• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Muss mich mal wieder rasieren. Bart juckt. Aber irgendwie ist auf dem Bild mein Dreieeckstattoo nicht zu sehen. Das bedeutet mir sehr viel. Es steht für Individualität.

lxMXeL.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich musste das gerade erstmal googlen. Der Typ nennt sich wirklich Der Graf?

2618954-trying+not+to+laugh.gif

Mir wurde schon so oft gesagt wie der Penner aussieht wie ich (eigentlich sagen es alle umgekehrt, aber dann werd ich sauer)
 

Irminsul

Member
Ich musste das gerade erstmal googlen. Der Typ nennt sich wirklich Der Graf?
Du hast es geschafft, an "Geboren um zu leben" vorbei zu kommen? Nicht schlecht, wäre ich auch gerne.

Zwischen Unheilig und Disturbed besteht dann aber bitte doch noch ein Unterschied. Auch, wenn ich letztere gar nicht so sehr mag...
 

derFeef

Member
Schlagt mich, beißt mich, nennt mich Chirurgen...
aber ich bin auch mit "Human Revolution" nie richtig warm geworden.

Da hat mich die Atmosphäre durchgezogen. Aber hier fehlt die komplett. Noch dazu schlechter Dialog, schlechtes Missionsdesign (bis jetzt) und technische Mängel.
 
Ne, der is super.
Meine Mankind Divided.

Ah, okay. Wusste gar nicht, dass der schon draußen ist.

Ich habe die ersten beiden nie gespielt, habe Human Revolution sehr gemocht, aber schon nach dem ersten CG trailer zu Mankind Divided habe ich komplett das Interesse verloren. Sah einfach nur nach more of the same aus. Paar upgrades mehr, selbes setting, selbe Story. Absolut uninteressant für mich.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Verdammt bin ich gerade sauer auf mich. Hatte auf ebay ne Auktion verfolgt für einen 13" CRT, wenig benutzt.

Natürlich hat keiner drauf geboten und ich hab's vergessen...SHIT. 9€ inkl. Versand..das wäre fantastisch gewesen.
 

derFeef

Member
Verdammt bin ich gerade sauer auf mich. Hatte auf ebay ne Auktion verfolgt für einen 13" CRT, wenig benutzt.

Natürlich hat keiner drauf geboten und ich hab's vergessen...SHIT. 9€ inkl. Versand..das wäre fantastisch gewesen.

Classic PC/Konsole gaming? Hätte ich auch mal vor...
 
Dann hat schlechte Laune und wenig Bock auf doofe Fragen
Ich habe nur gesehen, dass du den Satz nicht beendet hast. Da dachte ich mir, "fragst du mal besser nach". Schließlich fehlt sogar der Punkt am Ende und ich dachte du wolltest mal ein Spiel hier rein bringen. Einer fängt einen Satz an, der nächste beendet ihn.

Aber ja, das mit den doofen Fragen kenne ich. Denke ich mir auch zu genüge.

Wenn das Wetter die ganze Woche draußen schön ist und man im Büro arbeiten muss
 

Ladekabel

Member
Bin gerade mit dem Rad zur Post und in Rewe gefahren. Überall alte Männer, die die lederne Haut ihres nackten Oberkörpers präsentieren. Wieso soll der Sommer nochmal so toll sein?
 

Oersted

Member
Realisiere jetzt erst das Alfred J Kwak einen Nazi Widersacher hatte und seine Freundin eine schwarzer Flüchtling war.

Woa.
 

El Topo

Member
Realisiere jetzt erst das Alfred J Kwak einen Nazi Widersacher hatte und seine Freundin eine schwarzer Flüchtling war.

Woa.

Tja. Die Serie ging dahin, wo es weh tut. Im Pilot wird Alfreds komplette Familie umgebracht. Anspruchsvolle Themen, kindgerecht verpackt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom