Semester hat angefangen und ich habe erstmal heute 4h Battlefront gezockt. Auch nicht normal..
Semester hat angefangen und ich habe erstmal heute 4h Battlefront gezockt. Auch nicht normal..
Dafür ist das Semester doch da. Irgendwann muss man doch frei haben, und in den Semesterferien muss man ja lernen.
Joa... da hast du mich ertappt.Wo ist der Unterschied zu GAF?
Bezeugt nur deine damalige Sucht.erschreckend, wie gut dabei ich trotz längerer abwesenheit noch bin
Ecclestone > Tennant
Einfach mal auf die Nummer in der Spalte Replies klicken.
ist ja nur das patho-semester.
Linkuru pls.
Im neuen Thread.
Wer macht denn den neuen?
Damit ich mich direkt aufregen und Hass-PM schicken kann.
Wer macht denn den neuen?
Damit ich mich direkt aufregen und Hass-PM schicken kann.
Fritz. Glaube ich.
Und einen neuen OT macht man nicht mal eben so. Das braucht Zeit.
Fritz. Glaube ich.
Und einen neuen OT macht man nicht mal eben so. Das braucht Zeit.
Ich komm nur noch selten zum Zocken. Irgendwie ist jeder Tag verplant oder sowieso schon "fertig" bevor ich dran denke.
Nächste Woche Fr-Mo frei und davon 18 Stunden im Zug, dann Verwandtschaft und mit Glück auf 1 (++) Bier mit Kollegen. Wenigstens Hotel - lässt ein bisschen Urlaubsflair aufkommen.
Und Mibi. ;(
Du bist 18 Stunden im Zug und zockst nicht ? Keinen Bock auf nen 3DS oder PS Vita ?
Ich hab beide Geräte - will aber PS4 zocken. First world problem ich weiß
Gesundheit. (wat)
Dieser Post hier dient einzig dazu, das Postlimit schneller zu erreichen.
Ich möchte diesen Thread brennen sehen.
100 noch!Kommt schon. Die paar Posts kriegen wir ja wohl noch hin.
Dadurch wird er auch nicht schneller fertig.
And now for something completely different: Bin ja mal gespannt ob in GAF irgendwann mal ein Thread zu "Er ist wieder da"/"Look who's back" auftaucht.
Dieser Post hier dient einzig dazu, das Postlimit schneller zu erreichen.
Ich möchte diesen Thread brennen sehen.
Hygiene/Mikrobiologie/Virologie
Deutsche Filme gucke ich eigentlich aus prinzip nicht, aber wenn der auch auf Englisch lokalisiert wird, werde ich mir das ganze JFF mal geben.
Ich hab da z.B. beim gegenseitigen Rachenabstrich machen gelernt, dass man meiner Laborpartnerin nichts tief in den Rachen stecken kann.
Was macht ihr, wenn die. Marke geknackt wird und noch kein neuer Thread existiert? All der Spam für nichts.
Dacht ich mir... fand ich aber ziemlich interessant und ist eigentlich verdammt wichtig. Ich hab da z.B. beim gegenseitigen Rachenabstrich machen gelernt, dass man meiner Laborpartnerin nichts tief in den Rachen stecken kann.
Dacht ich mir... fand ich aber ziemlich interessant und ist eigentlich verdammt wichtig. Ich hab da z.B. beim gegenseitigen Rachenabstrich machen gelernt, dass man meiner Laborpartnerin nichts tief in den Rachen stecken kann.
Muss man wissen.
Bitte sag mir das dass nicht beabsichtigt war.
Klar. Rachenabstriche machen. Klar.
Kinder, lasst doch bitte die Doppeldeutigkeiten. Als ob der raindoc einen Rachenabstrich vornehmen könnte.
Dadurch wird er auch nicht schneller fertig.
Nix da. Deutsche Effizienz! Der Thread ist dann fertig, sobald er gebraucht wird!
Plus minus 10 Jahre.