Ich bekomme keine Werbung und weiß nicht einmal wieso. Mein browser kann gar kein ad blocking und in anderen Browsern geht es. Er hält quasi den Platz für die Anzeigen frei, aber lädt die Anzeige selbst zu 99,5% nicht.
Brauchst du ein Trachtenhemd?
Ich bekomme keine Werbung und weiß nicht einmal wieso. Mein browser kann gar kein ad blocking und in anderen Browsern geht es. Er hält quasi den Platz für die Anzeigen frei, aber lädt die Anzeige selbst zu 99,5% nicht.
Jetzt Japanisch essen
wish me luck :/
Jetzt Japanisch essen
wish me luck :/
No Pressure, aber es muss halt sein!
Wie wärs wenn die lieben DeutschGaffer die Firmen haben die in Japan Aussenstellen haben mir und Lilith helfen dort Jobs bei den Aussenstellen zu bekommen ?
Wir wollen ja eh dahin auswandern. Also nur so als Idee.
Gott bin ich neidisch das ihr zu Lawson könnt :/..
Auch wenn es nicht klappen sollten: wenn Du Zeit hast, fahr nach Kamakura und schau Dir die Stadt und die Tempel an. Und wenn Du an zeitgenössischer Kunst interessiert bist, ist das Mori Art Museum (gerade mit einer Space-Ausstellung) im Mori Tower (53. Etage!) und die Bar darüber einen Besuch wert. In letzterer einfach bei Sonnenuntergang vor die Glasfront setzen und einen Whisky genießen.
Geh' mal zu Sushi Nara in der Friesenstraße. Sehr toller kleiner Laden.
Bin grade bei Okinii.
War da früher häufiger, vor allem kurz nach Eröffnung. Nicht schlecht. Haben da aber Preise angezogen, Portionsgröße reduziert und ist leider mittlerweile total überlaufen.
Wenn wirklich richtig gute japanische Küche probieren willst, dann kannst Du Dir das Daitokai, das Kintaro und das Tobioka mal merken. Die bieten Dir nämlich auch das, was japanische Küche abseits von Sushi anbietet.
Ich akzeptiere meine Dagi Bee news nur von Kenzo.
Geh da mal am Samstag/Sonntag spazieren zum Meiji-jingu-Schrein und Du kannst Hochzeiten im traditionellen Gewand beobachten. Und im Oktober dürfte die Herbstlaubfärbung langsam einsetzen. Lohnt sich also doppelt.Yoyogi Park - lunch
Ist auch zum Stöbbern interessant, wenn auch schon sehr 'hipsterig'.Harajuku - lunch
who?
Koche die Woche nicht, sorryWeeabooGAF
Wann wiards ma wida richtch zunftich hia.
Wann wiards ma wida richtch zunftich hia.
Für Museum Ghibli?
Gun, hast Du noch ein paar Tipps für mich? So als alter Local.
Shimokitazawa - lunch, dinner & drinks
Kuramae - lunch & dinner
Yoyogi Park - lunch
Harajuku - lunch
Wenn das Büro schon um 9 Uhr Früh nach Schweiß stinkt, dass man sich am liebsten anspeiben würde... Wieso nimmt man kein DEO? Oder ein neues TSHIRT? Wöäää.
Wenn das Büro schon um 9 Uhr Früh nach Schweiß stinkt, dass man sich am liebsten anspeiben würde... Wieso nimmt man kein DEO? Oder ein neues TSHIRT? Wöäää.
Habt ihr denn keine Möglichkeit gut zu lüften?
Doch, hab alles aufgerissen. Am meisten hasse ich es, wenn dann Leute ins Büro kommen und mich als ersters sehen - und dann ihnen der Schweißgeruch entgegenweht... ICH BINS NICHT!
Doch, hab alles aufgerissen. Am meisten hasse ich es, wenn dann Leute ins Büro kommen und mich als ersters sehen - und dann ihnen der Schweißgeruch entgegenweht... ICH BINS NICHT!
Ich denk, das Problem liegt eher an ungewaschener Wäsche. Aber gute idee!
Endlich vom Urlaub zurück, GDC & GC hinter mir. Anstrengender als die Arbeit ^^
Bei Rocketbeans gabs wieder mal was sexistisch-unterste Schublade was? Oh wirklich? Ganz was neues... http://ganzkleineskino.de/2016/08/der-schwarze-fleck-auf-unserer-gamescom-weste/
. Sowohl Florian als auch Gino sind im Übrigen sehr nette, angenehme und gebildete Menschen.
"[...]Das ist das Problem in unserer Gesellschaft, man darf dunkelhäutige nicht „schwarz“ nennen, aber hellhäutige dürfen immer und zu jeder Zeit „weiß“ gennant werden. Ob Geschlecht oder Hautfarbe, ich hoffe ihr wisst was ich meine![...]"
Ne, mit ner Menge Frauen. Die Streamerin war die einzige mit ner Community wie es scheintNur kurz im Forum gegraben, anscheinend haben sie eine Streamerin vor der Kamera belästigt und bedrängt? Meine Meinung über die wird sich jetzt nur noch mehr festigen.
Nur kurz im Forum gegraben, anscheinend haben sie eine Streamerin vor der Kamera belästigt und bedrängt? Meine Meinung über die wird sich jetzt nur noch mehr festigen.