Nope machen sie nichtWeiß jemand ob Gamestop UK-Games annimmt bzw. eintauscht?
Nope machen sie nichtWeiß jemand ob Gamestop UK-Games annimmt bzw. eintauscht?
Nope machen sie nicht
Dann geh ich da jetzt mal auch hin .
Ich hab Klamotten gekauft ihr Nerds
Alle Angaben, wie immer, ohne Gewehr. (Wochenshow-Referenz, höhö, bin ich heut aber wieder ulkig.)
Von DTEL inspirierte Nerd-Wear?
Pokemon jetzt oder doch lieber nächstes Jahr mit der Switch holen?
Am Müller im Stachus gibts gar keine Spiele . Nur Shampoos und Tampons.
München enttäuscht.
Joa, ist ja schließlich München.München enttäuscht.
Ist ja nichts neues.
Joa, ist ja schließlich München.
Allerdings, ich glaub der Müller im Tal (also am anderen Ende der Fußgängerzone) hatte glaub ich im zweiten Stock oben Spiele und DVD's - vor circa fünf oder so Jahren zumindest, da war ich zuletzt bei denen.
Worth a try?
Disclaimer: I like Munich. <3 Schön viel grün, und der MVV is scho nett.
Was ist dieses magische Müller, von dem ihr hier redet?
Ich würde es dir ja sagen, aber ich kenne dich leider nicht.
Kann er direkt die beste Musik der Welt rocken.Designed by Linkin Park.
Sowas hier?
Ich würde es dir ja sagen, aber ich kenne dich leider nicht.
https://www.buzzfeed.com/philippjahner/you-can-say-you-to-me?utm_term=.ki06RRDJo#.brX0884nL
Oh Gott, es passt alles. ALLES!
Wo ist mein Brot und mein Mineralwasser aus der Pfandflasche?
https://www.buzzfeed.com/philippjahner/you-can-say-you-to-me?utm_term=.ki06RRDJo#.brX0884nL
Oh Gott, es passt alles. ALLES!
Wo ist mein Brot und mein Mineralwasser aus der Pfandflasche?
Das nennt sich "Lachsfarben"!War ein pinkes Poloshirt von Lacoste dabei? ;P
Wow, word. Auch zum ersten mal bestellt und hatte sogar die Hoffnung, am Samstag anfangen zu können.
Too bad.
Das nennt sich "Lachsfarben"!
Was willst Du denn, Du Proto-Metro-Hipster-Yuppie??? Echte Kerle tragen ihre Klamotten bis sie vom Leib fallen bzw. von Wilden Tieren unnähbar heruntergerissen werden.
War ein pinkes Poloshirt von Lacoste dabei? ;P
Edit: Nur damit ich weiß, mit was für Gestalten ich es hier zu tun habe: Unterwäsche und Socken bekommt man ja wohl nach wie vor nur exklusiv von Mutti/Oma oder Fründin, oder? ODER?!?!?!?
Ist im Eurotunnel stecken geblieben, wurde mir auf Nachfrage gesagt. Wenn es zu Spät kommt, schicke ich es zurück.
Auf dem Wendecover ist nichts drauf und rs sieht scheiße aus. Wie ein bootleg Spiel.Meh, wenn es erst Montag rausgeschickt wird, mache ich mir schon Sorgen, dass es am Dienstag noch nicht bei mir ist. Weiß jemand, ob das USK Logo auch auf dem Wendecover drauf ist? Wenn nicht würde ich wohl umdisponieren.
Auf dem Wendecover ist nichts drauf und rs sieht scheiße aus. Wie ein bootleg Spiel.
Liege im Kino und schaue gleich Arrival, weird feeling.
Das nennt sich "Lachsfarben"!
Du bist so Ross
Müller also, hm....aber ich fahr so ungern nach Kalk...
Merkste was? Die verstehen Dich auch nicht, aber ich schon:
Hi5?
More like Lo5, richtig?
Wo kann man das Shirt kaufen?
...was daran liegen könnte, dass Dein Köln-Kalk Verbot erst 2018 abläuft. Habs gerade in Dursun's App "Gesüchtskontrollah" gecheckt: Du bist immer noch blacklisted. Ich kenn aber nen Typen bei Nintendo, der privat guten Selbstbräuner und selbstklebende Bartstoppeln vertickt.
Das wäre der passende Name für seine ehemalige "Band" gewesen. Waren doch 5 (?) und alle durchweg spackig, wobei der eine wenigstens ne hotte Brasilianerin abgekriegt hat.
Das ist eine als Frage formulierte Antwort auf die Frage: Woran merke ich, dass ich schwul bin?
Danke! Ich hätte nämlich gedacht dass ein Jogger schon reicht um in den Kalk-Arcaden nicht aufzufallen.
Ist das dein Weihnachtswunsch? Das Shirt ist doch voll edgay in schwarz mit soner Frakturschrift. Metaller würde ich tippen
So warm heute auf DeutschGAF. Bin mir nur nicht sicher, ob dass an den Bildern liegt oder daran dass so viele Kölner heute posten.
Mooooment, ming Fründ. Die wärmsten Posts kommen gerade us Berlin. Ich stelle die Kölner Ehre wieder her und poste mal Paar harte Checkah:
Mooooment, ming Fründ. Die wärmsten Posts kommen gerade us Berlin. Ich stelle die Kölner Ehre wieder her und poste mal Paar harte Checkah: