• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

CTLance

Member
Boxboy war lustig, wenn auch ein bisschen zu einfach.

... Hm, ich sollte vielleicht mal BoxBoxboy ins Auge fassen.

Arrrrgh. Backlog vollgestopft mit ungeöffneten Spielen, und dennoch große Gier nach mehr. Aus. Pfui. Böser CTLance. Geh in Deine Ecke. Grrr.
 
Alle Angaben, wie immer, ohne Gewehr. (Wochenshow-Referenz, höhö, bin ich heut aber wieder ulkig.)

Am Müller im Stachus gibts gar keine Spiele :(. Nur Shampoos und Tampons.

Ich hab Klamotten gekauft ihr Nerds

Ich ne Gefriertruhe. Kann ich endlich ne ganze Kuh kaufen statt immer wegen jedem einzelnen Stück zum Metzger laufen zu müssen.


Aber immerhin hab ich mir ausm Saturn mein 24€ Doom abgeholt. Passt scho.
 

phoenixyz

Member
Ich hab Klamotten gekauft ihr Nerds

Sowas hier?
Ari19603.jpg
 

CTLance

Member
München enttäuscht.
Joa, ist ja schließlich München. :D

Allerdings, ich glaub der Müller im Tal (also am anderen Ende der Fußgängerzone) hatte glaub ich im zweiten Stock oben Spiele und DVD's - vor circa fünf oder so Jahren zumindest, da war ich zuletzt bei denen.

Worth a try?

Disclaimer: I like Munich. <3 Schön viel grün, und der MVV is scho nett.
 
Joa, ist ja schließlich München. :D

Allerdings, ich glaub der Müller im Tal (also am anderen Ende der Fußgängerzone) hatte glaub ich im zweiten Stock oben Spiele und DVD's - vor circa fünf oder so Jahren zumindest, da war ich zuletzt bei denen.

Worth a try?

Disclaimer: I like Munich. <3 Schön viel grün, und der MVV is scho nett.

Mal sehen, vielleicht wenn ich noch Zeit hab später.
 

Markoman

Member
Ich hab Klamotten gekauft ihr Nerds

Was willst Du denn, Du Proto-Metro-Hipster-Yuppie??? Echte Kerle tragen ihre Klamotten bis sie vom Leib fallen bzw. von Wilden Tieren unnähbar heruntergerissen werden.

War ein pinkes Poloshirt von Lacoste dabei? ;P

Edit: Nur damit ich weiß, mit was für Gestalten ich es hier zu tun habe: Unterwäsche und Socken bekommt man ja wohl nach wie vor nur exklusiv von Mutti/Oma oder Fründin, oder? ODER?!?!?!?
 

Fritz

Member
Was willst Du denn, Du Proto-Metro-Hipster-Yuppie??? Echte Kerle tragen ihre Klamotten bis sie vom Leib fallen bzw. von Wilden Tieren unnähbar heruntergerissen werden.

War ein pinkes Poloshirt von Lacoste dabei? ;P

Edit: Nur damit ich weiß, mit was für Gestalten ich es hier zu tun habe: Unterwäsche und Socken bekommt man ja wohl nach wie vor nur exklusiv von Mutti/Oma oder Fründin, oder? ODER?!?!?!?

Das verstehst du nicht
 

Zhao_Yun

Member
Ist im Eurotunnel stecken geblieben, wurde mir auf Nachfrage gesagt. Wenn es zu Spät kommt, schicke ich es zurück.

Meh, wenn es erst Montag rausgeschickt wird, mache ich mir schon Sorgen, dass es am Dienstag noch nicht bei mir ist. Weiß jemand, ob das USK Logo auch auf dem Wendecover drauf ist? Wenn nicht würde ich wohl umdisponieren.
 
Meh, wenn es erst Montag rausgeschickt wird, mache ich mir schon Sorgen, dass es am Dienstag noch nicht bei mir ist. Weiß jemand, ob das USK Logo auch auf dem Wendecover drauf ist? Wenn nicht würde ich wohl umdisponieren.
Auf dem Wendecover ist nichts drauf und rs sieht scheiße aus. Wie ein bootleg Spiel.

Liege im Kino und schaue gleich Arrival, weird feeling.
 

Markoman

Member
Du bist so Ross

Merkste was? Die verstehen Dich auch nicht, aber ich schon:

Ross-Antony-Andre-Weimar-2009-03.jpg


Hi5?

Müller also, hm....aber ich fahr so ungern nach Kalk...

...was daran liegen könnte, dass Dein Köln-Kalk Verbot erst 2018 abläuft. Habs gerade in Dursun's App "Gesüchtskontrollah" gecheckt: Du bist immer noch blacklisted. Ich kenn aber nen Typen bei Nintendo, der privat guten Selbstbräuner und selbstklebende Bartstoppeln vertickt.
 
...was daran liegen könnte, dass Dein Köln-Kalk Verbot erst 2018 abläuft. Habs gerade in Dursun's App "Gesüchtskontrollah" gecheckt: Du bist immer noch blacklisted. Ich kenn aber nen Typen bei Nintendo, der privat guten Selbstbräuner und selbstklebende Bartstoppeln vertickt.

Danke! Ich hätte nämlich gedacht dass ein Jogger schon reicht um in den Kalk-Arcaden nicht aufzufallen.
 

Fritz

Member
Das wäre der passende Name für seine ehemalige "Band" gewesen. Waren doch 5 (?) und alle durchweg spackig, wobei der eine wenigstens ne hotte Brasilianerin abgekriegt hat.



Das ist eine als Frage formulierte Antwort auf die Frage: Woran merke ich, dass ich schwul bin?

Ist das dein Weihnachtswunsch? Das Shirt ist doch voll edgy in schwarz mit soner Frakturschrift. Metaller würde ich tippen
 

Markoman

Member
Danke! Ich hätte nämlich gedacht dass ein Jogger schon reicht um in den Kalk-Arcaden nicht aufzufallen.

Gut, dass Du mich hast...ganz im Gegenteil: Ein Deutschah, der versucht auf Chabbo zu machen, ist wie ne klaffende Wunde beim Haifischtauchen. Du wärst Kalk Post raus, und hättest Dir nach 2 Minuten den ersten Low-Kick eingefangen. Mensch, das Fach "Straßenkampf" haste in der Schule wohl abgewählt :D

Ist das dein Weihnachtswunsch? Das Shirt ist doch voll edgay in schwarz mit soner Frakturschrift. Metaller würde ich tippen

kleine Korrektur.

Richtig, war drissig Johr bei der IG-Metall Bottrop-Boy. Die Kumpels hätten mich direkt in den Brenner geschmissen, wenn ich mit so ner Klamotte angekommen wär.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom