• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Sonntag, 22 Uhr, mit EA.

Danach Bethesda um 4 Uhr (lol).

Und am restlichen Montag geht's dann ab 18:30 Uhr mit Microsoft weiter.

20:30 PC Gaming Show
22:00 Ubisoft
03:00 Sony (lol)

hm irgendwie interessiert mich von all dem nur noch sony.
die lols hätten hinter Ubisoft und EA gemüsst.
 
als ob das jemals anders war. ich bleibe immer auf, sofern es arbeit erlaubt. im falle von sony wohl leider nicht ;(
Ja, war schon anders. Früher hat man die 2 Nächte durchgemacht und nebenbei zwischen den PKs noch gezockt, heute schläft man bei EA auf der Couch ein, und kriegt Bethesda nur mit wenn man dem nächtlichen Gang zur Toilette zu Opfer fällt. ;]
 
Meine schönste E3 Erinnerung ist glaube ich, FF wird für die XBOX angekündigt. Das war doch auch der Thread in dem mein Lieblingsmeme geboren wurde"... I am an expert"

ich mochte den boyband moment bei...destiny (?) sehr gerne. wir haben alle herzlich gelacht.
also meine internetfreunde und ich.
18fh7bvdrlgfqjpg.jpg
 

Ladekabel

Member
Bethesda gibt mir nix. Freu mich zwar auf ein mögliches neues Wolfenstein, der Rest juckt mich eigentlich wenig bis gar nicht. Für Sony hab ich schon mehrmals versucht auf zu bleiben, hab es aber nie geschafft weil mir der Sinn nie einleuchtete. Vielleicht dieses Jahr.

Gibt es eigentlich keine Squenix Präsi dieses Jahr? War letztes Jahr von den Spielen her, meine liebste Präsentation.
 

El Topo

Member
Weiß gar nicht, ob es irgendein Spiel gibt, dessen Ankündigung mich ausflippen lassen würde. VtM:B Remake vielleicht, aber ansonsten?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom