Ja egal, die Tanz der Teufel Show kommt am 1.Narcos Staffel 2 ab 2. September 2016
😰😰😰😰😰
Ja egal, die Tanz der Teufel Show kommt am 1.Narcos Staffel 2 ab 2. September 2016
😰😰😰😰😰
Apropos, Netflix Liste für September ist draussen:
http://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-filme-september-2016-77923.html
Narcos Staffel 2 ab 2. September 2016
House of Cards Staffel 4 ab 4. September
Luke Cage ab dem 30. September
Chef's Table: Frankreich Staffel 3 ab dem 2. September
Die Reifeprüfung ab 1. September
Das Schweigen der Lämmer ab 1. September
The Big Short ab 14. September
Dieses Wetter ey...
Kein' Bock mehr auf Sommer.
Der ist voll toll.
Ja egal, die Tanz der Teufel Show kommt am 1.
Meinst du damit Ash vs. Evil Dead? Kommt die auf Netflix oder Amazon Prime?
Cant wait.
Absolut fantastisches Schlußsegment. Schade, dass Jane Levy ein wenig von der Bildfläche verschwunden ist.
"I will feast on your soul."
"Feast on this, motherfucker."
Cut-Uncut-Diskussionen passen ja super zu 99% Sausage.
Auf gameware.at gibt es uncut blurays btw.
Evil Dead hab ch gar nicht gesehen, ich mag so remakes eher nicht. Aber ist wohl gut?
Bei mir mir exakt die gleche Szene mit der Nightmare on Elm Street Box Hab die alle für nen 20er gekriegt.Mein größter Glückstag war mal als ein Verkäufer auf dem Düsseldorfer Flohmarkt am Flughafen die dollsten BluRay-Versionen u.a. vom aktuellen Punisher verkauft hat.
War echt unglaublich. Der hatte sowas von Ahnung und wirklich nur die besten Versionen, alle uncut und vielfach auf Deutsch.
HH Hbf, behinderter Bahnhof ever.
Absolut fantastisches Schlußsegment. Schade, dass Jane Levy ein wenig von der Bildfläche verschwunden ist.
"I will feast on your soul."
"Feast on this, motherfucker."
Was isn aus der geworden? Ist ja eigentlich ne schönere Emma Stone irgendwie...
A) Schönster HBF ever
B) motherfucker sag doch Bescheid. Bin 5 min weg! (okay, heute nicht)
Aaaaaah. That's the Brot we know and love!
Nach den letzten Anschuldigungen in DTEL darf ich ja keine gute Laune mehr ausstrahlen, ohne dich eifersüchtig zu machen.
Nach den letzten Anschuldigungen in DTEL darf ich ja keine gute Laune mehr ausstrahlen, ohne dich eifersüchtig zu machen.
Es ist einfach nur so... unglaubwürdig, wenn du einmal gute Laune ausstrahlst!
Deshalb also die Lampenwahl.
Hätte sich für Ghost in the Shell casten lassen sollenSuburgatory ist irgendwann abgesetzt worden, dazu ist sie in diesem Monster Trucks Müll gelandet. Hat allerdings die Hauptrolle in Don't Breathe, vom Regisseur von Evil Dead.
Ist außerdem für Twin Peaks gecastet, aber vermutlich (?) nur eine kleine Rolle. Ansonsten ist es halt so, dass man als Jungschauspieler/in schnell auf dem Abstellgleis landen kann.
Mein Deutsche freunde, what are the best nightlife spots in Nürnberg/Fürth for tomorrow and Saturday night to have a good time with friends, possibly get drunk and potentially pick up a chick?
Ich hab mir gerade erst die Sendung angeschaut. Wollte es gerade posten. Wer ist eigentlich der Typ zwischen Peter Altmeier und Frauke Petry?
Zwischen beiden ist niemand. Links von Altmaier ist Kai Diekmann, rechts von Petry Dieter Nuhr.
Das erste Mal das ich den Bosbach nicht für dummes Arschloch gehalten hab. Respekt.
Ich finde bei dem trieft die Unsympathie aus allem PorenDer ist mir auch zu konservativ aber ein Arschloch, zumal ein dummes, find ich irgendwie exzessiv.
Handwerker sind doch die besten Menschen. Nicht nur sind sie mit die gesittesten Fahrer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, sondern sie sind auch noch so freundlich und parken ihre Vans vor den Garagen, wenn sie im Nachbargebäude arbeiten. Wenn dann jemand einen Zettel schreibt und ihnen freundlich mitteilt, dass sie das bitte unterlassen sollen, schmeißen sie diesen einfach auf den Hof des Gebäudes, in dem sie nicht gearbeitet haben.
Wahrlich, eine der feinsten Arten von Mensch.