Is doch zum kotzen.
https://streamable.com/fq30
https://streamable.com/gwl6
hier, hab den Post gefunden.
Is doch zum kotzen.
Bei Rocketbeans gabs wieder mal was sexistisch-unterste Schublade was? Oh wirklich? Ganz was neues... http://ganzkleineskino.de/2016/08/der-schwarze-fleck-auf-unserer-gamescom-weste/
Nur kurz im Forum gegraben, anscheinend haben sie eine Streamerin vor der Kamera belästigt und bedrängt? Meine Meinung über die wird sich jetzt nur noch mehr festigen.
Wieso mal wieder? Ist sowas dort vorher schon mal passiert?
Das Video ist große Scheiße und hätte nie produziert geschweige denn veröffentlicht werden dürfen, aber ihnen aus der Entschuldigung ein Strick zu drehen halte ich für unfair.
Wieso mal wieder? Ist sowas dort vorher schon mal passiert?
Das Video ist große Scheiße und hätte nie produziert geschweige denn veröffentlicht werden dürfen, aber ihnen aus der Entschuldigung ein Strick zu drehen halte ich für unfair.
und nicht nach einer EntschuldigungSorry if you feel offended
Das Archer Staffelende ist echt ne Frechheit.
Wird der halt von Krieger geklont oder sonst was
Ich bin heut echt nur von Vorurteilsbehaftetenvollidioten umgeben. Sind übrigens die selben wie jeden Tag.
Was meinst du?Ich würde eher vermuten, dasses noch was mit den Masken zu tun hat.
Leave DGAF alone.
*seidNönö, ihr seit meine Insel der Hoffnung.
Was meinst du?
Ich würde eher vermuten, dasses noch was mit den Masken zu tun hat.
Ne, das Stichwort ist "Luigi" .
Wie furchtbar ist bitte diese Cover Version von Sound of Silence?
Würdest du sagen, es ist der Behinderte Cover Ever?Wie furchtbar ist bitte diese Cover Version von Sound of Silence?
Jemand hatte hier die Dokumentation "Die Deutschen" empfohlen, aber ich kann das nicht schauen. Dokumentationen mit Schauspielern und Game of Thrones-Einlagen mit 0,00000322% des Budgets kann ich wirklich überhaupt nicht ab.
EMPFEHLUNG: Das Erbe der Nazis in der ZDF Mediathek.
Jemand hatte hier die Dokumentation "Die Deutschen" empfohlen, aber ich kann das nicht schauen. Dokumentationen mit Schauspielern und Game of Thrones-Einlagen mit 0,00000322% des Budgets kann ich wirklich überhaupt nicht ab.
EMPFEHLUNG: Das Erbe der Nazis in der ZDF Mediathek.
bezüglich deinem OT oder dem Mangel deiner Anwesenheit in DTEL kann man ja noch über deine persönlichen kleinen Makel hinwegsehen. Aber das Cover als furchtbar zu bezeichnen? uh... ok, great?
oder "deinem OT". Sollte beides gehen. Was aber nicht geht: das Cover als furchtbar zu bezeichnen.bezüglich deines OP
uh... ok, great?
Würdest du sagen, es ist der Behinderte Cover Ever?
Großartiges Wetter, leichtes Flanieren mit lauer Brise und kühlem Getränk. 😍
Ist das einer von Euch?
Wieviel Scheiße muss ich denn noch wegklicken bis Facebook endlich aufhört mir sinnlose Kackgruppen vorzuschlagen.
Eigentlich musst du nur auf "Facebook löschen" klicken und fertig.
Nee ich mag Facebook.
42Wieviel Scheiße muss ich denn noch wegklicken bis Facebook endlich aufhört mir sinnlose Kackgruppen vorzuschlagen.
Gerade im neuen Dual Shock-Thread gesehen:
😐Dazu the Sound of Silence vom Grafen von Unheilig... GÄNSEHAUT
Ist das einer von Euch?
Dazu the Sound of Silence vom Grafen von Unheilig... GÄNSEHAUT
Wat?
Was is'n jetzt kaputt.