Muss mich mal wieder rasieren. Bart juckt. Aber irgendwie ist auf dem Bild mein Dreieeckstattoo nicht zu sehen. Das bedeutet mir sehr viel. Es steht für Individualität.
Muss mich mal wieder rasieren. Bart juckt. Aber irgendwie ist auf dem Bild mein Dreieeckstattoo nicht zu sehen. Das bedeutet mir sehr viel. Es steht für Individualität.
Ich musste das gerade erstmal googlen. Der Typ nennt sich wirklich Der Graf?
Du hast es geschafft, an "Geboren um zu leben" vorbei zu kommen? Nicht schlecht, wäre ich auch gerne.Ich musste das gerade erstmal googlen. Der Typ nennt sich wirklich Der Graf?
Ich glaube Fritz ist dieser Graf.
Es gibt auch noch piesacken.Für Eloka.
Also Deus Ex ist für mich bisher eher enttäuschend...
Moin btw.
in welche Kategorie fällt der OP?Weißt du, es gibt foppen und es gibt beleidigen.
Schlagt mich, beißt mich, nennt mich Chirurgen...Also Deus Ex ist für mich bisher eher enttäuschend...
Moin btw.
Schlagt mich, beißt mich, nennt mich Chirurgen...
aber ich bin auch mit "Human Revolution" nie richtig warm geworden.
Ne, der is super.
Meine Mankind Divided.
Verdammt bin ich gerade sauer auf mich. Hatte auf ebay ne Auktion verfolgt für einen 13" CRT, wenig benutzt.
Natürlich hat keiner drauf geboten und ich hab's vergessen...SHIT. 9 inkl. Versand..das wäre fantastisch gewesen.
Verdammt bin ich gerade sauer auf mich. Hatte auf ebay ne Auktion verfolgt für einen 13" CRT, wenig benutzt.
Natürlich hat keiner drauf geboten und ich hab's vergessen...SHIT. 9€ inkl. Versand..das wäre fantastisch gewesen.
Classic PC/Konsole gaming? Hätte ich auch mal vor...
1st gen PSP eiert bei mir noch irgendwo rum. Was zahlste?
Ich hätte gerne ne PSP und PSone (inkl. LCD-Bildschirm) wieder zurück.
Wenn man nen tollen Ausflug plant und das Auto schlapp macht
Dann hat schlechte Laune und wenig Bock auf doofe FragenWas passiert dann?
Dann hat schlechte Laune und wenig Bock auf doofe Fragen
Ich habe nur gesehen, dass du den Satz nicht beendet hast. Da dachte ich mir, "fragst du mal besser nach". Schließlich fehlt sogar der Punkt am Ende und ich dachte du wolltest mal ein Spiel hier rein bringen. Einer fängt einen Satz an, der nächste beendet ihn.Dann hat schlechte Laune und wenig Bock auf doofe Fragen
nein.Wenn das Wetter die ganze Woche draußen schön ist und man im Büro arbeiten muss
Wenn das Wetter die ganze Woche draußen schön ist und man im Büro arbeiten muss
Du kanntest den nicht?
Hör sofort auf zu googlen und vergiss alles!!!
Du hast es geschafft, an "Geboren um zu leben" vorbei zu kommen? Nicht schlecht, wäre ich auch gerne.
Ich hatte den Bildschirm...plötzlich ging er nicht mehr ;_;
was passiert dann?Wenn man ein tolles, neues Meta-Spiel in den Thread rein bringt und keiner mitmacht
Bin gerade mit dem Rad zur Post und in Rewe gefahren. Überall alte Männer, die die lederne Haut ihres nackten Oberkörpers präsentieren. Wieso soll der Sommer nochmal so toll sein?
Bin gerade mit dem Rad zur Post und in Rewe gefahren. Überall alte Männer, die die lederne Haut ihres nackten Oberkörpers präsentieren. Wieso soll der Sommer nochmal so toll sein?
Wenigstens tattoowiert?
Realisiere jetzt erst das Alfred J Kwak einen Nazi Widersacher hatte und seine Freundin eine schwarzer Flüchtling war.
Woa.
Realisiere jetzt erst das Alfred J Kwak einen Nazi Widersacher hatte und seine Freundin eine schwarzer Flüchtling war.
Woa.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...Realisiere jetzt erst das Alfred J Kwak einen Nazi Widersacher hatte und seine Freundin eine schwarzer Flüchtling war.
Woa.