• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Milchmann

Member
Bei Rocketbeans gabs wieder mal was sexistisch-unterste Schublade was? Oh wirklich? Ganz was neues... http://ganzkleineskino.de/2016/08/der-schwarze-fleck-auf-unserer-gamescom-weste/

Nur kurz im Forum gegraben, anscheinend haben sie eine Streamerin vor der Kamera belästigt und bedrängt? Meine Meinung über die wird sich jetzt nur noch mehr festigen.

Wieso mal wieder? Ist sowas dort vorher schon mal passiert?

Das Video ist große Scheiße und hätte nie produziert geschweige denn veröffentlicht werden dürfen, aber ihnen aus der Entschuldigung ein Strick zu drehen halte ich für unfair.
 

derFeef

Member
Wieso mal wieder? Ist sowas dort vorher schon mal passiert?

Das Video ist große Scheiße und hätte nie produziert geschweige denn veröffentlicht werden dürfen, aber ihnen aus der Entschuldigung ein Strick zu drehen halte ich für unfair.

Eine Entschuldigung ist das nicht wirklich. Eher ein Rundumschlag gegen Kritiker.
edit: noch dazu auf privater Ebene. Das gehört bitte in die offiziellen Kanäle.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wieso mal wieder? Ist sowas dort vorher schon mal passiert?

Das Video ist große Scheiße und hätte nie produziert geschweige denn veröffentlicht werden dürfen, aber ihnen aus der Entschuldigung ein Strick zu drehen halte ich für unfair.

Klingt eher nach
Sorry if you feel offended
und nicht nach einer Entschuldigung

aber hey, die Kommentare hat er ja schonmal geschlossen.
 

Ladekabel

Member
Wenn man ein Aldi-Häagen-Dazs-Eis auf einmal isst, weil man mit dem geplanten letzten Löffel noch auf eine Karamelader stößt, die durch den ganzen Rest geht und man sich nicht zurückhalten kann. No ragrets!
 

Ladekabel

Member
Macht man mal wieder die PS4 an und will in den Store gucken. Arschlangsame Verbindung. Meine Verbindung ist 18,4 Mbit/s. PS4 kriegt nur 677 kbit/s. Ist über WLan verbunden, Signalstärke ist 54%. Näher an den Router hat nix gebracht. Direkte Verbindung kann ich nicht einrichten und ausprobieren. Irgendjemand Ideen?

Ne, das Stichwort ist "Luigi" ;).

?
 

oti

Banned
Jemand hatte hier die Dokumentation "Die Deutschen" empfohlen, aber ich kann das nicht schauen. Dokumentationen mit Schauspielern und Game of Thrones-Einlagen mit 0,00000322% des Budgets kann ich wirklich überhaupt nicht ab.

EMPFEHLUNG: Das Erbe der Nazis in der ZDF Mediathek.
 

derFeef

Member
Jemand hatte hier die Dokumentation "Die Deutschen" empfohlen, aber ich kann das nicht schauen. Dokumentationen mit Schauspielern und Game of Thrones-Einlagen mit 0,00000322% des Budgets kann ich wirklich überhaupt nicht ab.

EMPFEHLUNG: Das Erbe der Nazis in der ZDF Mediathek.

Uff ja, solche Dokus sind der Graus. Der Inhalt mag gut sein, aber die Präsentation ist meistens sehr mies - da schalt ich nach kurzer Zeit um.
 

GAMEPROFF

Banned
Jemand hatte hier die Dokumentation "Die Deutschen" empfohlen, aber ich kann das nicht schauen. Dokumentationen mit Schauspielern und Game of Thrones-Einlagen mit 0,00000322% des Budgets kann ich wirklich überhaupt nicht ab.

EMPFEHLUNG: Das Erbe der Nazis in der ZDF Mediathek.
:(
 

EloKa

Member
Wie furchtbar ist bitte diese Cover Version von Sound of Silence?

bezüglich deinem OT oder dem Mangel deiner Anwesenheit in DTEL kann man ja noch über deine persönlichen kleinen Makel hinwegsehen. Aber das Cover als furchtbar zu bezeichnen? uh... ok, great?
 

EloKa

Member
bezüglich deines OP
oder "deinem OT". Sollte beides gehen. Was aber nicht geht: das Cover als furchtbar zu bezeichnen.

aber wegen der unterschiedlichen Meinung zum Cover:
Mitte der 60er wurde Rockmusik oft noch in Dur gespielt, jedoch sind fast alle Rock / Metal Lieder seit den 70ern ausschließlich in Moll. Bis heute ist das auch so geblieben dass in Popmusik Dur zum Einsatz kommt, in Rock jedoch Moll. Entsprechend kann es schon gut sein dass das Cover "schief" klingt wenn man noch das Original (in Dur) im Kopf hat.

Diesen Effekt hat man aber bei vielen Covern von Rocksongs die vor ~1965 rauskamen. Wäre das original Sound of Silence 5 Jahr später gekommen (entsprechend in Moll) dann würde es für dich eventuell besser klingen.
 

Fritz

Member
7.jpg


Ist das einer von Euch?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wieviel Scheiße muss ich denn noch wegklicken bis Facebook endlich aufhört mir sinnlose Kackgruppen vorzuschlagen.
 

El Topo

Member
Das Gefühl wenn du hörst, dass PS Now zum PC kommt.
Das Gefühl wenn du hörst, dass es in Europa nur in UK, Niederlande und Belgien startet.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom