• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Semester hat angefangen und ich habe erstmal heute 4h Battlefront gezockt. Auch nicht normal..

Dafür ist das Semester doch da. Irgendwann muss man doch frei haben, und in den Semesterferien muss man ja lernen.

Oh, und Big Bang Theory hat mir grad für einen Moment die Mundwinkel einen halben Millimeter hochgezogen. Gibt wohl für alles ein erstes Mal.
 
Semester hat angefangen und ich habe erstmal heute 4h Battlefront gezockt. Auch nicht normal..

image.php


Wollte auch mal 'Avatar-quoten', obwohl es eventuell nicht ganz passt.
 
Ich komm nur noch selten zum Zocken. Irgendwie ist jeder Tag verplant oder sowieso schon "fertig" bevor ich dran denke.

Nächste Woche Fr-Mo frei und davon 18 Stunden im Zug, dann Verwandtschaft und mit Glück auf 1 (++) Bier mit Kollegen. Wenigstens Hotel - lässt ein bisschen Urlaubsflair aufkommen.
 
Ich komm nur noch selten zum Zocken. Irgendwie ist jeder Tag verplant oder sowieso schon "fertig" bevor ich dran denke.

Nächste Woche Fr-Mo frei und davon 18 Stunden im Zug, dann Verwandtschaft und mit Glück auf 1 (++) Bier mit Kollegen. Wenigstens Hotel - lässt ein bisschen Urlaubsflair aufkommen.

Du bist 18 Stunden im Zug und zockst nicht ? Keinen Bock auf nen 3DS oder PS Vita ?
 

El Topo

Member
18 Stunden Zug sind super falls man nur selten umsteigen muss, insbesondere wenn man eventuell durch schöne Landschaften fährt. Kann jedem nur empfehlen mal per Zug nach Italien zu fahren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dieser Post hier dient einzig dazu, das Postlimit schneller zu erreichen.

Ich möchte diesen Thread brennen sehen.
 

El Topo

Member
And now for something completely different: Bin ja mal gespannt ob in GAF irgendwann mal ein Thread zu "Er ist wieder da"/"Look who's back" auftaucht.
 
And now for something completely different: Bin ja mal gespannt ob in GAF irgendwann mal ein Thread zu "Er ist wieder da"/"Look who's back" auftaucht.

Deutsche Filme gucke ich eigentlich aus prinzip nicht, aber wenn der auch auf Englisch lokalisiert wird, werde ich mir das ganze JFF mal geben.
 

El Topo

Member
Deutsche Filme gucke ich eigentlich aus prinzip nicht, aber wenn der auch auf Englisch lokalisiert wird, werde ich mir das ganze JFF mal geben.

Ach, ich schau eigentlich auch keine (oder nur selten) deutschen Filme. Hab ohnehin keinen Fernseher und ins Kino gehen lohnt sich dafür auch nicht.
 

phoenixyz

Member
Durch die Wall of Shame habe ich realisiert, dass ein nicht unwesentlicher Teil meiner Posts auf GAF in diesem Thread sind.

Ich hab da z.B. beim gegenseitigen Rachenabstrich machen gelernt, dass man meiner Laborpartnerin nichts tief in den Rachen stecken kann.

Muss man wissen.
 

IHaveIce

Banned
Dacht ich mir... fand ich aber ziemlich interessant und ist eigentlich verdammt wichtig. Ich hab da z.B. beim gegenseitigen Rachenabstrich machen gelernt, dass man meiner Laborpartnerin nichts tief in den Rachen stecken kann.

Klar. Rachenabstriche machen. Klar.
 

raindoc

Member

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dat kann doch nich anjehen, dat ausjerechnet der Deutsche Thread unpünktlich sein soll!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom