• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich weiß halt nicht worum es genau gehen wird, aber man kann ziemlich sicher sagen, dass Batman einen Part spielen wird.

Maybe go watch the ending of a certain Arkham game :)
 

GAMEPROFF

Banned
Ja und was ist es jetzt genau? N Suicide Squad Spiel?

Ist halt doof wenn man teasert und wohl was weiss aber dann nur so halb Dinge erzählt.
 
Ja und was ist es jetzt genau? N Suicide Squad Spiel?

Ist halt doof wenn man teasert und wohl was weiss aber dann nur so halb Dinge erzählt.

tumblr_n52oxrVVit1rlu23vo1_500.gif


Ding Ding Ding.

Hätte euch das eh verraten, bin nicht wie viele der Insider in diesem Forum,.

tumblr_n9i8lqNrnd1rj3pljo1_500.gif
 

Ladekabel

Member
Ich supporte jetzt vollkommen meine Nachbarn, die das Grillen ab gewissen Uhrzeiten verbieten wollen. Irgendjemand in meiner Nachbarschaft grillt gerade Fisch. Ich möchte jetzt auch gegrillten Fisch, kann dieses Wochenende aber nicht grillen...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich supporte jetzt vollkommen meine Nachbarn, die das Grillen ab gewissen Uhrzeiten verbieten wollen. Irgendjemand in meiner Nachbarschaft grillt gerade Fisch. Ich möchte jetzt auch gegrillten Fisch, kann dieses Wochenende aber nicht grillen...

Geh doch einfach beim PROFF putzen. Der grillt dir bestimmt einen Fisch als Dankeschön.
 

Ladekabel

Member
Geh doch einfach beim PROFF putzen. Der grillt dir bestimmt einen Fisch als Dankeschön.

PROFF wohnt in Hannover, oder? Da verzichte ich lieber auf den gegrillten Fisch.

Edit: Morgen übrigens Videospiel-Workshop, damit sich auch nicht so versierte mal mit dem Medium vertraut machen.

Meine Highlights: Tony Hawk - Shred, Kinect Sports Rivals, Just Dance 2014 und die PS3 Version von GTA 5, wenn im selben Raum auch eine PS4 stehen wird, die Killzone Shadowfall abspielen wird.
 

Turkoop

Banned
Ich glaube an Red Dead 3 auf Sonys Stage, und wie! Und es wird mich umbringen, und mich zum heulen bringen.
Geschweige was Agent mit mir anrichten wird.
 
Verdammt. Gestern war EM und der Mist ist immer noch nicht vorbei?

Erstmal Rudelgucken für morgen absagen, weil ich gerade erst gemerkt habe, dass es sich mit dem Formel 1 Rennen überschneidet. Und direkt nach dem Rennen ist die EA Pressekonferenz.

Ja, lieber EA PK gucken als EM. That's how low soccer is on my list of priorities.

war natürlich nur das, was auf den teller gepasst hat. ich hab noch was über :>

Und der Vogel hat dann den Rest gefressen? :>
 

Milchjon

Member
Verdammt. Gestern war EM und der Mist ist immer noch nicht vorbei?

Was das Spiel gestern lohnenswert gemacht hat (abgesehen von Bier, Frozen Daiquiris und Grill), war der Versuch, einen TV ohne Halterung allein mit Gaffa Tape und Bierkisten auf dem Balkon anzubringen.

Unterhaltungswert etwa Fußball*10000
 

Vuze

Member
"Party-Patriotismus"

Muss ich mir merken, so treffend :D Wenn's jetzt noch irgendeinen schönen Ausdruck für das "Zur WM und EM bin ich der allerallerallergrößte Fußball-Fan obwohl ich die restlichen 95% des Jahres keinen Scheiß drauf gebe"-Syndrom gäbe :O
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich finde diese Art der Anti-Pegida/AfD/-Bewegung absolut okay, auch wenn's mir um die Leute etwas leid tut, die tatsächlich offenbar nichts von der Symbolik zur heutigen Zeit mitbekommen und die Dinger aus 100% Fußballfantum anklipsen. Auch wenn sie offenbar etwas aufmerksamsarm sind.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Naja, ich habe jetzt auch kein ausgeprägtes Nationalgefühl, aber die Deutsche Flagge, die in ihrer heutigen Form ja seit jeher für die freiheitliche Demokratie steht, oder jedes andere Symbol Deutschlands einfach so Spinnern wie dem Höcke zu überlassen, finde ich jetzt auch nicht wirklich schlau. Gerade weil diese Spinner für sich beanspruchen, die "wahren Deutschen" zu sein, sollte man die Flagge aus Trotz jetzt erst recht nutzen. Insbesondere dann, wenn man jemand ist, den "die Leute nicht zum Nachbarn haben wollen".
 

Irminsul

Member
Ich finde diese Art der Anti-Pegida/AfD/-Bewegung absolut okay, auch wenn's mir um die Leute etwas leid tut, die tatsächlich offenbar nichts von der Symbolik zur heutigen Zeit mitbekommen und die Dinger aus 100% Fußballfantum anklipsen. Auch wenn sie offenbar etwas aufmerksamsarm sind.
Äh, wat?
 

oti

Banned
Hätte ich einen Wagen, würde ich den wohl in Deutschland-Flaggen einkleistern. Lasst euch das doch nicht von den Nazis kaputtmachen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Äh, wat?

Hm?

Leute, die die Verbindung "sehr aktuelle Situation Pegida / AfD / öffentliche fucking Naziveranstaltungen in Deutschland" und "Deutschlandfahne an Auto, Fenster etc" nicht erkennen. So unklar ausgedrückt?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom