• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Handwerker sind doch die besten Menschen. Nicht nur sind sie mit die gesittesten Fahrer auf Autobahnen oder Bundesstraßen, sondern sie sind auch noch so freundlich und parken ihre Vans vor den Garagen, wenn sie im Nachbargebäude arbeiten. Wenn dann jemand einen Zettel schreibt und ihnen freundlich mitteilt, dass sie das bitte unterlassen sollen, schmeißen sie diesen einfach auf den Hof des Gebäudes, in dem sie nicht gearbeitet haben.

Wahrlich, eine der feinsten Arten von Mensch.
Abschleppdienst anrufen
 

venomenon

Member
Wieso wird sich hier eigentlich nicht ausgiebig über das Wetter beschwert? Ihr wollt Deutsche sein?

Seine Konservativität mal außer Acht gelassen, ist Bosbach IMO einer der ganz wenigen Sympathieträger in der CDU. Schade, aber natürlich verständlich, dass er sich zurückzieht.
 

venomenon

Member
Also ich finds ja auch geil, so ist es nicht :D
In 15 Minuten mitm Bier am Ostseestrand, viel besser gehts kaum.

Bzgl. Gysi schließ ich mich mal an.
 

GAMEPROFF

Banned
tumblr_mgynoxbuQD1qhop3no1_500.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gameproff, ich hab was gefunden das dich interessieren könnte, falls du an Spider-Man action Figuren interessiert bist :D
 

Milchjon

Member
Okay, habe offiziell die schlechtesten ersten 4 Liedzeilen gefunden.

Aufm Festival gehört, sofort von der Bühne weggerannt.

Du bist so hässlich und grau,
ich glaub du stehst auf Beton.
Ich bin immer noch in dir drin,
bin gerade eben erst gekommen.

*kotz*
 
Girlfriend reads Bild everyday. I tell her it looks like complete garbage, and she defends herself by saying everyone reads Bild. Is this true?
 

Fritz

Member
Girlfriend reads Bild everyday. I tell her it looks like complete garbage, and she defends herself by saying everyone reads Bild. Is this true?

I don't and neither does anyone in my family or circle of friends. It's the biggest publication so I am sure some people read it.

I do have lots of friends working for Springer though. They have a pretty tight conservative culture there. What I am getting at is while it's crap it will probably never be as excessively shitty as an uk tabloid for example
 

oti

Banned
Girlfriend reads Bild everyday. I tell her it looks like complete garbage, and she defends herself by saying everyone reads Bild. Is this true?

It's the most popular newspaper but it's mostly garbage. Not The Sun level of hellfire but still bad and dangerous.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Girlfriend reads Bild everyday. I tell her it looks like complete garbage, and she defends herself by saying everyone reads Bild. Is this true?
Bild is a horrible newspaper, but it is read by a lot of people. My fathers politics professor said "read Bild if you want to know what the common man thinks tomorrow"..take that as you will . My personal opinion is that it's right wing garbage..but I understand that that position is to extreme for most.
Los, sag schon :D
Muss Fotos machen noch machen. Heut hab ich erstmal entrostet und sauber gemacht

Edit:
HbzJ6GOh.jpg

UX5W8dQh.jpg

tnwwPlKh.jpg


da ist er :D Problem ist, ich hab keine Ahnung wann die Figur Hergestellt wurde, oder was sie wert sein könnte. Es gab eine ähnliche mit Magnet Gelenken, aber genau die, wie ich sie habe, hab ich bisher nicht auf Ebay oder Google gefunden. Du weißt nicht zufällig von wann/wem die ist, oder kennst jemand der da Ahnung hat :D?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mein Deutschlehrer meinte mal, dass er die Bild dafür bewundert, dass sie in ihren Überschriften so viel Information in so wenig Wörtern ausdrücken kann...
 

GAMEPROFF

Banned
Bild is a horrible newspaper, but it is read by a lot of people. My fathers politics professor said "read Bild if you want to know what the common man thinks tomorrow"..take that as you will . My personal opinion is that it's right wing garbage..but I understand that that position is to extreme for most.

Muss Fotos machen noch machen. Heut hab ich erstmal entrostet und sauber gemacht

Edit:
HbzJ6GOh.jpg

UX5W8dQh.jpg

tnwwPlKh.jpg


da ist er :D Problem ist, ich hab keine Ahnung wann die Figur Hergestellt wurde, oder was sie wert sein könnte. Es gab eine ähnliche mit Magnet Gelenken, aber genau die, wie ich sie habe, hab ich bisher nicht auf Ebay oder Google gefunden. Du weißt nicht zufällig von wann/wem die ist, oder kennst jemand der da Ahnung hat :D?


Ich würde mal Actionfigure GAF fragen
 

phoenixyz

Member
Girlfriend reads Bild everyday. I tell her it looks like complete garbage, and she defends herself by saying everyone reads Bild. Is this true?

I can think of a few groups of people who read it for, well, "legitimate" reasons.
  • Politicians or people with some professional political interest who want to know what topics (and opinions) are important/popular with the "common folk".
  • People who like the sports section (which is well known for their good connections and insider information concerning german football).
  • People who read it to make fun of it or as pure entertainment.
 
SenjutsuSage und gamz wurden gebanned.

https://www.youtube.com/watch?v=4iGHwExzLs0


Muss man die kennen?


On other news:

Kombiniert wie viele Lügen vom Developer vorher verbreitet wurden, wie verbuggt das Spiel ist und dass jetzt wohl 90% der Spieler ihr Geld zurückforden können, muss No Mans Sky ja echt der Fail des Jahres sein. Bin mal gespannt wie die großen Publisher und Firmen wie bspw. Sony da momentan mit Hello Games sprechen.
 

Ladekabel

Member
Wie man einen guten Hefezopf einfach mal versauen kann, wenn man Rosinen reinpackt.

Dazu noch Streitgespräche über Heilpraktiker.
 
Wie man einen guten Hefezopf einfach mal versauen kann, wenn man Rosinen reinpackt.

Dazu noch Streitgespräche über Heilpraktiker.
Rosinen in irgendwas sind so unnötig wie Butter auf Brot. Im besten Fall trägt es einfach rein gar nichts zu irgendwas bei und ruiniert im schlimmsten Fall etwas Gutes.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom