GunslingerVit
Banned
Wir müssen den Thread nicht vollkriegen um einen neuen aufzumachen.
Doch. Deutsche Genauigkeit! Exakt 399 Seiten und 50 Posts auf der letzten Seite.
/edit
Endspurt, Leute! Wiu wiu wiu!
Wir müssen den Thread nicht vollkriegen um einen neuen aufzumachen.
Are you PC bro?/edit
Endspurt, Leute! Wiu wiu wiu!
Uh, der gefällt mir auch. Aber vielleicht ist die Referenz zu nah am Tagesgeschehen.DeutschGAF |OT2| Wir schaffen das
Uh, der gefällt mir auch. Aber vielleicht ist die Referenz zu nah am Tagesgeschehen.
Der Thread wird eher BER als WM2006
Erstmal so halb fertig, bin gerade auf einer Messe.
So ich kann mich gleich erstmal für Stunden im Amt anstellen um einen internationalen Führershein zu beantragen....
Ich muss mein Zeugnis abholen.
Öffnungszeiten: 10-12
.....
Eher BER als WM2006?
Also fertig, mit leichten Verzögerungen anstelle von Italienern fertig gemacht?
Na kommt der Italiener durch. An Stelle von auf den Punkt alles fertig gebaut!
Ich mach kein "|OT|" in den Titel. Das ist mir zu konform.
Jo.
und wo the FUCK kommt plötzlich dieser Winter her? Vorgestern noch durch die Sonne geradelt, gestern Warnmeldungen im Auto dass es glatt sein könnte. Wat?
Will noch ein bisschen Cabrio fahren...
Ich muss mein Zeugnis abholen.
Öffnungszeiten: 10-12
.....
Vielen Dank Herr raindoc.
Vor DeutschGAF hab ich noch nie eine Jack Wolfskin Werbung gesehen und jetzt das:
Edit: DeutschGAF |OT2| - Kann Spuren von Nüssen und product placement enthalten
Na kommt der Italiener durch. An Stelle von auf den Punkt alles fertig gebaut!
Ich mach kein "|OT|" in den Titel. Das ist mir zu konform.
Wow, da schaut man mal einen Abend ein wenig IT-Crowd und schon ist dieser Thread fast vorbei…
Und wow, ich bin noch hundert Posts hinter Gustav? Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Österreich is scheiße, die Politik ist furchtbar, die Wähler sind furchtbar, unsere Wirtschaft wird immer schlechter, die Gewerkschaften sind furchtbar, das Bildungssystem ist furchtbar, die Unis kriegen viel zu wenig Geld vom Staat, das Pensionssystem ist untragbar, viel zu viele Gesundheitsversicherungen, das Steuersystem ist schlecht gewichtet,...
Und aufgrund der furchtbaren Politik und Wählerschaft traut sich niemand das Sinnvoll zu ändern.
Ich mein das durschnittliche Pensionsantrittsalter auf ~62 anzuheben wird alle Probleme lösen. Gleichzeitig wird das früheste Antrittsalter ohne Abstriche in anderen EU Ländern auf 67 angehoben mit wenig Gegenwehr.
/rant
Ja, ich denke als Aufnahmeantrag für DeutschGAF ist das ausreichend.
Deutschland is scheiße, die Politik ist furchtbar, die Wähler sind furchtbar, unsere Wirtschaft wird immer schlechter, die Gewerkschaften sind furchtbar, das Bildungssystem ist furchtbar, die Unis kriegen viel zu wenig Geld vom Staat, das Pensionssystem ist untragbar, viel zu viele Gesundheitsversicherungen, das Steuersystem ist schlecht gewichtet,...
Und aufgrund der furchtbaren Politik und Wählerschaft traut sich niemand das Sinnvoll zu ändern.
Ich mein das durschnittliche Pensionsantrittsalter anzuheben wird alle Probleme lösen, gleichzeitig wird das früheste Antrittsalter ohne Abstriche in anderen EU Ländern auf 67 angehoben mit wenig Gegenwehr.
/rant
aber das /rant führt zum Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft.
aber der erste, der mit dem sudern aufhört.Wär nicht der Österreicher ohne Staatsangehörigkeit und gültigen Pass.
aber das /rant führt zum Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft.
Fixed. Kann man (bis auf die Unis vielleicht) doch wunderbar gleich für Deutschland übernehmen
Edit: hier darf man wohlnichtsalles durchstreichen im Forum, wa?
aber der erste, der mit dem sudern aufhört.
Ja, ich denke als Aufnahmeantrag für DeutschGAF ist das ausreichend.
Edit:
In other news - das Ende aller Zeiten bricht an, und DeutschGAF ignorierts... :´-(
Ich liebe es wenn alte Leute mit ziemlich offensichtlichNeonazisWutbürgern auf die Straße gehen als hättens keine Ahnung.
Wenn man schon Scheißaktionen bringt, mit denen man tagelang in den Medien (pardon, Lügenpresse) zu sehen sein wird, sollte man sich wenigstens bei der Rechtschreibung Mühe geben.
Wenn man schon Scheißaktionen bringt, mit denen man tagelang in den Medien (pardon, Lügenpresse) zu sehen sein wird, sollte man sich wenigstens bei der Rechtschreibung Mühe geben.
Hallo Deutsche GAF-freunde!
Kleine Frage von 'ne Hollander hier, weil es etwas zu lange her ist das ich Deutsch auf der Schule gelernt habe. Ich muss die folgende Englischen Sätze in perfekt Deutsch übersetzen:
"You are on the first article of this edition" und naturlich am ende: "You are on the last article of this edition".
"edition" hierin ist entweder ein Magazin oder eine Zeitung.
Wenn ihr mir dabei könnt helfen, dann gerne.
"edition" hierin ist entweder ein Magazin oder eine Zeitung.
Achso, eh ich´s vergesse: Milch, kennst du eigentlich diese Seite?
A rather literal translation would be:
"You are on the first article of this edition" - "Sie sind beim ersten Artikel dieser Ausgabe"
"You are on the last article of this edition" - "Sie sind beim letzten Artikel dieser Ausgabe"
One could probably replace "dieser Ausgabe" with "dieses Magazins". Either way, it sounds a bit weird. I think maybe a less literal translation might work better?
"This is the first/last article of this edition." - "Dies ist der erste/letzte Artikel dieser Ausgabe." -
"You have reached the last article of this edition." - "Sie haben den letzten Artikel dieser Ausgabe erreicht."
Something like that. I don't know. I think context might help.
Nee, aber ich verschwend eh schon zu viel Zeit auf Internet-Foren :-/
Nee, aber ich verschwend eh schon zu viel Zeit auf Internet-Foren :-/
Das wird niemals nicht lustig sein.
https://www.youtube.com/watch?v=hvDQXhmeZqo
Wieso ist das noch nicht der Klingelton meiner Ex?
Als Datum habe ich auf dem Cover sowieso den 14. eingetragen. Lass dir also ruhig Zeit. <3
Du musst dich einfach kontinuierlich darüber auslassen wie scheiße Deutschland bzw. in deinem Fall Österreich ist. Dann kommst du locker dahin.
Das macht die Sache natürlich einfacher :>Du musst dich einfach kontinuierlich darüber auslassen wie scheiße Deutschland bzw. in deinem Fall Österreich ist. Dann kommst du locker dahin.
Das macht die Sache natürlich einfacher :>
Aber ja, ist schon furchtbar hier, die Leute sind freundlich, duzen sich im "normalen" Umgang miteinander und ich wurde noch kein einziges Mal als Piefke bezeichnet ;_; Da ist das mit dem Sich-konstant-benachteiligt-Fühlen schon echt schwer.
Das ist immer noch einer der besten Fussballclips, so bitter komisch.
16,63 €/h als Schulbegleiter Honorarbasis, finde ich nicht schlecht.
Richtig.