Oh nein. Wie fürchterlich. Wo soll ich denn jetzt werbefreie, hochqualitative Nachrichten herbekommen?
Ohne JavaScript funktioniert die tolle Sperre übrigens nicht, weil's anscheinend eine Frontend-Weiterleitung ist.
Siehst du, genau das ist dein Problem.
Ich bin nur auf GAF. Mehr braucht der Mensch zum leben auch nicht.
Ende im Gelände?
Ende im Gelände?
Ich mach kein "|OT|" in den Titel. Das ist mir zu konform.
Off the mouse?
Den neuen Thread posten wir erstmal in OT, nicht in OT-Community, oder?
Also eigentlich sollte DeutschGAF schon sein eigenes Unterforum bekommen....
Willst du damit sagen, dass wir mehr Lebensraum brauchen?
Willst du damit sagen, dass wir mehr Lebensraum brauchen?
sobald Polen, Belgien, Österreich & co im DeutschGAF Unterforum angesiedelt werden könnte es wirklich kritisch werden
Klar, wir erklären Raindoc zu unserem An-Führer und machen uns nach OstGAF auf...
Other times it is better to end with a tail - a piece of thread with no knot.
Oh nein. Wie fürchterlich. Wo soll ich denn jetzt werbefreie, hochqualitative Nachrichten herbekommen?
Ohne JavaScript funktioniert die tolle Sperre übrigens nicht, weil's anscheinend eine Frontend-Weiterleitung ist.
Ha, da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber mal ehrlich, ist das mit dem OT als Regel vorgegeben?
Haben wir Sonic Fans anwesend?
sobald Polen, Belgien, Österreich & co im DeutschGAF Unterforum angesiedelt werden könnte es wirklich kritisch werden.
Und die Syrer ... denkt doch mal an die Syrer!
In Gaming Side ist es eine harte Regel. OT ist aber generell laxer mit den Regeln.
Aber denk doch an uns OCD-gepeinigte, die jahrelang mit einem OT2 ohne |OT2| leben müssten, du Monster! Du würdest uns das hier antun:
Mal abwarten, wieviel Widerstand die Kreml Trolle liefern.
Laßt uns bis zum Frühling warten.
Surft ernsthaft noch jemand ohne JavaScript? Das macht doch das Web in seiner heutigen Form quasi funktionslos?
Gibts nen countdown?
Gibts nen countdown?
Würde eh nur fail nach fail produzieren.
13
T -13
15
Countdown startet.
13
Countdown startet. Aber ich glaube alle rechnen falsch.
T-3.14159 (richtig guter Joke).
T-3.14159 (richtig guter Joke).