• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Dieses Wetter ey...

tumblr_inline_nzb6a3hkJG1rp5ay0_500.gif


Kein' Bock mehr auf Sommer.
 

Ladekabel

Member

„Narcos“ Staffel 2 ab 2. September 2016

„House of Cards“ Staffel 4 ab 4. September

„Luke Cage“ ab dem 30. September

„Chef's Table: Frankreich“ Staffel 3 ab dem 2. September

„Die Reifeprüfung“ ab 1. September

„Das Schweigen der Lämmer“ ab 1. September

The Big Short ab 14. September

Top Monat für mich!
 
Dieses Wetter ey...

tumblr_inline_nzb6a3hkJG1rp5ay0_500.gif


Kein' Bock mehr auf Sommer.


Fand ich letzten Sommer schlimmer. Da war's ja wochenlang so..
Im größten Lernstress und ich sitze da im eigenen Saft..


Dieses Jahr habe ich zumindest rausgefunden, dass die Bib an der Uniklinik vollklimatisiert ist. 😍😍
 

El Topo

Member
Absolut fantastisches Schlußsegment. Schade, dass Jane Levy ein wenig von der Bildfläche verschwunden ist.

"I will feast on your soul."
"Feast on this, motherfucker."
 

derFeef

Member
Ash vs. Evil Dead war nett. Fängt gut an, wird zur Mitte hin aber eher mau. Die letzten paar Folgen sind dann wieder super. Hoffe Staffel 2 kann da insgesamt mehr, freu mich drauf!
 

El Topo

Member
Fun fact: Die Szene lief ungeschnitten in deutschen Kinos, wurde aber für den Homevideorelease umgeschnitten.

Fun fact: Ich Idiot besitze natürlich eine geschnittene digitale Kopie. Wer rechnet denn auch damit?
 
Mein größter Glückstag war mal als ein Verkäufer auf dem Düsseldorfer Flohmarkt am Flughafen die dollsten BluRay-Versionen u.a. vom aktuellen Punisher verkauft hat.

War echt unglaublich. Der hatte sowas von Ahnung und wirklich nur die besten Versionen, alle uncut und vielfach auf Deutsch.
 

derFeef

Member
Auf gameware.at gibt es uncut blurays btw.
Evil Dead hab ch gar nicht gesehen, ich mag so remakes eher nicht. Aber ist wohl gut?
 

El Topo

Member
Auf gameware.at gibt es uncut blurays btw.
Evil Dead hab ch gar nicht gesehen, ich mag so remakes eher nicht. Aber ist wohl gut?

Orientiert sich halt am im Ton am ersten Evil Dead Film und ist auch eher tangentiell verwandt. Kann theoretisch vermutlich auch in demselben Universum stattfinden wie die anderen Filme.
Eigentlich reicht es aber auch, sich das absolut fantastische Endsegment anzusehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Mein größter Glückstag war mal als ein Verkäufer auf dem Düsseldorfer Flohmarkt am Flughafen die dollsten BluRay-Versionen u.a. vom aktuellen Punisher verkauft hat.

War echt unglaublich. Der hatte sowas von Ahnung und wirklich nur die besten Versionen, alle uncut und vielfach auf Deutsch.
Bei mir mir exakt die gleche Szene mit der Nightmare on Elm Street Box :D Hab die alle für nen 20er gekriegt.

Man, wenn ich gewusst hätte was das fürn Geldgrab wird mit der Uncut filmsache :D
 

Milchjon

Member
Absolut fantastisches Schlußsegment. Schade, dass Jane Levy ein wenig von der Bildfläche verschwunden ist.

"I will feast on your soul."
"Feast on this, motherfucker."

Was isn aus der geworden? Ist ja eigentlich ne schönere Emma Stone irgendwie...
 

El Topo

Member
Was isn aus der geworden? Ist ja eigentlich ne schönere Emma Stone irgendwie...

Suburgatory ist irgendwann abgesetzt worden, dazu ist sie in diesem Monster Trucks Müll gelandet. Hat allerdings die Hauptrolle in Don't Breathe, vom Regisseur von Evil Dead.
Ist außerdem für Twin Peaks gecastet, aber vermutlich (?) nur eine kleine Rolle. Ansonsten ist es halt so, dass man als Jungschauspieler/in schnell auf dem Abstellgleis landen kann.
 
Mein Deutsche freunde, what are the best nightlife spots in Nürnberg/Fürth for tomorrow and Saturday night to have a good time with friends, possibly get drunk and potentially pick up a chick?
 

GAMEPROFF

Banned
Suburgatory ist irgendwann abgesetzt worden, dazu ist sie in diesem Monster Trucks Müll gelandet. Hat allerdings die Hauptrolle in Don't Breathe, vom Regisseur von Evil Dead.
Ist außerdem für Twin Peaks gecastet, aber vermutlich (?) nur eine kleine Rolle. Ansonsten ist es halt so, dass man als Jungschauspieler/in schnell auf dem Abstellgleis landen kann.
Hätte sich für Ghost in the Shell casten lassen sollen
 

Ladekabel

Member
Auch wenn ich Hummus noch nicht selber gemacht, bin ich zum Schluss gekommen: Guacamole > Hummus.

Mein Ranking der 4 gekauften:

1. Den, den ich beim Real gekauft habe
2. Den, den ich in der Metro gekauft habe
3. Der vom Aldi
4. Der aus dem Bioladen

Und wieso haben wir noch nicht unserem amerikanischem Freund geholfen?

Keiner den neuen Böhmi Song geposted?

https://youtu.be/q72IZzpluQs

Ich hab mir gerade erst die Sendung angeschaut. Wollte es gerade posten. Wer ist eigentlich der Typ zwischen Peter Altmeier und Frauke Petry?
 

Fritz

Member
Mein Deutsche freunde, what are the best nightlife spots in Nürnberg/Fürth for tomorrow and Saturday night to have a good time with friends, possibly get drunk and potentially pick up a chick?

Never been myself sorry. But since the weather is supposed to be great you cannot ho wrong with a beer garden, even more so since you'll be in Bavaria!
 

Ladekabel

Member
Handwerker sind doch die besten Menschen. Nicht nur sind sie mit die gesittesten Fahrer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, sondern sie sind auch noch so freundlich und parken ihre Vans vor den Garagen, wenn sie im Nachbargebäude arbeiten. Wenn dann jemand einen Zettel schreibt und ihnen freundlich mitteilt, dass sie das bitte unterlassen sollen, schmeißen sie diesen einfach auf den Hof des Gebäudes, in dem sie nicht gearbeitet haben.

Wahrlich, eine der feinsten Arten von Mensch.
 
Handwerker sind doch die besten Menschen. Nicht nur sind sie mit die gesittesten Fahrer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, sondern sie sind auch noch so freundlich und parken ihre Vans vor den Garagen, wenn sie im Nachbargebäude arbeiten. Wenn dann jemand einen Zettel schreibt und ihnen freundlich mitteilt, dass sie das bitte unterlassen sollen, schmeißen sie diesen einfach auf den Hof des Gebäudes, in dem sie nicht gearbeitet haben.

Wahrlich, eine der feinsten Arten von Mensch.

https://www.youtube.com/watch?v=UUEeL5d8i2s

Klassiker!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom