• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich würde mir auch gerne eine neue Grafikkarte oder irgendwas Cooles kaufen, stattdessen habe ich gerade ätzend viel Geld für eine neue Waschmaschine ausgegeben. fml

Geld hab ich eh für nix. Aber ich plane für FALLS ich nächstes jahr mal etwas mehr locker hab
 

Ladekabel

Member
Manchmal muss man einfach mal auf 5€ verzichten.

CyMvm_9XUAANpgu.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jedes Mal wenn ich in den mens Fashion Thread schau, um zu gucken ob was cooles dabei ist, endet es kopfschüttelnd und ich bin genauso klug wie vorher. I don't know what I expected.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich glaub ich werd nächste Woche mal versuchen nen Spiel zu streamen,die Kids heutzutage machen das mit obs auf Twitch gell? Mal gucken ob meine alte Kiste das noch hinbekommt.
 

Ladekabel

Member
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Bayern Fans dem Hoeneß so zujubeln? Der Typ hat meines Wissen mindestens 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen.
 
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Bayern Fans dem Hoeneß so zujubeln? Der Typ hat meines Wissen mindestens 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen.
"Ulli ist halt einfach geil." hab ich gestern oft im Radio gehört.

"Das war ein Fehler, aber wie sind alle nur Menschen. Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Einfach nur vollkommen hirnrissig und am Leben vorbei.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Bayern Fans dem Hoeneß so zujubeln? Der Typ hat meines Wissen mindestens 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen.

Darüber hatten Lilith und ich es heute erst...die Rennen diesem kriminellen arschloch hinterher und blasen ihm die Millionen in seinen fetten Arsch und schreiben ihm Trost Briefe, weil der "arme" ins Gefängnis muss. Unglaublich...
 
PS4 Pro und RotTR sind da. Und noch eingepackt, weil ich mich heute erst mal bei der Far Cry 4 Kampagne weiterkommen wollte, auf meiner OG PS4. ;)
 

Ladekabel

Member
"Ulli ist halt einfach geil." hab ich gestern oft im Radio gehört.

"Das war ein Fehler, aber wie sind alle nur Menschen. Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Einfach nur vollkommen hirnrissig und am Leben vorbei.

Darüber hatten Lilith und ich es heute erst...die Rennen diesem kriminellen arschloch hinterher und blasen ihm die Millionen in seinen fetten Arsch und schreiben ihm Trost Briefe, weil der "arme" ins Gefängnis muss. Unglaublich...

Passiert halt mal. 30 Millionen sind doch nix.

ja, diese frage ist auch gefallen..

Link?
 

El Topo

Member
Viele Fans reden sich halt ein, dass die enormen Verdienste Hoeneß' gegenüber dem Verein die (vermeintlich kleine, tatsächlich gewaltige) Schuld des Steuerbetrugs mehr als wett machen.
 
Viele Fans reden sich halt ein, dass die enormen Verdienste Hoeneß' gegenüber dem Verein die (vermeintlich kleine, tatsächlich gewaltige) Schuld des Steuerbetrugs mehr als wett machen.


Ich habe jetzt schon mehrmals das Argument gehört und gelesen, dass Steuerbetrug ja eigentlich kein richtiges Verbrechen sei..
 

El Topo

Member
Ich habe jetzt schon mehrmals das Argument gehört und gelesen, dass Steuerbetrug ja eigentlich kein richtiges Verbrechen sei..

Ja, da klingt gerne das Misstrauen am Staat und der eigene Wunsch, selber gerne keine Steuern zu zahlen, mit. Es herrscht die Illusion, das es ja kein Stehlen ist, wenn der Staat das Geld nie hatte.
 

oti

Banned
Amazon Prime hat eine Bestellung vermasselt und sich per Mail entschuldigt. Muss ich mich jetzt beschweren für 1 Monat gratis Prime?
 

Rufus

Member
Wenn ich mich richtig erinnere war Hoeneß ja angeblich nicht damit zufrieden wie der Staat die Steuern verwendete. Für diese Rechtfertigung würde er jetzt bejubelt werden.
 

El Topo

Member
Wenn ich mich richtig erinnere war Hoeneß ja angeblich nicht damit zufrieden wie der Staat die Steuern verwendete. Für diese Rechtfertigung würde er jetzt bejubelt werden.

Ja mei, aber wehe wenn die Griechen keine Steuern zahlen, dann sind das böse Monster.
Wir können froh sein, dass (der FC) Bayern deutschlandweit unbeliebt ist, sonst würde der Hoeneß noch irgendwann für eine Partei kandidieren.
 

Ladekabel

Member
Dann hör' Dir hier nie die Kommentare im bayerischen Radio an..

Was ist ein Radio?

Ja, da klingt gerne das Misstrauen am Staat und der eigene Wunsch, selber gerne keine Steuern zu zahlen, mit. Es herrscht die Illusion, das es ja kein Stehlen ist, wenn der Staat das Geld nie hatte.

Jetzt stell dir mal vor, wenn die wüssten, dass sie eventuell als Bürger von den 30 Mios hätten profitieren können.
 

El Topo

Member
Jetzt stell dir mal vor, wenn die wüssten, dass sie eventuell als Bürger von den 30 Mios hätten profitieren können.

Deswegen ja das Misstrauen in den Staat. Es ist ja okay, weil man sowieso nicht profitiert hätte. Es ist okay, weil man ja auch gerne keine Steuern zahlen würde. Das wird als häßliche Last gesehen. 30 Millionen wären halt auf 80 Millionen verteilt wieder nicht viel.
 
Vor dem ersten Boss?
Old Hunter Father Gascione
- Summoned by the fountain past the burning effigy the townsfolk gather around. (Note: This is now the ONLY place he can be summoned from, as they removed the location by the Central Yharnam lamp behind the shortcut door. Requirements: This works before you initiate
Father Gascione's boss battle, but after you start the boss battle against him, he can no longer be summoned for this fight.

Funktioniert nur, wenn ihr den anderen Boss nicht besiegt habt, habe es mal getagged um das nicht zu spoilen.

https://www.reddit.com/r/bloodborne...e_comprehensive_list_of_npc_summon_locations/

Liste aller NPCs.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom