er voll ist ;)

Was sind denn so die Ideen für den Titel von Nummer 2 bisher?
 
Nachdem ich GAF schon seit'n paar Jahren lese, hab ich's letztens endlich geschafft mich anzumelden... Bin aus Deutschland und fühl mich in diesem Thread, sorry, Faden so seltsam heimisch :D Wollte mich hier einfach mal vorstellen, jetzt wo der Thread bald voll ist :p In diesem Sinne: Seid gegrüßt, werte Mit-GAFfer Deutschlands!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Den neuen Thread posten wir erstmal in OT, nicht in OT-Community, oder?
 

Milchjon

Member
Oh nein. Wie fürchterlich. Wo soll ich denn jetzt werbefreie, hochqualitative Nachrichten herbekommen?

Ohne JavaScript funktioniert die tolle Sperre übrigens nicht, weil's anscheinend eine Frontend-Weiterleitung ist.

Surft ernsthaft noch jemand ohne JavaScript? Das macht doch das Web in seiner heutigen Form quasi funktionslos?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ha, da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber mal ehrlich, ist das mit dem OT als Regel vorgegeben?

In Gaming Side ist es eine harte Regel. OT ist aber generell laxer mit den Regeln.

Aber denk doch an uns OCD-gepeinigte, die jahrelang mit einem OT2 ohne |OT2| leben müssten, du Monster! Du würdest uns das hier antun:

 

Milchjon

Member
sobald Polen, Belgien, Österreich & co im DeutschGAF Unterforum angesiedelt werden könnte es wirklich kritisch werden.

Und die Syrer ... denkt doch mal an die Syrer!

Ach, die Syrer nehmen wir einfach alle in diesem Thread auf, genau wie Albaner, Iraker, Afghanen, Serben, etc.

Schwierig wird's erst, wenn die dann alle Frauen und Kinder nachholen.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu nonchalant mit dem Flüchtlingsthema umgehe.

Fake-Edit: Hmm, warum machen sich eigentlich bestimmte Leute Sorgen, dass die "überwiegend männlichen" Flüchtlinge die Geschlechterverteilung versauen, wenn sie doch gleichzeitig alle Frauen und Kinder nachholen wollen?
 

Fritz

Member
In Gaming Side ist es eine harte Regel. OT ist aber generell laxer mit den Regeln.

Aber denk doch an uns OCD-gepeinigte, die jahrelang mit einem OT2 ohne |OT2| leben müssten, du Monster! Du würdest uns das hier antun:

Okay schlimm, das überzeugt mich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom