Patrick Bateman
Member
Die gesamte Existenz von Rosinen ist unnötig.
Rosinenstuten = GOAT
und Christstollen mal sowie so..
Rosinenstuten = GOAT
Meine Mutter hat mir den vor 24 Jahren gekauft, auf einem Flohmarkt ! Will halt mal rausfinden was er Wert sein könnte und wer den hergestellt hat.Heilige Scheisse, genau die hatte ich als kleiner Bub. Vielleicht ists ja sogar meine.
Was Butter gehört unter Marmelade, Nutella und manche Wurst Sorten und immer unter Käse.Rosinen in irgendwas sind so unnötig wie Butter auf Brot. Im besten Fall trägt es einfach rein gar nichts zu irgendwas bei und ruiniert im schlimmsten Fall etwas Gutes.
Was Butter gehört unter Marmelade, Nutella und manche Wurst Sorten und immer unter Käse.
Die Rosinen kommen!
Rosinenstuten = GOAT
Jetzt hör mal auf dich über BvS lustig zu machen. So wird Kenzo nie wieder zurück kommen.
Meine Mutter hat mir den vor 24 Jahren gekauft, auf einem Flohmarkt ! Will halt mal rausfinden was er Wert sein könnte und wer den hergestellt hat.
Was Butter gehört unter Marmelade, Nutella und manche Wurst Sorten und immer unter Käse.
Christstollen mit Rosinen ist super. Rosinenbrötchen sind super. Ihr Rosinen-Nazis.
Butterstollen oder Marzipanstollen?
Marzipan.
watButter gehört aller höchstens in eine Pfanne oder vielleicht noch in irgendeine Form oder ein Blech. Aber nicht auf Brot und unter irgendeinen Belag, verdammtnochmal. Dem Germans and their fetishes.
Wenn ich was rausfinde sag ich dir BescheidNa, das Teil ist wohl locker 30-35 Jahre alt, bin en alter Arsch
Bei nem crazy Sammler kannste da was reissen.
Nimm Wasser mit. Wenn dir schwindelig oder dizzy werden sollte, hör sofort auf. >_>4 Tage Hitze und schon ist der ganze Garten verbrannt.
Ich glaub, ich geh jetzt doch laufen.
Mir ist da glaub ich gerade was hochgekommen.
Kochen macht bei dem Wetter ja mal Null Bock
Ne, nix da.Heulgrill doch.
Es gewiddard.
Rosinen sind toll.
Marzipan.
Ich weiß auch wieso.
Pffff Oti hat recht. Rosinen sind toll und Stollen mit Rosinen gefüllt mit Marzipan ist klasse.
Btw, in ner Woche startet der Verkauf von Stollen usw bei Aldi! Weihnachten ist daaa
Pffff Oti hat recht. Rosinen sind toll und Stollen mit Rosinen gefüllt mit Marzipan ist klasse.
Btw, in ner Woche startet der Verkauf von Stollen usw bei Aldi! Weihnachten ist daaa
Diabetes vom Lesen bekommen...warum nennen wir uns nicht gleich PervGaf
No one who likes raisins could be a good man!
Ich hoffe du erziehst deine Kinder nach diesem Motto.
Hat Bots eigentlich einen Perma bekommen? Und wo bleibt eigentlich Kenzo?
Gott, war der Tatort übel
Hehe, ne. Spätestens als die zeigen wollten das Pixel aus winzigen, bei vergrößerung sichtbaren 1en und 0en bestehen ist der ordentlich gesharkjumped."Ziemlich gut", meinst du wohl.
Ach meine Güte, es war bei weitem nicht das Dümmste, was sich Film und Fernsehen üblicherweise dabei erlauben. Aber ja, echte Manipulationserkennungssoftware wird dir die Pixel im veränderten Bereich halt einfärben, von daher hätte man sich hier ruhig an die Realität halten können und es wäre vermutlich noch hübscher geworden.Hehe, ne. Spätestens als die zeigen wollten das Pixel aus winzigen, bei vergrößerung sichtbaren 1en und 0en bestehen ist der ordentlich gesharkjumped.
Ich nahm an, dass der halt wie aus dem Planet der Affen (also dem Original) aussehen oder den Affen da zumindest ähneln sollte.Der war potthässlich.
Aus meiner Sicht war es ein schöner, paranoiafördernder Tatort. Der "Zusammenmix" waren mehr Hommagen und nicht nur von allem mit Robotern und KI, Clockwork Orange kam schließlich auch vorDie haben halt so ziemlich jede Sci-Fi Story mit Robotern und KIs gemixt und was nicht gutes draus gemacht. Mit Generationskritik weil wir jungen Leute legen ja kein Wert auf Werte wie Liebe und Treue.
Und dazu ne Billo-Silicon-Valley Optik draufgepappt.
Butterstollen oder Marzipanstollen?
wat
Isst Du Aufschnitt auf trocken Brot, oder gar nicht?
Butterbrot ist Kindheit, aber ich ziehe mittlerweile Körnigen Frischkäse oder einfach Quark aufs Brot vor.
Gott, war der Tatort übel
Keine Ahnung, ich diskutiere mit euch erst über das Thema wenn ihr das mal selbst seht und euch nicht nur wiederholt.So wie jede Woche. Aber deutsches Kulturgut und so. Währenddessen wird in den Land of Free noch richtiges Qualitätsfernsehen produziert, welches für diesen Markt erstmal mit einer Synchronisation zerschlachtet werden muss.
Keine Ahnung, ich diskutiere mit euch erst über das Thema wenn ihr das mal selbst seht und euch nicht nur wiederholt.
Doom durch. Einfach geil. Jeder sofort auch spielen!
Widerlich.
HDF!
Ihr alle!Hast du irgendwelche Feinde?
Genießbar machen? Ich fall vom Glauben ab, Butter ist ein Plus!Gutes Brot ist nicht trocken, Salami und Käse ist fettig genug. Da braucht es nicht noch mehr um es irgendwie genießbar zu machen.